-
Zitat
Original geschrieben von Toledo2
Der Versand sollte möglichst 1 Minute pro Fax nicht überschreiten.
Das ist ja aber auch davon abhängig, wie schnell die Gegenstelle ist......
Bei Deinem Anforderungsprofil würde ich Dir auch zu einer PCMCIA-Card raten. Ist zwar auch alles mit einem Mobile zu machen, was Du möchtest, aber da Du, wie Du schreibst, Laie bist, ist die PCMCIA-Card die beste Lösung.
Das Versenden von Faxen ist mit der entsprechenden Software kein Problem.
SMS geht sowieso schon über die Software der PCMCIA-Karte/des Netzbetreibers und E-Mail ist sowieso kein Problem......
-
Schön für Dich....
Was willst Du uns damit sagen?
Habe Dein erstes Posting schon nicht verstanden und da keine Antwort-Postings kamen, andere wohl auch nicht.
-
Andere Worte, aber vom Inhalt her gleich.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Eine kleine Manipulation an der Tastatur - in deinem Fall sollte es reichen, die Taste "1" mechanisch oder elektrisch zu blockieren. Wir hatten damals eine Papierschablone zwischen Tastenteil und Platine der Tastatur eingelegt. Allerdings mit dem Ziel, dass nur noch die Tasten 1, 2 und 0 nutzbar waren. Vielleicht reicht es bei dir, die Kontaktfläche der "1" mit ein wenig Tesa-Band abzudecken.
Gruß
Super Idee.....;)
Manchmal ist das Einfache doch so nah......
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Das Plantronics 640 kann mit zwei Telefone gleichzeitig gekoppelt sein. Es werden Anrufe auf beiden Telefonen zum Headset übertragen. BeiSprachwahl, die am Headset initiiert wird, wird immer das zuletzt genutze Telefon angesprochen.
Das Anrufe von beiden Telefonen auf das Headset übertragen werden fällt mir schwer zuverstehen. Was ist denn, wenn beide Telefone gleichzeitig klingel?
Welches Phone wird denn dann bedient?
Das mehrere Phone gekoppelt sein können, ist schon klar. Bei den von mir verwendeten Nokia/Motorola BT-Headsets können bis zu fünf Telefone mit dem Headset gekoppelt sein, aber nur eines wird bedient, wenn das Phone klingelt.
Beispiel:
An ein Headset werden Phone 1, 2 und 3 gekoppelt, auch in der Reihenfolge 1,2 und 3.
Alle Telefone sind an. Phone 2 klingelt, wird aber nicht vom Headset bedient, da Phone 1 an ist. Erst wenn Phone 1 ausgeschaltet ist und Phone 2 klingelt, wird auch Phone 2 vom Headset bedient.
Phone 1 ist aus. Phone 3 klingelt, wird aber nicht vom Headset bedient, da Phone 2 als zweites Gerät mit dem Headset gekoppelt wurde.
Erst wenn Phone 1 und 2 aus sind, wird das Headset mit Phone 3 zusammenarbeiten.....
-
Mit "gleichzeitig" meinst Du bestimmt, das das Headset mit dem Phone arbeitet, welches gerade klingelt?
Das geht nicht.
Es wird das zuerst gekoppelte Phone auch zuerst bedient. Sollte es abgeschaltet sein, wird das zweite bedient.
Mit anderen Worten; es funktioniert immer nur mit einem Phone.
Das können allerdings, soweit mir bekannt, alles BT-Headsets.
-
Meines Wissens nach geht das nicht. Und selbst wenn, ist folgendes zu überlegen....
Dein Sohn ist mit jemandem unterwegs.
Ihm/den Beiden passiert etwas und die einzige Verbindung ist das Phone, welches Dein Sohn dabei hat.
Sollte es technisch möglich sein, die 110/112 zu sperren, könnte man dann keine Hilfe holen......
Dein Problem verstehe ich natürlich, aber ob das Abschalten sooo gut wäre.....
-
Ich mache sehr gute Erfahrungen mit dem Nokia 6233. Ob UMTS oder GPRS, es klappt beides sehr gut.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Hallo,
im Application-Katalog für das N770 gibt es dieses Bluetooth Plugin:
Application-Catalog / Maemo.org
Im Augenblick scheint es noch Probleme mit der Stabilität zu geben. Habe das leider noch nicht ans Laufen bekommen.
KORREKTUR: Es geht doch! Man muss erst die Tastatur über Settings koppeln ("Pairen"), danach Verbinden ("Connect"). So läuft die Nokia Bluetooth Tastatur SU-8W schlussendlich.
Hast Du auch mal die Texteingabe über die "Finger-Tastatur" getestet? Einfach mit dem Finger (Achtung, nicht mit der Nagelspitze oder dem Stift!) kurz auf das Display fassen und schon erscheint eine Tastatur die man mit dem Finger zur Texteingabe nutzen kann.
Hier gibt es einen Screenshot: Thumbboard - Internet Tablet Talk
Mitch
Alles anzeigen
Für die Finger Tastatur muß ich erst noch die entsprechende Software laden?
Wenn ja, wo finde ich die?
Hast Du Einschränkungen nach der Installation der BT Software für die Tastatur festgestellt?
Habe gelesen, das das Nokia 770 mit der BT-Applikation nicht mehr stabil arbeiten soll. Hast Du da was festgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von sebseb7
verstehe nicht wie du das meinst.
Drum habe ich hier
Bei den Zuganspunkten reicht dann auch als Beispiel web.vodafone.de aus. APN`s sind i.d.R. nicht erforderlich......
Hoffe, Du hast mich verstanden.
gefragt, ob Du es verstanden hast....
Du konfiguriert die verschiedenen Zugangspunkte im Mobile und nicht in der DFÜ. Dann wählst Du die verschiedenen Zugangspunkte durch die "Anwahl", die ich hier
Dazu ist es dann notwendig, die von Dir genannte Rufnummer *99# auf *99*0001# für den ersten Zugangspunkt zu ändern. Für den Zweiten gibst Du die *99*0002# ein usw.
beschreiben habe, an.....