Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Da habe ich etwas dagegen, wenn das einwerfen darf.

Das soll jetzt keine Offtopic-Diskussion werden, aber....
    Wieso hast Du da was gegen?
    Selbst wenn jetzt keiner mehr was zum Nicht-Liefertermin schreibt ist dieser Thread schon elend lang.
    Wenn man dann später etwas über z.b. den Akku des 6300 suche, fängt man bei Seite 28 an zu lesen, hat aber auf Seite 26 schon den ersten Hinweis dazu überlesen.....
    Das wird doch nur unübersichtlich und die Auslieferung der Geräte wäre doch ein guter Start für den Vorschlag von Nordisc
    Vielleicht kann ein Mod. das mal in die Hand nehmen/sich dazu äußern.....

Edit:
    Sehe gerade das hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2295027#post2295027
    erledigt.....;)

Re: Zweitgerät

Oh, das macht Sinn bei einem Phone.....;)
    Mal im Ernst:
    Preisgünstige Telefone gibt es unter anderem hier:
    http://www.mobilebomber.de/

Zitat

- Akkulaufzeit
    - Outlook-Abgleich (siehe unten)

Bin da noch nicht so festgefahren, habe/hatte oft Nokia-Handys. Jetzt als Firmenhandy einen Treo 680. Daher wäre es eventuell interessant, wenn die Akkulaufzeit bzw. der Outlook-Abgleich gut und möglich wäre, da der Treo hiuer ja schwächelt (Akku).

Bezüglich des Akkuproblems kann Dir eventuell hier
    http://www.nexave.de/forum/thr…866&hilight=Treo+680+Akku
    weitergeholfen werden.....;)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt ja noch keine Geräte ....

Eine Seite vor diesem Posting haben die ersten User IHR Phone bekommen. Also gibt es auch Geräte....
    Vielleicht noch nicht in jedem Eck-Mobiltelefon-Laden, aber die ersten sind ausgeliefert worden.
    Der Vorschlag, einen neuen Thread aufzumachen, für die, die die Geräte schon HABEN, ist doch besser, als in einem Thread über die "Fehler" von einem Gerät zu berichten, welcher schon vor der Veröffentlichung der ersten Geräte 21 Seiten lang ist....;(
    Außerdem ist der Vorschlag doch schon angenommen worden und ein Thread ist eröffnet.
    Wieso kann man denn da jetzt was gegen haben?

Zitat

Original geschrieben von snoggo
    ah cool der Code ist 0000 aber mhhh habe glaub ich die Katze im Sack gekauft das Headset hat die Bluetooth version 2.0 und mein super tolles 6600 hat die Version 1.2 :( Habe jetzt herausgefunden das Nokia Handys in Verbindung mit Headsets nur gehen wenn die Headsets die bluethooth version 1.2 oder nidireger haben :(

Das wird schon funktionieren.....;)
    Probiere es aus.
    2.0 sollte abwärts kompatibel sein.

Ich habe gute Erfolge erzielt, indem ich das Phone resetet habe.
    Dazu den Akku aus dem Gerät nehmen, ohne das Gerät vorher auszuschalten, kurz warten und wieder alles zusammen bauen.
    Dann das Gerät über Nacht aufladen.
    Dieser Vorgang hat bei mir schon "Wunder" bewirkt.....;)

Das Headset und das Phone müssen in einen "Suchmodus" gesetzt werden.
    Wie das bei dem Plantronics Headset gemacht wird, kann ich nicht sagen, steht aber in der BDA.
    Dann muß im Phone der Code des Headsets eingegeben werden, wenn die Aufforderung dazu kommt. Auch der Code steht in der BDA.
    Diesen Vorgang nennt man "koppeln".
    Danach klappt es dann....;)

In diesem Thread ist zwei oder drei Seiten vorher der Preis von 259€ bei Nokia direkt genannt worden....
    Das das Gerät teurer ist als das 6233 ist klar, da es ja das neuere Modell ist.....;)