Beiträge von Uve Held

Re: suche streber zum abschreiben

Zitat

Original geschrieben von villa1285
    2. ich ein spiel per bezahl auf mein handy hol es aber trotz wap und gprs konfiguriert vom netzbetreiber nicht zum laufen bring
    puh jetzt geht mir aber die puste aus
    gruss villa :confused: :confused: :confused:

Kannst Du diesen Satz bitte nochmal übersetzen?

Re: Motorola V80 Joystick defekt

Zitat

Original geschrieben von karollis
    Hallo, wer hat Erfahrung mit dem V80 gemacht, was den Joystick betrifft?

Wie kann man diesen austauschen? Will mich nicht damit abgeben, nur wegen eines kleinen Plastikteils das komplette Handy wegzuwerfen :-(

Gruß, Olli

Wie soll man aufgrund dieses Postings unbedingt davon ausgehen, das Du das SELBST reparieren möchtest/und auch kannst?
    Grundsätzlich werden hier solche oder ähnliche Fragen gestellt und die Poster sind DANKBAR für einen Hinweis auf einen Servicepoint.
    Solch einen Hinweis hast Du auch bekommen.....
    Stelle Deine Fragen konkreter und Du bekommst SOFORT eine zielgerichtete Antwort.
    Dann kann man sich solche Postings

Zitat

ich hätte lieber profesionelle Hilfe als den Hinweis: "Schöpf doch einfach deine Garantie aus!"...

sparen....;)

Re: Motorola V80 Joystick defekt

Zitat

Original geschrieben von karollis
    Hallo, wer hat Erfahrung mit dem V80 gemacht, was den Joystick betrifft?

Wie kann man diesen austauschen? Will mich nicht damit abgeben, nur wegen eines kleinen Plastikteils das komplette Handy wegzuwerfen :-(

Gruß, Olli

Ansprechpartner für sowas ist "Das Autotelefon" in Flensburg. Die Reparieren Moto`s...
    Rufe dort an und frage nach...
    "Wegschmeißen" ist nicht erforderlich...;)

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wie gesagt ich werd jetzt mal die Firmware aktualisieren, nur so kann ich diesbezüglich Probleme ausschließen. Im schlimmsten Falle fahr ich einfach zu Nokia und frag dort mal nach.

Wie schon zweimal geschrieben....welche Version hast Du?
    Schreibe uns das und wir sagen Dir, ob es erforderlich ist.....

Zitat

Nein, denn die 100 Seiten durchblättern ist mir etwas zu heavy.

Tja.....
    Was soll ich dazu sagen/schreiben....

Zitat

Original geschrieben von Marek83 Werd mir jetzt ein Datenkabel ersteigern und ein Firmwareupdate machen, vielleicht hilft das.

Du solltest erstmal abklären, welche Softwareversion Du hast/welche aktuell ist.
    Das kannst Du auch hier feststellen, wenn Du uns schreibst, welche Version Du hast....;)
    Wenn Du Dir ein Datenkabel ersteigerst, achte darauf, das es ein original Nokia Datenkabel ist. Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Mit Nachbauten kann es Probleme geben...

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, das es bei Problemen Verbindung BT Phone/PC nicht an BT lag...

Zitat von Dir:
    Das mit den SMS kannst du eigentlich vergessen...
    Zitat Ende

Wieso hast Du es dann erwähnt.....

Zitat von dir:
    Ich verbinde mich via Bluetooth mit dem PC und das ganze synchronisiert automatisch...
    Zitat Ende

Beginnt der Sync bei Dir automatisch?
    So kenne ich das nicht.....

Das die BT-Verbindung getrennt wird, wenn sich das Phone "ausschaltet", ist normal. Das es sich während des Sync-Vorganges ausschaltet, ist nicht normal.
    Liegt es vielleicht an der Softwareversion des Mobiles?
    Welche Softwareversion hast Du?
    Es gibt hier einen Thread über die Bugs des Phones. Hast Du da schon mal reingeschaut?

Re: Nokia 6234 startet sich beim Synchronisieren neu

Zitat

Ich hab große Probleme beim Synchronisieren. Ich möchte über den PC aus ein SMS versenden und um sich die Kontakte anzeigen zu lassen synchronisiert sich das Handy mit dem PC.

Das verstehe ich nicht.....:(
    Das Phone ist mit dem PC verbunden und Du möchtest dann wie eine SMS versenden?
    "Kontakte anzeigen zu lassen"? Wie meinst Du das?
    Bekannt ist mir, das das Phone mit dem PC verbunden wird (über Kabel oder BT) und dann unter anderem über die Software Nokia PC Suite eine Verbindung hergestellt werden kann.
    Meinst Du das?
    Bitte erkläre Dein erstes Posting genauer....