Beiträge von Uve Held

Re: Kaufberatung Handy

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Wie ist das Motorola Razr V3i in der Sprachqualität, man hört sehr widersprüchliche Aussagen?

Hast Du schon mal daran gedacht, hier
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=9
    bezüglich des V3i nachzulesen/die Suchfunktion zu benutzen.....
    Das V3i ist nun wirklich "ein alter Hut". Da sollten in dem von mir geposteten Link eigentlich alle Fragen selbsterklärend sein.....;)

Re: Re: Wie seit ihr denn drauf?

Zitat

Original geschrieben von Lazarus57
    Und im Gegensatz zu Euch, argumentiere ich ohne mich auszukennen.

Stimmt

Zitat

Aber das könnt ihr garantiert besser beurteilen als ich, wo da mein Denkfehler ist.

Stimmt auch

Zitat

Vielen Dank an meine Kritiker. Liegt alles an mir - war mir eh klar -

Dann solltest Du über die Antworten ja nicht so überrascht sein
    [QUOTE..... und die vielen, hilfreichen Tipps von euch.[/QUOTE]
    Du hast doch gar nicht gefragt.....

Zitat

Um ein Programm für Windows Mobile zu installieren brauch ich nicht mal diese 5 Klicks, die Auswahl ist ungleich höher und ich muss dazu nicht ellenlange Posts nach Hilfestellungen durchforsten

Du hast ja jetzt die Erfahrung mit dem Nokia N770 gemacht....
    Dann bleib doch einfach bei WM......

Zitat

die man im Normalfall eh nicht bekommt, wie die freundlichen Antworten auf meine Kritik ja auch zeigen.

Wenn man fragt, bekommt man auch Antworten.
    Wenn man ein Gerät aber unbegründet so nieder macht, wie Du es getan hast, bekommt man auch "Antworten" von denen, die diese Probleme, von denen Du berichtest, eben nicht haben.
    Das Dir diese "Antworten" nicht gefallen, ist dann aber auch klar....
    Mir ist bisher in diesem Forum IMMER geholfen worden, wenn ich nach Hilfe gefragt habe....

Zitat

Es ist schön zu lesen, wie ihr mit Kritik umgeht. Sehr sachlich das Ganze

Du kannst nicht sagen, das wir nicht sachlich argumentieren.
    Dir gefallen bloß die Antworten nicht.

Zitat

und gespickt mit hilfreichen Tipps.

siehe oben

Zitat

Tut mir leid, euch hier mit einer anderen Meinung als der euren belästigt zu haben.

Hast Du nicht.....

Zitat

Wird nicht wieder vorkommen.

So gehst Du also mit den Antworten um.....

Zitat

Ich lass euch jetzt besser alleine lästern.

Wir haben nicht gelästert....

Zitat

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr hier derart verbohrt seit.

Sind wir auch nicht.
    Wie kommst Du darauf?

Re: Knarzen reloaded

Zitat

Original geschrieben von raskolnikov2005
    Wenn man nun auf beiden Seiten diesen Steg (also der auf den dann der Deckel aufgeschoben wird), inklusive der Einkerbungen, mit einem schmalen Stück Tesafilm überklebt, und dann den Deckel einrasten lässt, dann sitzt er endlich fest.

Hatte auch ein 6233, aber zum Glück keine Geräusche.
    Wenn ich jetzt lese, wie Du das Problem gelöst hast....mit einem Streifen Tesa, der aber nicht zu stark kleben sollte, um eventuellen Kleberückständen vorzubeugen......
    Das kann es doch nicht sein.....
    Was für ein Qualitätsverlust.....

Zitat

Original geschrieben von applepie
    Lieber Uve !

Genau wie du bin ich bei Support-Fragen immer kritisch, weil ich an die unendliche Dummheit des gemeinen Users glaube.

applepie
    Oh... Da möchte ich wiedesprechen, da ich nicht glaube, das Support-Fragen hier eingestellt werden, weil der "gemeine" User "unendlich Dumm" ist.....;)

Vielmehr denke ich, das der "gemeine" User oft bei der Einrichtung seiner Hardware vor Freude "aufgeregt" ist, und deshalb vielleicht Flüchtigkeitsfehler begeht/eine Kleinigkeit übersieht, die man als Außenstehender vielleicht schneller oder leichter erkennt.....;)
    Ehrlich gesagt/geschrieben sagt mir Dein ScreenShot nichts.....
    Möchte aber auch anfügen, das ich bei der Einrichtung eines Phones, auch Nokia 6233 per BT KEINE Probleme hatte.
    Deshalb wunderte mich diese Aussage
    Zitat:
    Uve Held
    Das Problem tritt mit dem bei der PCSuite mitgelieferten USB-Modem-Treiber auf !
    Zitat Ende
    von Dir.....;(

Übrigens bin ich auch ein "gemeiner" User, der ab und an mal "unendlich Dumm" ist, weil es mir dann nämlich auch so geht, wie hier in diesem Thread....;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ganz bestimmt nicht.

Gruß Dominik

Das denke ich aber auch.
    julande
    Du bringst ein Diplay mit, das NSC baut es ein und dann soll das NSC bestimmt auch noch Garantie für etwas geben, was nicht aus deren Regal kommt?
    Oder nach dem Einbau funktioniert das Diplay nicht, da es vorher schon defekt war....
    Ein ewiger Streitfall.....
    Bist Du dann bereit, die Kosten trotzdem zu zahlen?

Re: Re: Re: UMTS Bilder

Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Ja, das wäre natürlich eine Maßnahme. Nur werde ich meinen Vertrag sowieso hier abschliessen und man kennt ja die netten Verkäufer in den jeweiligen Shops. Sie sind immer so aufdringlich...

Das ist doch aber kein Problem....;)
    Und "norfalls" läßt man sich das dann von dem "aufdringlichem Verkäufer" zeigen, wenn er einen nicht in Ruhe läßt......

Zitat

Ich dachte jemand hätte evtl. ein paar Fotos, die er hier reinstellen könnte...

Es geht doch aber nichts über das selber Erleben/Machen.......