Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    na was schlecht machen ist das hier ja nicht...mehr ein ehrfahrungsaustuasch, der zu diesem zeitpunckt aber noch total hinfällig ist....

Stimme Dir voll zu....;)

Zitat

ähm ist das nicht bei jedem handy so das man erst sieht welche qualität einige sachen (besonders slider und klappmechanismen) erst bei längeren gebrauch die qualität bzw quantität ersehen kann?

Stimmt, aber wir haben jetzt NUR über die Abdeckung geschrieben, die an so einem dünnen "Plastikfaden" hängt. NUR darauf bezog sich mein Posting, das da meine Lebenserfahrung mir sagt, das das nichts so dolles ist......

Zitat

das ist nicht nur bei moto´s so....

Stimmt auch, aber wir schreiben hier nun mal über Motorola`s und stellen keine Gerätevergleiche an und schreiben auch nur über die Abdeckung.

PS.: Ich nutze fast nur Motorola-Geräte und will hier nichts schlecht machen......

Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    ja,ich experimentiere im moment sehr viel ;)

Das kann ja auch Spaß machen, wenn es dann klappt...;)

Zurück zum Problem:
    Warum es dann nicht klappt, weiß ich nicht.
    Ich hätte es aber auch anders gemacht....
    Richte eine neue DFÜ ein, als Modem das BT-Modem vom Phone und als Nummer die *99#.
    Das sollte klappen......;)

Re: Re: Abdeckung Buchse KRZR/RIZR

Zitat

denke mal das es für dauerhafte erfahrungen noch ein wenig früh ist....

Stimmt, das sagt allerdings schon die Lebenserfahrung.
    Ist DER Punkt, den ich an den neueren Moto`s überhaupt nicht mag.....

Zitat

Original geschrieben von recado
    Einstellung ist ok. Trotzdem kommt immer Netzproblem.

Oder Du hast tatsächlich Netzprobleme. Was sagt denn die Hotline zu Netzproblemen. Gibt es welche in dem Bereich, in dem du dich aufhälst?

Re: Vodafone Software und N73 nicht kompatibel?

Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    wenn ich ein neues profil mit meinem handy erstelle und bluetooth verbindung anklicke,sollte er das handy ja automatisch erkennen.

So, sollte er das?
    Ist das Phone mit dem PC über BT gekoppelt?
    Schätze mal, das das das Problem ist. Erst wenn das passiert ist, wird er das Mobile erkennen....
    Ist die BT-Treibersoftware des Phones auf dem PC?
    Denke mal, das es ohne die nicht gehen wird.....

Du bist im Moment ja aber auch ziemlich am experimentieren....;)

Re: PPC als Bluetooth DOngle nutzen?

Zitat

Original geschrieben von sebastian777

Genau. Ist ja auch ein Modem. Ein Xda Mini wird durch BT nicht zum BT-Dongle.
    [QUOTE]Kennt jemand eine Lösung oder hat schonmal soetwas ausprobiert?

Die Lösung wäre, wie du schon angeführt hast, einen BT-Dongle zu kaufen.
    Den XDA als BT-Dongle zu nutzen wird nicht funktionieren, da er die erforderlichen BT-Profile eines Dongles nicht hat.....
    Aber vielleicht findest Du ja einen Weg....;)

Das ganze wäre mir auch mit zu vielen Kabeln verbunden.
    Du würdest dann noch eine GPS-Maus anschließen wollen.....
    Alle Geräte, Laptop, XDA Mini und GPS Maus haben zwar Akku`s, die aber nicht unbegrenzt durchhalten. Also muß da Strom ran.....
    Und dann müßtest Du den XDA auch noch mit dem PC über Kabel verbinden?
    Da ist doch ein BT-Dongle der deutlich bessere Weg, zumal die Kosten dafür sehr gering sind.....

Ich empfehle Dir, doch mal über z.b. Google selbst etwas rauszusuchen, was für Dich verständlich ist. Es gibt da einige Anleitungen.
    Das ist für mich einfacher, Dir diesen Tip zu geben, als hier groß rumzuposten.....;)
    Nix für ungut.

Re: Gleiches Problem

Zitat

Original geschrieben von SeppMeyer
    Hi!
    Ich habe seit gesern das gleiche Problem. Weißt Du schon mehr, an was es gelgen hat oder kann ich mein Handy gleich in die Tonne hauen?
    Wäre nett, wenn Du Dich mal kurz melden würdest und mir sagst, was bei Dir rausgekommen ist.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Sebastian

Wieso "Tonne Hauen"?
    Du hast Garantie auf dem Gerät und es wird mit Sicherheit von Nokia auch repariert.

LS_80
    Hast Du solche Erfahrungen schon gemacht?
    Zitat:
    ......wir kennen ja alle den Service von NOKIA der ist nämlich auf gut deutsch gesagt beschissen.
    Zitat Ende

Ich müßte Dir da Aufgrund meiner Erfahrungen nämlich deutlich wieder sprechen und von daher kennen wir nicht "alle" den "beschissenen" Service von Nokia.