Beiträge von Uve Held

Habe ich schon mal von gehört/gelesen (hier im Forum).....
    Das Thema von damals weiß ich nicht mehr genau....
    Soll aber nicht bei uns funktionieren.
    Es wurde von einem Beispiel im Zusammenhang mit einem Dual-SIM-Adapter berichtet, das das, was du beischreibst, in der Türkei möglich wäre.
    Ein anderer User meinte, das es dort funktioniert, aber nicht bei uns, da es bei uns eine "technische Einschränkung" gibt.

Edit:
    Sehe mich jetzt aber, nur weil ich die Frage beantwortet habe, nicht als Profi...;)

Die "Strahlungsnummer", die ich nicht abstreiten oder gut reden möchte, ist für mich kein Problem.
    In der Regel nutze ich zu Hause die Freisprechfunktion des verwendeten Phones oder aber ein kabelgebundenes Headset.
    Hatte auch schon BT-Headsets in Verwendung, aber das "extra Akku Problem" ist nicht zu vernachlässigen.....
    Ansonsten habe ich schon seit 10 Jahren kein Festnetz mehr und telefoniere nur über Mobiles und wie ihr auch vorstellen könnt, mache ich das so lange, da das für mich völlig o.k. ist.
    Ich bin der Meinung, das das "Phone an die Person" gehört und nicht in eine Wohnung, in der die Person sich dann auch mal aufhält. Damit dann keine Anrufe verloren gehen, wird ein Anrufbeantworter angeschlossen....
    Das ist für mich Steinzeit.
    Das ist aber meine persönliche Meinung und die möchte ich hiermit nicht zur Diskussion stellen....

Zitat

Original geschrieben von Jim Phelps
    hi uwe,

wo?

Z.b. die Postings auf der ersten Seite von Meilow.....
    Oder die anderen Postings der User mit dem Hinweis auf eine schlechte Sprachqualität......
    Was soll die Frage von Dir?
    Hast Du aus diesem Thread nur mein Posting gelesen?

Re: Nintendo WiFi Service + kostenlose t-com hotspot nutzung

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nutzt von euch jemand einen Nintendo DS (lite) mit dem Nintendo Opera Browser und kann ich kostenlos mit dem Nintendo WiFi Network (Partner in DE sind T-Com und T-Online) Hotspots verbinden ?

Das die Nutzung kostenlos sein soll, wäre mir neu.....
    Wie kommst Du auf eine kostenlose Nutzung?
    Nur weil das Partner sind?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, aber man könnte z.B. per BT über ein Handy SMS verschicken.

Gruß Deifie

Ganauso meine ich das....;)
    Ähnlich die SMS-Programme auf einem PDA, auf denen man die SMS tippt und dann per IR oder BT über ein Mobile verschickt....
    Habe das im ersten Posting so nicht näher erklärt, da ich dachte, das das klar wäre....