-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Uwe held:
Wie kann man den bei der Preissuchmaschine direkt eine Händlerbewertung suchen? Ist ja cool.
Ich habe die Firma einfach bei Google eingegeben und dann ein klein wenig gesucht...;)
Unter anderem war das ein Resultat von mehreren.
-
Ist heutzutage nicht mehr erforderlich, da man z.b. über Arcor (können aber auch andere E-Mail Anbieter) auch Faxe versenden kann.
Gleichzeitig bekommt man eine Fax-Nummer von Arcor. Die eingehenden Faxe werden dann als E-Mail empfangen.
Und über http://www.arcor.de kann man mit diesem System weltweit arbeiten.
Außerdem sparst Du noch die Gebühren für die Fax-Nummer bei Deinem Provider....
-
-
-
Kein Problem.....;)
Manchmal überlese/übersehe ich auch etwas.....
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
siehe
http://www.motorola.com/consum…b00aRCRD&show=productHome
und dort rechts -> jetzt kaufen. Schon probiert?
Ja habe ich, aber wir sprachen von UNGEBRANDET und der Link, den Du hier eingestellt hast, führt zu einem V3xx mit O2 BRANDING.....;)
-
Meilow
Ein super Bericht. Selten so etwas ausführliches gelesen.
Danke...;)
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Und ein freies Modell gibt es von dem V3xx nicht? Oder kennt jemand einen Online-Shop, in dem das verfügbar ist?
mfg
BlackLion
Zur Zeit ist mir kein Shop bekannt, wo es ungebrandete V3xx zu kaufen gibt......
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
mir sagte man nach 3 maliger rückfrage an der rahmenvertragshotline,dass es keine UMTS gebühr in höhe von 5 € bei verlängerung mit UMTS handy gibt.
Dann halte uns mal auf dem Laufenden, wenn Du den Vertrag mit einem UMTS-Phone verlängert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von BountyRemix
ey du schachfigur, du hackst die ganze zeit darauf rum..klugscheisser..is gut jetzt und fertig!!!!
Das ist nicht die Ausdrucksweise, über die man sich hier unterhält.
Ich habe Dich auf einen "Fehler" in einem Deiner Postings aufmerksam gemacht, mehr nicht.
Das ist KEINE persönliche Kritik gewesen, sondern sollte unter dem Strich zur Aufklärung des von Dir genannten Erscheinungstermines dienen.
Das ganze war dann auch noch mit Smileys gekennzeichnet.
Warum du jetzt so ausfallend wirst, ist in keiner Weise nachzuvollziehen und auch nicht mein Niveau hier zu Posten.....