-
Zitat
Original geschrieben von acid00
zu dem auch wenn es etwas off topic wird jetzt ... ich hatte mal ein 6310 und mal aus neugier geschaut ob es davon noch neuware gibt ... und ja die gibt es und dieses gerät (keine cam, kein farbdisplay usw) wird noch für 300 bis 400€ neu verkauft!
Offtopic:
Wenn diese dann Original geschweige dann NEU sind, eben weil diese Geräte keine Camera haben.
Auch hierzu gibt es schon so einiges zu lesen.
-
Beitrag bitte löschen.
Wurde schon von meinen Vorschreibern erwähnt....
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
klar das es für die freisprechanlagen im auto gedacht ist.was aber in den AGBs steht ist doch relativ egal.wer hält sich schon an alles?
Und deshalb gibt es keine Daten TWIN Karte......
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
wir wollen ja nicht gleichzeitig ins netz.das das nicht geht ist klar.
Wieso ist das klar?
Auch ich habe eine TWIN-Karte von Vodafone (oder wie das bei Vodafone eben heißt) und KANN/KÖNNTE mit beiden Karten GLEICHZEITIG telefonieren.
Das soll/darf man nicht und steht auch so in den Geschäftsbedingungen, aber technisch gesehen klappt es dann schon.
Das mit den TWIN Karten ist ja auch anders gedacht.....
Es stammt aus den Zeiten, als man noch einen Festeinbau im Auto hatte.
Eine SIM war im Auto und die Andere im Mobile. Man besteigt das Auto und macht das Mobile aus, da man über die Rufumleitung jetzt im Auto zu erreichen ist (oder nach dem Verlassen des Fahrzeuges eben umgekehrt).
Das Person A die eine Karte nimmt und Person B die andere der TWIN-Karten war so nicht gedacht und wie ich oben schon schrieb, durch die Geschäftsbedingungen auch nicht gestattet.
Bei den Datenkarten wird es dann ähnlich sein. Desweiteren wird es auch um den Umsatz gehen, wenn man dann nämlich eine zweite Karte (über einen zweiten Vertrag) abschließt....
Frage doch einfach mal bei Deinem Netzbetreiber. Bin gespannt, was Du da für eine Auskunft bekommst.
Wäre nett, wenn du das dann hier posten würdest...;)
-
Zitat
Original geschrieben von dr.greenthumb
ooohhhh sissi....tust mir echt leid^^
Mhhhh.....
Wenn Du möchtest, das man Dir hier hilft, würde ich solche Postings einfach lassen....;(.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.greenthumb
hätte mal nochn problem^^....es lassen sich keine playlists mehr erstellen man kann zwar songs aussuchen die zur playlist gehören sollen...aber wenn ich dann fertig drücke sind die songs nicht mehr in der playlist....und noch nen problem: meine speicherkarte wird oft nicht erkannt und 5s später ist sie wieder aktiviert...das geht dann immer im wechsel
Wir reden immer noch über das Phone von Deiner Ausgangsfrage?
In Deinem ersten Posting hast Du unter anderem das hier geschrieben:
Zitat
...nächste mal repariert und beim dritten mal wurde gesagt das es ein wasserschaden wäre....was ich eig. nicht einsehe...begründung von vodafone war: ladekontakte korrodiert!....
Es scheint also ein Feuchtigkeitsschaden vorzuliegen.
Das magst Du anders sehen, aber Deine weiteren Fehlerbeschreibungen deuten darauf hin.
Wenn Du Dir mal die Postings über "Feuchtigkeitsschäden" hier im Forum durchliest, wirst Du feststellen, das ein Phone mit einem Feuchtigkeitsschaden in der Regel im Laufe der Zeit "Funktionen einbüßt". Das ist nichts ungewöhnliches.
Es bringt auch nichts, Dir bei Deinen festgestellten weiteren Fehlern zu helfen.
Das Phone ist defekt.
Laß es reparieren und gut ist.
Bei einem Feuchtigkeitsschaden bringt allerdings ein Neukauf mehr......
Desweiteren ist die Überschrift "Garantie".
Es würde schon Sinn machen, für die anderen Probleme von Deinem Phone einen neuen Thread aufzumachen, denn mit der Überschrift "Garantie" schaut hier keiner rein, der bei den anderen Problemen helfen könnte.....
Weiteres Zitat von Dir:
Zitat
....übrigens heißt es grünspan...wenn du hier schon so cool tust
Und wenn Du schon meinst, andere zu Belehren, dann überprüfe doch mal Deine Rechtschreibung. Das fängt schon mit der Groß-/Kleinschreibung an.....
-
Wenn ich Dich richtig verstanden habe:
Du hast einen Datenflat-Vertrag und möchtest diesen mit zwei SIM-Karten nutzen. Du nutzt mit Deiner SIM in Stadt A die Leistung und Deine Frau in Stadt B.....
Wenn Du bei Vodafone anfragst, frage doch bitte auch, ob man Dir nicht drei SIM Karten für Deinen Vertrag geben könnte. Die Dritte würde ich dann nehmen.....;)
Nein, mal im Ernst.
Warum sollte Vodafone oder sonst irgendein Netzbetreiber zu seiner Datenflat zwei SIM-Karten rausgeben?
Nur weil Du eine Flat hast?
Die Datenflat bezieht sich auf die EINE Karte, die Du zu dem Vertrag bekommen hast.
Also ein klares NEIN zu Deiner Frage.....
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Ich glaube die Anderen verstehen den Bug nicht !
Das ist eine freche Aussage....;)
So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen.
-
So wie Skyliner es schrieb, klappt es.
Einen Eigentumsnachweis (Rechnung) sollte man nicht vergessen...;).
-
Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden....gehe zu Vodafone....;)
Was bringt es Dir, wenn hier jetzt spekuliert wird.
Eine rechtsverbindliche Auskunft wirst Du hier nicht bekommen.
Allerdings hast Du das Wichtigste auch nicht geschrieben.
Wie alt ist den das Gerät?
Ist es noch in der Garantiezeit?