-
Sollten Dir die passenden Treibe fehlen, die findest Du die hier....
http://www.option.com/support/firstfone/firstfone_app.shtml
Alles, was ich über die Karte gefunden habe, ergibt, das sie kein GPRS kann, also Du kannst "nur" eine GSM-Verbindung einrichten.
Da Du, wie Du schreibst, eine T-Mobile Verbindung einrichten möchtest, gehe ich mal davon aus, das Du auch bei T-Mobile bist.
Das ist dann etwas "schlecht" da Du hier "nur" eine GSM-Verbindung mit 9,6kb einrichten kannst. HSCSD (das wären dann so ~25kb) wird von T- Mobile nicht unterstützt, sondern nur von Vodafone und E-Plus.
Bezüglich der Einwahlnummer kann ich Dir nicht weiterhelfen. Benutze doch aber mal die Suchfunktion von diesem Board oder rufe die T-Mobile Hotline an. Frage auch nach Benutzernamen und Kennwort....
Dann richtest Du eine neue DFÜ ein. Als Modem nimmst Du das von der Karte und als Rufnummer/Benutzernamen/Kennwort dann die Daten, die Dir genannt wurde.
Damit sollte es dann eigentlich klappen.....
-
Zitat
Original geschrieben von LucyLu
Hat jemand ne Ahnung wann das Nokia 7390 raus kommt?Erscheinungstermin wäre Herbst-muss doch dann bald sein. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus und ich möchte unbedingt das 7390 haben.
Auf der Nokia Homepage steht 4. Quartal 2006 und das fängt ja jetzt erst an........
Von Herbst ist da nichts zu lesen....
-
-
Re: Internet am PC mit Moto V980 und T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Kennt jemand brauchbare Einstellungen dazu?
Wenn ich das Handy als Modem einrichte benötigt Windows ja eine Rufnummer.
MfG,
Karl
Bei UMTS und auch bei GPRS gibt es keine "Rufnummer", sondern eine Einwahlnummer *99#.
Von dem Phone die beiligende CD installieren. Wenn man die Auswahl hat, von der CD nur das BT Modem installieren.
Wenn nicht, sollten nach der Installation der CD unter Modems im PC die entsprechenden Modems zu finden sein.
Vielleicht kann man die Modems auch von der Moto-Homepage installieren.
Dann am PC eine neue DFÜ einrichten. Dort das zuvor installierte Telefon BT-Modem auswählen. Als Nummer die oben genannte eintragen. Das sollte es dann gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Kein Problem. Ich komme auf 50 - 250 MB/ Monat. Ich lösche den Zähler monatlich.
Gruß
Tobias
Aber was sagt das denn jetzt?
Dein Datenverbrauch wird sich vermutlich auf das (kurzfristige) Surfen und E-Mail Abrufen beziehen. Ist bei mir auch so....
1.BigDaddy hat seinen Datenverbrauch durch "Fernsehen so nebenbei" erreicht.
Darum ist ein Vergleich gar nicht möglich und nur das man hier Zahlen hinschreibt hat man noch lange keinen Vergleich......
-
Wenn Du in Holland das I-Net nutzen möchtest, würde ich auch dort nach einer Lösung suchen.
Dort eine SIM kaufen und über den Provider dann Deine Wünsche realisieren......
-
Schau mal hier
http://www.nschraeder.de/
Richte eine GPRS-Verbindung ein. Da die Einwahldaten von UMTS wie die von GPRS sind, kannst Du dann, wenn ein UMTS-Netz besteht, über UMTS surfen.
-
Und wozu dat?
Außerdem ist Dein Datenverbrauch dann ja nicht so viel, wenn es nur nebenbei läuft...;)
-
Nicht funktionierendes Onlinebanking über ein Mobile ist in der Regel ein Problem des Browsers.
Bei mir ging es mit dem 9300 auch nur bedingt.
Mit dem Palm TX überhaupt nicht, aber mit dem Nokia 770 dafür sehr gut.....
Wirst Du vermutlich so nicht lösen können.
Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Toledo2
Danke!!!
Eine Frage noch (sorry, wie gesagt ich bin ein Ahnungsloser in Sachen Handy und Co.): Ich kaufe mir also die Nokia 211D. Muss man in das Teil, wie bei einem Handy, eine Sim-Karte einschieben, damit es funktioniert?
Ja, genauso ist es.
Zu Deiner anderen Frage:
Die Sierra Wireless AirCard 750 ist eine Datenkarte, die GPRS (ca. 54kb) beherrscht.
GPRS ist der "Vorgänger" von UMTS (ca. 340kb).
Die Nokia Card beherrscht "nur"GSM Datentransfer (9,6 bis ~25kb).
Eine SIM Card ist aber auch dafür notwendig.