Beiträge von Uve Held

Zitat von Dir:
    Nun wollte ich wissen ob das richtig ist was ich eingegeben habe.
    Zitat Ende...

Zitat vom vorherigen Posting von Dir:
    Ich habe dort eingegeben

Profilname: E-Plus Deutschland
    Telefonnummer: *99***1#
    Benutzername: eplus
    Kennwort: beliebig (nix eigegeben)
    Bevorzugter DND-Server: 212.23.97.2
    Alternativer DNS-Server: 212.23.97.3
    APN: internet.eplus.de

diese Einstellungen habe ich von der E-Plus HP
    und es funktioniert Top.
    Zitat Ende...

Wenn es funktioniert, ist doch alles gut, oder was meinst Du?
    Die O2 Software benötigst du nicht. Mit der Nokia PC-Suite geht es ebenfalls.
    Eine DFÜ-Einrichtung wäre auch möglich......

Du siehst, Dir stehen alles Wege offen.....;)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Weil das V3xx nur ein einfallsloser Abklatsch vom RAZR ist, welches schon vor 2 !!! Jahren auf den Markt kam, dieses uralt-Design würde ich echt nicht mehr nehmen, dann eher schon ein Moto KRZR, das ist wenigstens neu und man sieht es nicht eine Million Mal wenn man durch die Stadt läuft...

Darüberhinaus ist das V3xx auch vom technischen her ziemlich veraltet, von der chaotischen Menüführung brauchen wir gar nicht reden.

Tausch dein 6233 nochmal aus, und du wirst sehen, wenn es dann in Ordnung ist, hast du ein sehr elegantes, einfach zu bedienendes Handy mit up-to-date-Ausstattung und sehr gutem Empfang! :top:

Das sind dann aber doch schon sehr "eigene" Eindrücke.....
    Das gilt aber auch für das 6233/6234. Was ist denn daran soooo außergewöhnlich?
    Auch schon die neue Serie 40 Menüführung... Ich war da nicht sooo von überzeugt.
    Ich hatte das Gerät und habe dann wieder zum V3 gewechselt, aber das ist MEIN Eindruck von Deiner Beschreibung.....
    Und was ist denn am V3xx veraltet?
    Ein Gerät mit HSDPA...
    Verstehe Dein Urteil soo nicht. Kommt aber sicher auch auf die persönlichen Eindrücke an...;)

Zitat

Original geschrieben von Bladeeye
    Aber ich denke das Risiko dort zu bestellen ist mir zu groß.

Trotzdem danke für den Tip..

Das muß am Ende ja auch jeder selber wissen.....;)
    Kaufe dort seit ca. 3 Jahren mehrere Geräte im Jahr und auch Bekannte von mir kaufen dort. Das sind meine eigenen Erfahrungen......;)
    Gerade was "urteile" im Netz angeht, kann ich die sehr oft nicht nachvollziehen.
    Meine Lebenserfahrung ist:
    Über erfolgreiche Einkäufe wird selten berichtet, deutlich mehr über einen schlechten Einkauf...
    Das sieht man auch in vielen Foren.
    Die User melden sich sehr oft dann, wenn sie Hilfe brauchen.... Kaum einer setzt sich hin und schreibt, das sein Gerät super ist...

Ps.:
    Ich arbeite dort NICHT.....

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ja, mache ich auch. Aber trotzdem nervig. Und wieso erhalte ausgerechnet ich zweimal hintereinander so kaputte Dinger?

Weil Du einfach Pech hast?
    Weil die Lieferung, die O2 bekommen hat, alle defekt sind, sich aber von den anderen O2 Kunden keiner hier im Forum befindet?
    O2 will Dich ärgern?
    Eigentlich egal, denn du mußt jetzt was machen.
    Sich die Frage stellen, warum gerade ich, bringt dich nicht weiter.

Manchmal passiert so etwas. Ist bestimmt keine Absicht von O2...;)