Beiträge von Uve Held

Re: UMTS Bilder

Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Wird die Homepage verkleinert dargestellt oder muss man scrollen?

Warum gehst Du nicht in einen Mobiltelefon-Shop und guckst Dir die Bilder dort auf einem Vorführgerät LIVE an?
    Kannst sogar selbst mit dem Gerät rumspielen....
    .....und natürlich muß man scrollen, wenn das Phone-Display sooo klein ist.....;)

Zitat

Original geschrieben von Exondum
    Ich habs jetzt auch an mehreren Handys ausprobiert...

Das wundert mich nicht.
    Du kannst 20 Telefone probieren.....
    Solange Du nicht das jeweilige MODEM des PHONES in der DFÜ als MODEM konfigurierst, wird es nicht klappen....
    Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit der Art der Verbindung und habe KEINE Probleme, wenn man die jeweiligen Modems des Gerätes mit der Verbindungsart richtig einträgt.
    Also BT-Modem für eine BT-Verbindung und Kabel-Medem für eine USB-Verbindung.

Die Aussage von Arnie_75
    Zitat:
    Bei mir habe ich übrigens das standardmäßige 33000-Modem beibehalten. Windows hat das per BT automatisch gefunden und eingerichtet, ich habe keinerlei Software installiert. Wirkt sich das wirklich negativ auf die Geschwindigkeit aus oder ist das eh nur ein "Name" für ein per Handy "emuliertes" Modem?
    Zitat Ende
    kann ich deshalb auch nicht nachvollziehen, denn es funktioniert ja auch nicht.

Re: Verbindung???

Zitat

Original geschrieben von neo_ke
    Hey Leute,

folgendes Prob:
    Habe ein 6600 und das HS-54W.
    Wenn ich das Headset anmache verbindet er automatisch,
    das war kein Prob zum einstellen.

Was heißt das?
    Du hast das Phone und das Headset GEKOPPELT, d.h. den Code für das Headset im Phone nach Aufforderung eingegeben?
    "Verbindet automatisch" sagt mir nichts....

Zitat

Aber mein Handy beendet die Verbindung nach einer bestimmten Zeit wieder *hass*
    Ich krieg noch die kretze ...

Verstehe ich nicht. Wenn die Geräte gekoppelt sind, passiert so etwas eigentlich nicht....

Zitat

Wie bekommt man das hin, dass das Handy mit dem Headset
    immer verbunden bleibt???

Versuche, die Geräte zu KOPPELN.
    Beschreibe bitte, wie Du das gemacht hast.....

Naja, dann ist das der Fehler....
    Als Modem mußt Du schon das BT-Modem vom Phone nehmen. Du findest es auf der mitgelieferten CD.
    Wenn du die Moto-Software installiert hast, wird es aber auch schon auf dem PC sein.
    Schaue mal unter Telefon und Modemoption unter Modems. Wenn es da nicht steht über hinzufügen eben hinzufügen.....;)
    Dann wird es auch klappen. Wenn nicht, melde Dich wieder.....

Re: Datenaustasch XDA Mini - W880i

Ja, über Outlook
    Beim SE/// ist eine Software dabei. Wenn man dazu aufgefordert wird, die Syncronisation über Outlook anklicken und dann sollte es funktionieren.....

Re: Aldi talk und Notebook Fehler bei Verbindung ins Internet

Zitat

Original geschrieben von Exondum
    ......und die Einwahldaten am Notebook sind aus dem Netz..

Danke im vorraus,

Exo

Und wie lauten die Einwahldaten?
    Beschreibe doch bitte die/Deine Vorgehsweise bei der Einrichtung der DFÜ....
    Aufgrund der bisherigen Beschreibungen von Dir kann Dir weiterhelfen....