Selbst wenn es Dir gelingen sollte die Verbindung so einzurichten, das sie bestehen bleibt, wird sie vermutlich doch mal unterbrochen, wenn Du in ein "Funkloch" kommst.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich die "Rundung" von Vodafone auch über diesen Weg umgehen wollte (mit einem Treo). Das hat auch geklappt, aber man fliegt doch schon mal aus dem Netz und dann wird auch wieder "gerundet".
Beim Treo konnte man die Verbindung so konfigurieren, das man den Zeitintervall ausschalten konnte.
Ich weiß nicht, ob es auch beim Nokia möglich ist, oder ob die Verbindung automatisch nach einer bestimmten voreingestellten Zeit unterbrochen wird.
Ist es denn wirklich erforderlich, über 24 Stunden die Mails abzurufen?
Wenn Du schläfst, kannst Du doch sowieso nicht auf die Mails reagieren.....
Wenn Du den Zeitintervall änderst, reduzierst Du ja schon mal die verbrauchte Datenmenge...
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was hast Du genau in der Suche eingegeben?Gar nichts, da ich es gar nicht gesucht habe...
Ich erinnere mich an dieses Thema.Edit:
Wenn man "Aufnahme von Telefonaten" in die Suchfunktion eingibt, bekommt man unter anderem das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…=Aufnahme+von+Telefonaten
Einfach mal mit den Begriffen spielen. Dann wirst du auch was finden. -
Dieses Thema gab es hier schon mal. Schaue mal in die Suchfunktion...
Nur kurz:
Das ist nicht erlaubt, wenn der Gesprächspartner nicht zustimmt...
Aus diesem Grund sendet z.b. das Motorola V3 einen Piepton vo der Inbetriebnahme der Funktion.
Eine List der Phones, die dieses unterstützen, ist mir nicht bekannt. -
Zitat
Original geschrieben von Kaito
Heißt das. dass ich jetzt die Speicherkarte wegwerfen sollte?Ließ doch nochmal den zweiten Satz des Postings von trauerbrandung GENAU durch oder schreibe ihm eine PN und frage, wie er das meint, was er schrieb......
Hier im Forum darf dazu nicht mehr geschrieben werden. -
Ihr habt aber schon gesehen, das Ihr euch an einen Thread aus dem Jahr 2004 angeschlossen habt?
Alle BT-Headset`s, die dort genannt wurden, sind "Geschichte", was Euch vermutlich auch klar ist.grambler
Die heutigen Headset`s lassen sich mit bis zu 8 Geräten koppeln. -
Es wird sich nicht um das V3 handeln, da dieses Gerät keinen Einschub für eine Speicherkarte hat und die Navisoftware wird von der Karte aus laufen.
Bevor Du zuschlägst, solltest Du das genauer abklären..... -
Es wäre schön, wenn Du eine etwas aussagekräfigere Überschrift gewählt hättest.....
Und hier
http://direct.motorola.com/hellomoto/motorizr/
findest Du etwas über das Gerät. -
Gekoppelt ja, aber klappt auch beides gleichzeitig?
So habe ich zumindest den Hintergrund der Frage verstanden...
Sollte ich da etwas falsches gepostet haben?
Das war dann keine Absicht. Entschuldigung....und ich gelobe Besserung.
Hat das Gerät BT 1.2.? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein natürlich nicht, wenn es aus ist kann man es nur mit dem Ein-Aus-Schalter wecken, aber das war ja nicht gefragt.Gruß Deifie
Doch, genau das war gefragt, da der Ein-/Ausschalter ja defekt ist, wie man es im Ausgangsposting lesen kann, oder habe ich etwas falsch verstanden.
Mir ist schon bekannt, das die Tasten ohne Funktion sind, wenn das Phone ausgeschaltet ist...;)
Darum ja meine Nachfrage.... -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit dem FExplorer kannst du das Gerät neustarten.Gruß Deifie
Auch wenn es aus ist?