-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ist es normal, dass die E-Plus-Shops die Handies nicht ohne Vertrag verkaufen?
Ich wollte gestern eins im Shop kaufen, hätte es höchstens als Prepaid für 315 Euro bekommen.
Gruß Christian
Naja, es kommt wohl auf den Shop an...
Wenn die kein Gerät so verkaufen wollen, dann machen die das eben nicht.
In der Preisliste meines Shops standen zwei Preise; normaler Gerätepreis 259€ und der E-Plus-Preis war 329€.
Wieso der E-Plus Preis höher ist als der original Nokia Preis konnte mir der nette Verkäufer auch nicht erklären, fand das aber "komisch"......
Andererseits sind die Geräte bei Vodafone ja auch deutlich teurer als bei den Herstellern direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Mit E-Plus wahrscheinlich, oder?
Nein, Vodafone....
-
Hatte ich schon.
Man sieht trotzdem nix....
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Drück die Taste lang und das Handy stellt sich (bei den meisten Betreibern ;)) auf Lautlos!
Das dachte ich auch und so war es mir auch in Erinnerung, aber das 6300 wechselt beim längeren drücken zwischen Leitung 1 und Leitung 2....
-
Könnt Ihr mir weiterhelfen....
Auf der Rautetaste des 6300 ist ein Symbol, ähnlich einer Note, die durchgestrichen ist.
Was bedeutet das Symbol und wie wird es aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
...oder eine Software die noch Bugs hat?!
Evtl. musst du bis zum nächsten Softwareupdate warten.
Gruß
Hab`s jetzt rausgefunden....
Bei meinem 6233 hatte ich kein Hintergrundbild eingestellt. Trotzdem stand auf dem weißen Display der Netzbetreiber und über den beiden Schnellzugrifftasten war auch zu lesen, was für Funktionen zugeordnet sind.
Wenn ich das auch so beim 6300 einstelle, erscheint kein Netzbetreiber und auch die Hinweise zu den Schnellzugrifftasten sind nicht da. Erst wenn ein Hintergrundbild aktiviert ist, sind auch die jeweiligen Schriftzüge da.....;)
Ob das nun ein Bug ist oder nicht......
-
Habe heute das Nokia 6300 bekommen und bin nun fleißig am Einstellen.
Folgendes kriege ich aber nicht hin.....
Im Standby des Diplays steht normalerweise ja der Netzbetreiber. Das ist beim 6300 nicht so.
Desweiteren kenne ich es von Nokia so, das über den beiden Menütasten (unterhalb des Diplays, über Rufannahme/Auflegen) auf dem Display steht, womit die Tasten belegt sind.
Auch das ist beim 6300 nicht so. Da steht nichts.
Kann man die beiden Funktionen (Netzbetreiberanzeige und Belegung der Tasten) irgendwo im Menü anktivieren, oder habe ich ein Gerät, welches defekt ist?
-
Komme gerade aus dem wirklich kleinstem E-Plus Shop, den es wohl von E-Plus gibt, in meinem Heimatort (60.000 Einwohner).
Dort sind 10 Geräte angeliefert worden.
Jetzt sind nur noch 9 da.....;)
Der erste Eindruck ist einfach SUPER......
Weiteres werde ich dann in einem entsprechendem Thread schreiben....;)
-
Re: Die gute alte Banane
Zitat
Original geschrieben von SIR_RID
Jetzt werden viele sagen gibt es doch schon. Ich finde das neue 6110 sieht dem alten überhaupt nicht ähnlich.
MfG
Ridvan
Soll das 6110 an die Ära 8110/8110i anknüpfen?
Das würde mich aber wundern....
Wie allgemein bekannt schütze ein Klappe die Tasten des 81xx, die nach unten weggezogen wurde.
Beim 6110 werden zwei Hälften (Oberteil auf dem Unterteil) gegeneinander verschoben.......
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Solange ich keine Antwort bekomme !
Das ist doch eine Antwort....
Siehe Posting vom 02.03.2007, 08:14 Uhr,,,,