Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von jaym
    1. ist das trotzdem kein Grund den Thread hier vollzumöhlen

2. wollt ich es eigtl. etwas genauer wissen (wie gesagt: von Leuten, die es sich auch neu gekauft haben, so wie ich...). Dass der Mechanismus nach einiger Zeit ausgelutscht ist, und dass er neu etwas schwergängiger ist, dacht ich mir schon fast...

MfG

Zu 1:
    Freu Dich doch, das Dein Thread so eine Resonanz verursacht. Sicherlich sind da auch Antworten bei, die mit Deiner Frage nicht unbedingt was zu tun haben, aber trotzdem ist es kein Grund, das Du Dich hier so äußerst.

zu 2:
    Anhand der Reaktionen siehst Du doch, das wir nicht glauben, das es noch NEUE und ORIGINALE 8910i gibt, die jemand anbieten kann.
    Anhand der Beurteilungen von Deinem E-Bay Verkäufer kannst Du bei einer negativen Beurteilung ja sehen, das die Geräte wohl nicht ganz soooo sind (Antwort von dem Käufer in der Bewertung war "Chinamüll" über ein gekauftes Siemens-Phone).....
    Hier aus dem Forum wird keiner so schnell so ein Gerät kaufen, da zu viele schon schlechte Erfahrungen mit Fakes gemacht haben.
    So wirst Du auch keine für Dich abschließende Antwort bekommen (es sei denn, Du bist mit der jetzigen Antwort zufrieden), da gefälschte Geräte nie so gut verarbeitet sind, wie die Originalen.

Re: notizblock

Zitat

Original geschrieben von villa1285
    hallo,
    wo kann ich notizen speichern und immer wieder abrufen
    grußvilla

Welche Hardware verwendest Du?

Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Wenn das Motofone deutlich über EUR 70,00 kostet, lohnt es sich im Vergleich zum L2 nicht.

Es gibt doch keinen Vergleich zum Motofone.
    Die hier aufgezeigten Vergleiche beziehen sich auf den Preis aber nicht auf die Technik.
    Es gibt eben einen Käuferkreis, die bereit sind, für ein Phone, welches "ganz einfach" ausgestattet ist, einen gewissen Preis zu bezahlen, ob das nun 70€ oder 150€ sind.

Zitat

Original geschrieben von trinker
    hab jetzt mal auf apn: internet geänder und hatte immer so 115 kb/s...

Das hat nichts mit dem APN zu tun...
    Wie war der Empfang vor Deinem ersten Posting?
    Wie ist er jetzt?
    Hast Du was verändert?

Zitat

wenn ich den jetzt so lasse kann mir nur passieren dass andere programme vom haufs netz zugreifen und die dann kosten verursachen oder wie?

Wie meinst Du das/was meinst Du?
    Verstehe die Frage nicht....

Zitat

dann könnt ich doch das "internet"-profil zum surfen nehemen und das "interkom"-profil immer anwählen, wenn ein programm aufs netzt zugreift, oder wie?

Verstehe ich auch nicht....
    Allerdings merke ich anhand der Fragen von Dir auch, das Du in dem Bereich nicht ganz sooo fit bist....

Zitat

Original geschrieben von riennevaplus81
    Liebes Inventar,

erst informieren, dann posten.

Die von kontro_eu gehandelten Geräte sind definitiv nagelneue original 8910i.

Woher weißt Du das?
    Kennt ihr Euch?
    Zum 8910/8910i gibt es hier im Forum eine ganze Menge nachzulesen.
    Die letzten Geräte, die auf dem Markt angeboten wurden, waren KEINE Originale.....
    Das wurde mehrfach von Fachkundigen geprüft.
    Poste doch bitte mal den E-Bay Link der Angebote zur Kontrolle...

Edit:
    Bei E-Bay gefunden....

sway-67
    Er heißt kontra_eu und nicht kontro_eu....

Zitat

Original geschrieben von Tostian
    also....

129€ sind viel zu teuer wird ich bei den beschriebenen funktionen ein mal sagen... ich habe mir in hamburg im hello moto shop (von bitronic) ein slvr l7 gekauft und zwar zum preis von : 129€!!!!!!!! Ich hab zwar keinen karton und keine anleitung bekommen aba die anleitung kann man ja aus dem internet laden...

Toll und Glückwunsch.
    Hier
    http://www.mobilebomber.de/ind…2e41fdb0a20d470d9c35b50b4
    wird es NEU mit VERPACKUNG noch günstiger angeboten....

Zitat

Des weiteren muss ich sagen, dass ich mien l7 irgendwie schöner find

.....und das ist Geschmackssache....;)

Re: Re: umts bei o2 nicht schnell als 57 kb/s

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ansonsten welchen APN hast Du verwendet?

Der APN ist doch für die Verbindung auch völlig egal.
    Für die Anwendung (WAP oder Internet) allerdings ist er dann wichtig/Voraussetzung.
    Schließlich kann man ja auch eine WAP-Verbindung mit UMTS nutzen....;)

trinker
    Wichtig ist, UMTS freigeschaltet zu haben/die entsprechnede SIM-Karte einzulegen. Das hast Du, wie Du schreibst.
    Dann hast Du auch das 3G Symbol im Display, also hast du auch UMTS Empfang.
    Hast Du ausreichend Empfang?
    Hatte das Problem bei Vodafone, wenn die Netzstärke nicht sooo prall war.
    Was sagt denn O2 zu dem Problem?