ZitatOriginal geschrieben von saspor
Um die werkseitigen Einstellungen wiederherzustellen, wählt man
Steuerung > Optionen > Standardeinstellungen wiederherstellen...
Na klar.....
Wenn man richtig guckt....;) findet man es auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um die werkseitigen Einstellungen wiederherzustellen, wählt man
Steuerung > Optionen > Standardeinstellungen wiederherstellen...
Na klar.....
Wenn man richtig guckt....;) findet man es auch.
ZitatOriginal geschrieben von DB-Olli
Kann ich das hier posten oder kommt dann wieder ein Spruch vom Junior Guru Noe der die Relevanz des Artikel für diesen Thread anzweifelt ?
Du hast es nicht oder willst es nicht verstehen. So wie Du hier postest, machst Du dir keine Freunde......
Nichts gegen dieses Posting, das ist schon vom Inhalt o.k. und mein Posting bitte nicht als "Einmischen" oder "Belehren wollen" verstehen, aber was soll dieser Seitenhieb von Dir?
In diesem Forum herrschen gewachsene, gesellschaftliche Umgangsformen und da fällt es eben einfach (unangenehm) auf, wenn jemand so wie du hier "reinhaut", egal ob Newbie oder Guru oder was auch immer.
Das ist einfach nicht gerne gesehen......
Ich will mein 770 verkaufen, gibt es die Möglichkeit es in den Auslieferungszustand zu setzen?
Edit:
Habe es nun selbst gefunden.....
Teile uns doch, oder zumindest mir mit, wie es funktioniert......
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Auf dem Eigelstein ist auch einer, in der Nähe zur Kreutzung Weidengasse.
Du hast schon gesehen, das das Posting vor Dir aus 2003 stammt....
Wenn Ihr der Meinung seit, das es "genug Viren gibt, dann beantwortet doch die Frage von OXEL.....
Re: Gibt es Viren für das 6233?
ZitatOriginal geschrieben von OXEL
Ich habe durch dieses Forum die Seite Zedge.net kennengelernt. Nun gibts dort ja nicht nur Bilder sondern auch Programme und Spiele. Das 6233 ist ja kein Symbian. Aber kann ich mir sicher sein, dass ich kein Virus bekomme? Wie gefährlich wäre so ein Virus? Man kann ja mittlerweile Onlineupdates machen. Bestimmt auch bald mit dem 6233. Oder könnte ein Virus sogar das verhindern und ein Gerät unbrauchbar machen?
Es gibt keine nachweislichen Viren für Mobiletelefone, egal ob Serie 40 oder 60....
Auf dem Markt weren zwar schon Virensoftwaren angeboten, auch von seriösen Anbietern, aber deshalb gibt es noch keine Viren.....;)
Also....keine Panik......
Antiviren-Software macht nur Sinn, wenn es auch Viren für das zu schützende Betriebssystem gibt....
Das möchte ich hier in dem geschilderten Fall bezweifeln. Es gibt hierfür KEINE Hinweise.
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
lies mal nochmal, er hat doch schon das 6230i.
ich würde das E50 vorschlagen
Ich glaube, da hast Du nicht richtig gelesen.......
Du hast nur einen Teil zitiert....
Für dieses Thema wäre der Kaufberatungs-Thread die richtige Abteilung gewesen.....;)
Zu der Ausgangsfrage:
Habe auch gerade den Wechsel vom 6230i zum 6233 vollzogen. Die Bedienung zum 6230i ist schon sehr ähnlich. Die Tasten sind größer und das Display ist der Hammer.
Allerdings ist es auch schwerer als das 6230i und unwesentlich größer.
Es hat ein anderes Ladegerät (kleinerer Steckkontakt) und da können dann eventuell Folgekosten (für 12V Lader im Auto) anfallen.
Aber wenn die von Dir genannten Forderungen für Deinen Vater wichtig sind, dann bleib doch bei dem Nokia 6230i. Sie werden doch von dem Gerät erfüllt. Es ist ein gutes Gerät und er scheint ja zufrieden zu sein, wenn er es zwei Jahre genutzt hat......;)
Wie soll die Erkennung stattfinden?
Über BT oder Kabel?
Bei einer Kabelverbindung mal einen anderen USB-Port probieren und nicht über einen HUB.
Wenn das nicht hilft, dann mache das:
Wenn USB-Gerät nicht erkannt wird:
Start, Ausführen und dann cmd eintragen. Dann
set devmgr_show_nonpresent_devices=1
und im nächsten Fenster
start devmgmt.msc
eintragen.
Unbekannte USB-Geräte können gelöscht werden (Entf. Taste)
Wenn über BT, die Verbindungen löschen und neu pairen....