Adhoc-Verbindung zwischen den beiden Notebooks einrichten und Deine Internetverbindung freigeben.
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Erbsenzähler - Aha...Wenn ich mir Deine Rechtschreibung anschaue, dann dauert Deine Schulzeit aber noch lange.
Kann mal wer hier zumachen??
Oh ja, bitte zumachen.....
dr.greenthumb ist einfach ein "komischer, uneinsichtiger Vogel" und dieses Posting bringt nichts mehr.
Die Ausgangsfrage ist ja auch beantwortet und bevor das hier noch persönlich und beleidigender wird..... -
Hängt das vielleicht auch mit dem hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269172
schon angesprochenem Problem zusammen? -
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
nur du hast mir meine hoffnung genommen
Das tut mir im nachherein Leid. War nicht meine Absicht.....;)
Viel Spaß mit der TWIN. -
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
tja uve held,da hatte ich wohl recht
ich habe jetzt eine UMTS twin karte,damit ich mit 2 geräten online gehen kann.
kostet 17 € einmalig.Glückwunsch...;)
Aber ging es bei den Postings darum, wer Recht hat?
Wir haben uns über die verschiedenen "Für und Wieder" ausgetauscht.
Ich jedenfalls freue mich für dich, das Du das, was Du wolltest, bekommen hast...;) -
Wenn man sich die anderen Threads von villa1285 anguckt, dann scheint es sich um das V3 zu handeln.
Diese Feststellung ist aber nicht abschließend und nur eine Vermutung.....;)
Eine "Notizblock-Funktion" kenne ich bei dem Phone nicht. -
Re: v635 kein netz, "nur notrufe"
ZitatOriginal geschrieben von SirSam
Huhu, habe nun ein gebrauchtes v635 was eigtl voll und ganz funktionieren sollte
Die Simkarte funktioniert, woran könnts liegen?Nun, wenn die SIM in Ordnung ist (hast du mal eine andere SIM probiert?), dann ist das Phone wohl nicht "voll und ganz funktionsfähig".....
Da beleibt dann wohl nur der Gang zu einem Service Point.
Zu empfehlen ist da "Das Autotelefon" in Flensburg..... -
Zitat
Original geschrieben von jaym
Ich werd demnächst mal zum Nokia Shop gehen.
MfGTeile dann doch bitte das Ergebnis hier mit....;)
Viel Erfolg. -
Zitat
Man Leute, was ist denn los? Es gibt doch schon genug Threads über Fälschungen, und dessen bin ich mir auch bewusst, dass die Gefahr besteht. Der Hinweis darauf ist ja auch in Ordnung, aber es muss doch nicht der ganze Thread darüber handeln?!?!MfG
Ist doch auch gar nicht so.....
Du hast doch auch Hinweise zu "Deiner" Frage bekommen.
Darüber hinaus gab es noch weitere Postings, die Dir nicht gefallen.
DU bestimmst doch nicht, wer was postet und "Dein" Thread wird doch mit den weiteren Ausführungen nicht in Frage gestellt.Außerdem gibt es sowas wie "DEIN" Thread gar nicht.
Wird mir jetzt aber deutlich zu Offtopic.
Du solltest mal Dein Verhalten überdenken, denn anhand der Reaktion anderer Poster kannst Du erkennen, das man damit irgendwie nicht sooo einverstanden ist..... -
Zitat
Nein, "Uve Held", dich spreche ich damit nicht an (es sei denn, du hast dir plötzlich ein 8910i gekauft...)Wie Frech bist Du denn?
Du hast das "Gefühl", das mit Deinem Slider "etwas nicht stimmt", bekommst dann Hinweise auf gefakte Phones, die im Umlauf sind, aber auch den Hinweis, das der Slider bei neuen Geräten schon mal etwas schwergängig sein kann, beschwerst Dich dann, das in "Deinem" Thread auch über etwas anderes als "Dein" Problem gepostet wird und versuchst dann mit dem o.g. Spruch User aus diesem Thread auszuschließen?
Wieso fühlst Du Dich denn bloß so angegriffen und was kann ich dafür?
Das Dein Problem sowieso eine "Gefühlssache" ist, die keiner hier im Forum nachvollziehen kann, der Dein Gerät nicht in der Hand hat, macht es doch Sinn, in einen Nokia-Shop zu gehen und das Gerät dort überprüfen zu lassen.
Da es ein original Gerät ist und Du sicher eine Quittung hast, ist das ja kein Problem...