Beiträge von Uve Held

Alles verstanden...;)
    Schönes Wochenende.

Zitat

Doch ich habe geschrieben, das die Handys für Außendienstler sind.

Das stimmt, aber nicht welches Netz etc. Mit diesen Infos kammst Du erst später. Auch das Du VORHER alles abgeklärt hast, hast Du im ersten Posting nicht geschrieben.

Zitat

Bitte hör auf mit mir zu diskutieren.

Kritikfähig sollte man aber schon sein, wenn man mein Posting schon als Kritik auffaßt..

Zitat

Du hast sofort mit erhobenem Zeigefinger geschrieben : Erst schauen, blabla...

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, das es gut gewesen wäre, vorher abzuklären.... Das hätte ich nicht geschrieben, wenn Du mit den Info`s aus Deinem zweiten Posting im ersten Posting nicht hinter dem Berg gehalten hättest.

Zitat

Ich hab echt keine Lust auf sowas.

Auf was? Reagierst Du so, weil Dir meine Antworten nicht gefallen/Du das Gefühl hast, ich habe Dich mit meinem Posting "es wäre gut gewesen, das vorher abzuklären" kritisiert?

Zitat

Vielleicht interpretiere ich deine Antwort falsch, sie kam zumindest komisch rüber.

Das war nicht meine Absicht, ist aber auch ein Nachteil eines Forums. Würde man sich gegenüber sitzen und in "Wort" austauschen, wäre es nicht zu diesem Mißverständnis gekommen....;)
    Zur Erklärung:
    In Deiner Antwort auf mein Posting hast Du mich als kleinen "Blödi" hingestellt, der Dein Ausgangsposting nicht richtig verstanden hat, erklärst aber auch erst in diesem Posting Sachverhalte, die keiner aufgrund Deines ersten Postings wissen konnte.
    Ich hätte mir meine erstes Posting sparen können, wenn Du das gleich alles geschrieben hättest.

Zitat

Ist jetzt auch egal, Friede, Freude.... ok?

Sehe ich auch so...;)

Was meinst Du mit "Goodie"?

Re: Re: Re: Empfang für Unternehmen verstärken? (ohne Kabel)

Zitat

Der Kunde wollte dringlich zu Vodafone, weil die Handys für den Außendienst sind.
    Es ist dem Kunden nicht so wichtig, das die Mitarbeiter am Standort Empfang haben, zumal die anderen Anbieter dort auch keinen Empfang bieten.

Hast Du in Deinem obrigem Posting so nicht geschrieben....

Zitat

Ansonsten ist der Kunde hoch zufrieden, ich verkaufe niemandem eine Leistung, ohne VORHER abzuklären, wie die Umstände sind.

Hast du im obrigem Posting auch so nicht geschrieben...

Zitat

Es war nur eine Überlegung, es hätte ihn natürlich gefreut, wenn er auch am Standort mit Handys arbeiten kann, klar!

Das klang für mich anders. Entschuldige die Fehldeutung...

Zitat

Aber es ist nicht so von Bedeutung speziell bei diesem Unternehmen.

Warum fragst Du dann?

Zitat

Ich habe das hier nicht geschrieben um einen Fehler auszubügeln...so wie du das vielleicht interpretierst, sondern ich wollte ein Goodie geben...egal.

Und wie ist dieses "Goodie" zu verstehen?

Zitat

Also nächstes mal bitte vorher richtig lesen und dann antworten.
    Vielen Dank!

Das habe ich....

Zitat

Wenn es die nichtz gibt, schade, aber wird man wohl wie schon erwähnt nichts machen können.

Das ging aus meiner Antwort auch hervor, yamakazi2003....

Zitat

Original geschrieben von nOiZs
    @uve: mmh ich betreibe das teil ohne software....regelt ein windows treiber..

Ist ja meistens so...;)
    Gehe doch mal auf die Homepage des Cardreader-Herstellers und schaue dort nach....

Re: Empfang für Unternehmen verstärken? (ohne Kabel)

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Hallo,
    folgender Fall.
    Ich habe ein Unternhemen mit Handys ausgestattet.Leider liegt dieses Unternehmen mitten in einem Funkloch.

Da wäre es natürlich gut gewesen, VORHER abzuklären, ob da, wo das Unternehmen sich befindet, Netz von dem von Dir ausgesuchten Netzbetreiber vorhanden ist.....
    Wenn der von Dir gewählte Netzbetreiber da keine Lösung hat, sieht es schlecht aus.
    Ein Netzanbieterwechsel, wenn die dann dort Empfang haben, kommt wohl nicht in Frage.....?

Re: Bug in allen "Series 40 3rd-Edition"-Handys?

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hallo,

bei meinem Nokia 6131 ist mir folgender kleiner Bug aufgefallen, der
    ggf. bei allen "S40 3rd-Edition"-Handys auftreten könnte:

Bei meinem Nokia 6633 war das nicht so. Diesen Fehler hatte ich da nicht.....

Könnte auch an dem Cardreader liegen. Viele ältere, meist preisgünstige Cardreader können mit großen Karten nicht sooo richtig umgehen....
    Vielleicht hilft ein Update der Software des Cardreaders.

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Bin ich der einzige 770 Besitzer dem dieses Problem aufgefallen ist? Kaum. Beim Betrachten von Webseiten klappt das Scrollen vortrefflich, aber das Lesen laengerer eMails wird zur Qual. Wen man etwas staerker aufs Display drueckt, bildet sich eine Blase, bzw. Ring.

Ist dies ein Bug?

Hatte auch das 770, aber Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen...
    Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man doch die Diplayempfindlichkeit einstellen....
    Hast Du das schon mal gemacht?