Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Macht es überhaupt Sinn, dies einzustellen....

Naja, wie Du siehst schon, denn sonst klappt es ja nicht.....

Zitat

,,,,oder wäre nicht eher ein eMail-Pack praktischer?

Was meinst Du damit?
    Bei allem was Du meinen könntest, müßten da ja auch Daten abgerufen werden. Dann wären die Einstellungen wieder wichtig.....

Zitat

Blöderweise habe ich an den Handy-Einstellungen rumgeschraubt und es funzt nicht mehr.

Was hast Du wo verstellt?
    Was funktioniert nicht mehr?
    WAP/MMS alles nicht?
    So können wir Dir wohl nicht helfen, da wir nicht wissen, was Du verstellt hast....
    Es gibt für Dich aber noch die Möglichkeit sich die Daten zuschicken zu lassen; entweder von Nokia über http://www.nokia.de oder aber über Deinen Netzbetreiber......
    Wenn Das Phone wieder läuft.....
    Um über UMTS Daten abzurufen, muß nichts extra eingestellt werden. Die Einstellungen für GPRS und UMTS sind identisch.....
    Solltest dann darauf achten, das du UMTS Empfang hast...;)

Das ist jetzt ja aber ein ganz anderes Problem.
    Einmal schreibst Du von einem "Geräteabsturz" beim Nokia 770 und das andere (Nokia 6233) Problem ist, so wie Du schreibst, ein Netzprobleme.....:(
    Tritt denn Dein Nokia 770 Problem nur dann auf, wenn Du Online gehen willst?
    Hatte es eigentlich so verstanden, das es egal ist, was Du machst; das Gerät stürzt ab, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Schon mal die Cookies/Cache gelöscht?

O.k.
    Bei einem 6230i (Vodafone gebrandet) gab es auch die Voreinstellungen (Vodafone Live) von Vodafone (natürlich...). Trotzdem konnte ich es auf die Eisntellungen von T-Mobile umstellen....
    Bei meinem momentanen V3R aus Frankreich (mit französichen Voreinstellungen) war es auch kein Problem das auf Vodafone "umzustellen"...
    Es ist kein Problem, die gebrandeten Phones der jeweiligen Netzbetreiber umzustellen.....

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das geht. Die aktuellen Nokia E-Series können das. Selbst viele ältere gehen, dann darf aber keines davon ein Headset sein.

Naja. Aber darum ging es ja in dem Posting von Boogieman...;)

Die Frage gab es hier schon mal....
    Das war unterschiedlich... Zwischen kein Spiel und bis zu 1mm insgesamt (0,5 pro Seite).
    Das haben aber auch meine "Test" ergeben.
    Habe verschiedene Geräte in der Hand gehabt. Da waren welche bei, die hatten Spiel (und das nicht zu wenig!!!) und einige hatten kein Spiel.
    Versuche mal, über die Suche fündig zu werden....

Re: V3i Lautsprecher sehr leise???

Zitat

Original geschrieben von Gfaller
    Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder besitz ich hier ein "Montagsgerät" bei dem was nicht stimmt?

Nutze mal die Suchfunktion von diesem Board.
    Zu diesem Thema wirst Du einiges finden. Wurde hier nämlich schon abgehandelt.....;)