ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Aber du könntest z.B. dein Telefonbuch auf PC ziehen und dann per Nokia Suite aufs 6300 schieben.
...ohne PC will er es machen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber du könntest z.B. dein Telefonbuch auf PC ziehen und dann per Nokia Suite aufs 6300 schieben.
...ohne PC will er es machen....
Re: Problem: GPRS-Verbindung über Handy am PC nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von malte2304
Also, was ist hier wohl der Grund? Funktioniert das einfach nicht unter Vista? Oder bin ich zu blöd?
Grüße
Malte
Nein, Du bist nicht zu blöd....
Es kann an Vista liegen....
Versuche mal folgendes, wobei ich nicht weiß, ob das unter Vista auch so klappt, da ich Vista nicht kenne:
Neue DFÜ einrichten, als Modem das vermutlich Kabelmodem/oder BT-Modem von Siemens eintragen und als Nummer die *99#, mehr nicht.....
APN ist nicht erforderlich, Benutzername und Kennwort bei Vodafone auch nicht, bei O2 weiß ich es nicht.
So klappt es zumindest unter XP i.V.m. Vodafone ohne Probleme mit mehreren verschiedenen Mobiles ohne Probleme.....
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Kalender und Kontakte.
Dazu fällt mir nix anderes als der PC ein....
ZitatOriginal geschrieben von steddybeats
naja, lass es auf 5 einwahlen durschnittlich am tag kommen = 500 KB + 150 KB emails und 150 KB chat, sind ja trotzdem noch keine 1MB am tag. ich bin weiterhin gespannt, was mir am MO der techniker erzählt.
Also denkst Du, das Vodafone Dich mit der Abrechnung "übers Ohr zieht", denn das wäre ja der Rückschluß......
stimmt, habs gerade gefunden - sorry. Wie bekomme ich sofern ich mir so ein Gerät kaufe am schnellsten alle Daten (ohne PC) auf mein 6300?
Was für Daten meinst Du denn?
2. Bei Eplusgeräten ist da auch eine Speicherkarte mit dabei?
Danke und Gruß
Wenn Du die Postings auf den Seiten vorher gelesen hättest, wäre Frage 2 ausgefallen....;)
Ja ist dabei.....
Ich war gerade in Köln in einem E-Plus Shop und hatte ein Testgerät in der Hand. Das war echt der Oberhammer.
Live ist es wirklich winzig und sehr solide a la e50 verarbeitet. :top: Ich bin restlos begeistert. Das Display ist echt sehr gut gelungen. Also noch ein paar Tage abwarten, dann kommt auch meins per Post.
Ich freue mich schon riesig.
Das 6300 ist für mich das beste Gerät in Bezug auf die Verarbeitung, welches Nokia in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat.
Auch den Joystick des E50 finde ich nicht soooo gelungen im Vergleich zu "Wippe" des 6300....
Das ist aber meine persönliche Meinung
ZitatOriginal geschrieben von steddybeats
verbindung=einwahl (so versteh ich das).
da ich immer verbunden geblieben bin, sollte die verbindung zum pop3-server nicht jedesmal 100kb kosten...
Stimmt, Du hast Recht...
Kannst Du allerdings ausschließen, das Du mal aus dem Netz geflogen bist/keinen Empfang hattest?
Stelle des öfteren mal bei einem Blick auf das Diplay fest, das ich in einigen Bereichen (z.b. in der Kühlabteilung des EK oder in einigen Bekleidungsgeschäften) keinen Empfang habe.
Ist nur eine Idee....
Dazu gibt es verschiedene Meinungen, die mehr oder wenig nachzuvollziehen sind.
In der Suche kann man sicher einiges finden...
Ich habe nicht festgestellt, das es dem Akku schadet, wenn man das Gerät nach so ca. 2. Std., wenn die Akkubalken sich nicht mehr bewegen, vom Ladegerät nimmt.
Allerdings habe ich auch nicht festgestellt, das es dem Akku schadet, wenn man ihn über Nacht auflädt.
Von anderen technischen Geräten (PDA) mit Akku weiß ich, das der Akku ein Kennlinie bei der ersten Aufladung erreichen muß/sollte. Die ist nach ca. 4 Std. erreicht, ist aber auch nicht schädlich, länger zu laden. Das schafft man nur nicht, da man so neugierig auf das neue Gerät ist, das 4 Std. schon eine Ewigkeit sind......;)
Darum:
Soll jeder so halten, wie er denkt.....;)
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Kann jemand etwas zu Gethandy sagen?
Sind die zuverlässig?
Z.b. hier
http://www.geizkragen.de/preis…n/gethandy-de/9614_1.html
kannst Du etwas nachlesen....