Beiträge von Uve Held

Re: VIP Nummern Piraterie / Betrug!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Was soll ich eurer Meinung nach tun??

Verstehe das nicht so ganz. Du schreibst, das die Nummer auf Deinen Namen umgeschrieben ist, und dann, nach einem Anruf bei der Hotline, ist das dann doch nicht so, da sie auf einen anderen Namen umgeschrieben wurde?
    Was sagt denn die Hotline dazu?

und was, meinst Du, sollen wir Dir für einen Tip geben?.... Nur mal so.....

Navigate von T-Online funktioniert sehr gut....ist bloß zu teuer. Die Berechnung der Route kostet plus die GPRS-Gebühren.
    Da gibt es günstiger Möglichkeiten (auf Dauer gesehen...;) )
    Das kommt aber auch auf die Häufigkeit des Routings an. Bei ein paar mal pro Monat geht es (je nach länge der Strecke), aber wenn es häufiger vor kommt.....

Nokia 6234 ist die Vodafone gebrandete Version des 6233.....
    Von gebrandeten Versionen halte ich nicht soooo viel. Deshalb kaufe ich die ungebrandete Version und das ist das Nokia 6233.
    Ich habe es hier (http://www.mobilebomber.de) gekauft.
    Habe nicht mit dem Geschäft zu tun, aber schon viel dort gekauft und immer nur gute Erfahrungen gemacht...;)
    Das mit der Softwareversion ist ein Problem. In der Regel kann man es vorher nicht überprüfen.
    Einige Nokia-Shops können aber auch eine ältere Version aufspielen......

Entschuldige, aber wenn Du es so

..Hab jetzt die E-Mail-konfig als standard gewählt (für ganzes Natel). dann ging es! dan für internet und mms jeweils die jeweilig konfig gewählt... mühsam... wieso geht das nicht direkt?

machst, dann klappt es.
    Ich weiß auch nicht so recht, wie man es anders erklären sollte.....

Stand auch vor dem UMTS-Modem Problem (in Verbindung mit Palm TX und Nokia 770) und habe mich dann aber sehr schnell für ein freies (nicht gebrandet) Nokia 6233 (Softwareversion V03.70) entschieden.
    "Nebenbei" möchte ich mit dem Phone auch noch telefonieren.
    Und ich bin mit meiner Wahl super zufrieden.....;)
    Überhaupt keine Probleme mit der BT-Erkennung an der anderen Hardware und UMTS macht damit richtig Spaß.

Edit:
    Wenn man telefoniert, wird die Datenverbindung unterbrochen, aber nicht abgebrochen.

Ein Rechteck um das 3G habe ich auch nicht, wenn ich über UMTS mit meinem 6233 surfe. Das G erscheint, wird dann auch umrandet und die Verbindung steht.....
    Über einen Speed Manager festgestellt, weiß ich aber auch, das ich UMTS-Geschwindigkeit erreiche...;)

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Das kann ich zu 100% bestätigen und könnte heulen! Wer weiß Abhilfe? Bitte bitte

Mache es so, wie Richi207 es schrieb.....

.. ..Hab jetzt die E-Mail-konfig als standard gewählt (für ganzes Natel). dann ging es! dan für internet und mms jeweils die jeweilig konfig gewählt... mühsam... wieso geht das nicht direkt?

Genauso ist es richtig....Ist anders als bei dem 6230i.