ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Genau das meint er.
Gruß Geric
Stimmt...;)
Vielleicht zu kurz gepostet. Hätte man besser erklären können...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Genau das meint er.
Gruß Geric
Stimmt...;)
Vielleicht zu kurz gepostet. Hätte man besser erklären können...;)
ZitatOriginal geschrieben von blntel
Noch eine Anekdote: Als mich ein Backpacker vor ein paar Jahren mal bei Big Camera
Danke für die wirklich tolle Erklärung....;)
Echt klasse....
Aber was bitte ist "ein Backpacker"?
Über die Suche findet man unter anderem das hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=BT+Headset+nokia
Beim V3:
Unter Signale>Signalton zuordnen kannst Du SMS extra einstellen.
Es macht auch Sinn, sich die Geräte VOR dem Kauf anzuschauen. Das geht ja nun wirklich bei jedem Netzbetreiber-Shop.
In der Regel sind Geräte aus einer Vodafone Vertragsverlängerung auch mit der Vodafone-Software versehen.
Auch gibt es hier eine Untergruppe, die sich "Kaufberatung" nennt.
Dort kann man auch mal posten, was man für Erwartungen an ein Gerät hat.
Tipps werden da gerne an "DAU`s" gegeben.....;)
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Bei GSM war es am Anfang auch nicht anders. Ich glaube in einem Jahr sieht es wiederum entsprechend besser aus als heute.
Völlig richtig.....;)
Darum ist es auch schön, das man dann z.b. auch Datenpakete sehr kurzfristig ändern kann.
Auch ich habe im Raum um Bremen UMTS-Empfangsprobleme im Vodafonenetz.
Das hat mich soweit genervt, das ich die entspechende Hardware inkl. der Datenpakete verkauft/wieder zurückgestuft habe.
Wenn UMTS funktionierte, war es wirklich Klasse, über Nokia 770 oder Palm seine "Geschäfte" zu machen, aber sehr oft lief dann nur GPRS und dafür brauche ich dann kein UMTS Gerät.
Die PCMCIA UMTS-Karte war noch schlimmer. Die wurde nach vier Wochen wieder verkauft.
Das Mobile verbunden über BT konnte man dann ja noch an das Fenster stellen, um eine etwas besser Indoor Versorgung zu haben, aber unter dem Strich, einfach nur blöde.....
Insgesamt war die Indoor-Versorgung unter aller xxx.
Und jetzt werden die ersten HSDPA-Geräte angeboten......
Wann soll das denn richtig funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von pro
Oh, naja -- vielleicht braucht's sonst wer.
Das es inzwischen kein Problem mehr ist, ist dann schon klar....;)
Re: Projektarbeit
ZitatOriginal geschrieben von homba
Wieso baut man sie nicht so, dass sie auch nach 10 Jahren noch funktionieren?
Viel Erfolg mit so einem Projekt.....
Zu der oben gestellten Frage:
Weil keiner mehr mit einem Phone von vor 10 Jahren rumlaufen möchte......
Das meine ich nicht, weil "man" immer was neues "zum Zeigen" haben möchte, sondern weil die Technik in 10 Jahren so große Schritte macht/gemacht hat.
Unvorstellbar, heute noch mit einem Motorola PT9S mit 12 Stunden Standby zu arbeiten.....;) Und dann die Gerätegröße, zum Teil die Strahlung der damaligen Geräte.
Mobiles Arbeiten, wie wir es heute kennen (PDA/Laptop) i.V.m. mit einem Phone und den heutigen Datenübertragungsraten wäre nicht möglich.
Wer weiß, warüber wir uns in 10 Jahren unterhalten.
Ist nur ein Gedankengang zu der oben gestellten Frage......;)
Edit:
Das mit der Abschiebung der Arbeitstätten ist kein alleiniges Problem der Mobiltelefonhersteller.
Das gehört, wenn auch nicht immer zu verstehen, zu der Globalisierung und betrifft ALLE wirtschaftlichen Bereiche......
ZitatOriginal geschrieben von pro
Warum? Mit Winfonie 2.0 kann man Palm Desktop und 6230 problemlos synchronisieren.
http://www.bertels-hirsch.de/de/winfonie_mobile_2/
Du hast schon gesehen, das die oberen Threads aus 2005 sind?