ZitatOriginal geschrieben von BountyRemix
is ok heul mal jetzt nich rum !!!
Du Witzbold...
Was meinst Du denn, warum die Smileys da sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
is ok heul mal jetzt nich rum !!!
Du Witzbold...
Was meinst Du denn, warum die Smileys da sind...
Bei den ganzen Vermutungen, die hier zum Erscheinungstermin des Phones gepostet werden, machen VIER WOCHEN Unterschied aber richtig viel aus.....;)
Also BountyRemix.... etwas mehr Konzentration beim Posten.....;)
Re: Re: Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Die Frage ist natürlich, ob er nicht besser doch ein o2-Handy nimmt, weil die nicht so aggressiv branden.
Stimmt, war aber nicht die Frage/ blacklion möchte kein O2-Vertrag abschließen.
ZitatIch hatte die Tage ein V3 von D1 in der Hand, da konnte man weder das WAP-Profil ändern, noch ein neues anlegen und als Standard benutzen.
V3?
Du meinst das V3xx?
Außerdem sind die Brandings von D1 und Vodafone dann doch unterschiedlich.
Das V3xx, welches ich bei Vodafone in der Hand hatte, konnte "umgestellt" werden.
ZitatWenn er nun eines von D2 holt, das unbrauchbar gebrandet ist (D2 ist ja leider "gut" im branden), könnte er später kein anderes Netz benutzen.
Hast Du vielleicht Recht, er hat aber Vodafone und von daher wäre ein Vodafone-Gerät im Moment schon o.k.
Außerdem kann man das Gerät umstellen.
Was "später" ist, muß man dann sehen, wenn man es jetzt noch nicht plant.....
Zitato2 sein V3xx ist definitiv frei, er kann alles ändern. Bis ggf auf das Startbild und ein paar Bookmarks, die nicht zu löschen sind. Die kann man zur Not verschieben.
Stimmt. Das Gerät müßte aber gekauft werden, da blacklion keinen O2-Vertrag haben möchte, wie er in seinem Ausgangsposting schrieb....
Re: Re: Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?
ZitatOriginal geschrieben von blacklion
Und wo gibts das Ding mit Vodafone-Branding?
mfg
BlackLion
Bei Vodafone.....
Edit:
Sehe gerade, das die V3xx im Online-Shop nicht gelistet sind.
Im mehreren "richtigen" Vodafone Shop`s habe ich sie aber schon in der Hand gehabt....
ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
Uve Held
du kannst sowieso nicht bei der kunden bzw. businesshotline verlängern.
So?
Bei der Businesshotline habe ich Rahmenverträge schon mehrfach mit den Vorteilen, die sich aus Rahmenverträgen ergeben, verlängert.
Zitatfür die rahmenverträge gilt die hotline 0800/1720000.
Nicht nur....
Zitatdort bekommst du auch deinen preis für das handy,der bei mir noch unter dem der kundenhotline,aber gleich der businesshotline war.
Der Preis der Businesshotline wäre bei unseren Rahmenverträgen zu hoch.....;)
Zitatdort sagte man mir,wie schon geschrieben,dass diese 5 € UMTS gebühr völliger quatsch sei und UMTS nur bezahlt werden muss,wenn es auch genutzt wird.
Das UMTS gezahlt werden muß, wenn man es nutzt ist klar.
Darum geht es auch gar nicht.
Es geht um die 5€ "UMTS-Grundgebühr"......
Zitatich denke dass die hotliner einfach versuchen sollen UMTS an den mann zu bringen.
vom prinzip her ist das ja ok,aber mit der methode dem kunden das geld für einen nicht genutzten service aus der tasche zu ziehen,finde ich das nicht so toll. :flop:
Das sehe ich auch so.....
ich hab mit einem mitarbeier vom MM gesprochen, der meinte, dass zwar 1.Quartal da steht für das gerät, aber nokia liefert immer etwas später und deshalbt wird es voraussichtlich erst im 2.Quartal also anfang März erscheinen...
1.Quartal/2.Quartal wo von?
Im normalem Sprachgebrauch ist das 1.Quartal vom 01.01 bis 31.03....
Das 2. Quartal dann vom 01.04 bis eben Ende Juni.....
Was für "Quartal`s" meinst Du jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Finger weg von Billigkarten.
Insbesondere von Extrememory rate ich ab!
Erklärst Du auch, warum?
Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?
ZitatOriginal geschrieben von blacklion
Hallo,
das das Moto Razr V3xx ja zur Zeit nur als O2 Branding zu haben ist wollte ich mal fragen....
Wieso nur O2?
Das Gerät gibt es doch auch bei Vodafone, dann natürlich mit Vodafone-Branding.....
ZitatOriginal geschrieben von HomerSexuell
Danke Jungs,
aber genau das Tool habe ich schon installiert.
Es passiert aber nichts. Immer die Antwort "Keine Einträge".
Hat das vielleicht etwas mit dem aktiviertem Speicher (SIM oder Telefon oder SIM und Telefon) zu tun?
Beispiel:
Du hast Deine Kontakte auf der SIM, es wird aber der Telefonspeicher abgefragt/ oder umgedreht....
Nur so einen Idee......
Hast Du aber sicher auch schon dran gedacht...;)
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Was daran "moralisch" verwerflich ist?
Natürlich nichts.....;)
Von Moral habe ich aber auch nichts geschrieben......
Es war ja auch eine Offtopic Bemerkung.
Es klang nur weiter oben so, das Du beide Phone`s weglegen möchtest.
Jetzt, wo Du es so erklärt hast, sieht die Sache für Dich ganz anders aus.
Sie werden ja in absehbarer Zeit, eines ja sofort, genutzt und gar nicht so richtig weggelegt....