Schätze mal das es nicht funktioniert, da Du Simply-Kunde bist und nicht direkt bei D1 Deinen Vertrag hast.
Simply nutzt zwar auch D1, aber diese Funktion wird wohl so nicht unterstützt oder sagt die Simply-Hotline/D1-Hotline da etwas anderes?
Beiträge von Uve Held
-
-
Wobei es schwer werden wird, eine passende Folie für das gesamte Display zu bekommen, da im oberen Displaybereich ja der Lautsprecher sitzt.
Es sei denn, da ist "von Haus aus" auch ein Schlitz in der Folie....
Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit einer Folie gemacht, die auf dem Display aber oberhalb des Gehäuses aufliegt. Beim 6233 sitzt das Display ja auf der Höhe des Gehäuses und nicht vertieft. Unter solchen Umständen hat sich die Folie immer sehr schnell "abgerollt".... -
Oder die "neue" W-Serie?
-
Ja stimmt, aber nicht i.V.m. dem N73.....
-
So ein Quatsch....
Einen so hohen Datenverbrauch hatte ich noch nie, auch nicht auf die gesamte Nutzungsdauer zusammengerechnet.....
Diese Option hatte ich von Anfang an mit meiner 10MB "Flat"....;) -
Habe gerade nochmal bei mir geschaut.
Es stehen dort Inklusivvolumen (dahinter verbirgt sich die Vertragsart), Gesamt (die gesamten MB`s für den Monat), Bereits genutzt (die genutzten MB`s des Monats), Noch frei (naja, was noch zur Verfügung steht im laufenden Monat).
Verstehe nicht, wieso das bei Dir soo nicht zu erkennen ist.... -
Re: Es ist schwer ein betreff zu finden =) Ich brauche euren professionellen Rat!!
ZitatOriginal geschrieben von Slamdunker23
Vllt ist mein erster Post hier zu komplizert =)
Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe!!Grüße
Slamdunker23P.S.: Ihr habt ein klasse Forum!!
Alter Falter....da ist aber eine Menge Stoff drin....;)
Wichtig wäre, das du weißt, welches Phone Du möchtest.
Du "schlägst" einige Geräte in dem einen Satz vor und im nächsten Satz fallen sie dann wieder aus irgendwelchen Gründen raus, da es ja noch das und das Gerät gibt, welches aber erst noch rauskommt.
Das ist sooo "sehr unübersichtlich".
Hier
http://www.nokia.de/de/zubehoe…ItemId=213708/218890.html
sind doch die kompatiblen Geräte aufgelistet, wenn ich das richtig verstehe.....Unter dem Strich frage ich mich allerdings, wobei es mich natürlich nichts angeht, wieso du Dir so teure Geräte kaufen möchtest, welche so viel können müssen, weil Du ja auch noch das hier
Zitat:
Abi99: nein an sowas dachte ich nicht. mir ging es eig nur um ein n-modell mit vllt dem dazugehörigen ck-20w. aber danke für deinen ansatz, das kann ich mal nehmen, wenn ich kein schüler mehr bin.
Zitat Ende
schreibst....Edit:
Für Deine Frage gibt es aber auch eine Untergruppe hier im Forum
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58 -
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
halt mich nicht für blöd....
Nein, bestimmt nicht.
Hatte mir aber auch schon gedacht, das Dir der QuickCheck kein Begriff ist.....;)
Du gehst ins Internet http://www.vodafone.de, benutzt das Login (ist oben in der Zeile) und hast dann unter anderm Zugriff auf den QuickCheck.
Das ganze geht auch vom Mobile über das WAP, dort die Homepage von Vodafone WAP und dann dort unter QuickCheck.
Glaube aber, das Du, bevor Du die WAP-Abfrage machen kannst, Dich erst im Netz angemeldet haben mußt.....;)
Berichte, ob es geklappt hat.Edit:
Verstehe gar nicht, das immer nur ich Dir schreibe......
Ist wirklich kein Problem, aber das fällt auf..... -
Zitat
Original geschrieben von Crashman
UMTS/HSDPA ist ja doch gewissen Netzschwankungen ausgesetzt.Das stimmt allerdings.....
Ansonsten finde ich das Ergebnis auch nicht überraschend... -
Ich habe auch eine "Flat" und kann das verbrauchte Volumen und das noch verfügbare Volumen im Quick Check ablesen....
Verstehe nicht, wieso Du das nicht sehen kannst.....