Für all die, die noch am überlegen sind... Habe seit gestern auch ein Nokia 770. Heute habe ich das 2006 er Update installiert und bin sehr zufrieden.
Das war ich aber auch shon vor dem Update.
Unter anderem hat mich auch dieser Thread in meiner Kaufentscheidung possitiv beeinflußt....
Beiträge von Uve Held
-
-
Auf der Homepage von Nokia und links siehst Du diesen Text. Da dann auf "Konfigurieren von Einstellungen" klicken. Den Rest wirst du dann finden.....
Service und Software für Ihr Nokia Produkt:
Anleitungen und Demos >>
Nokia PC Suite und andere Software >>
Konfigurieren von Einstellungen >>
Häufig gestellte Fragen (FAQs) >>
Reparaturen >>
Kontakt >> -
Zitat
Original geschrieben von Ajy26
Ein Spiel was von Anfang an drauf ist, muss ohne Probleme laufen.Und auch Spiele, die man später installiert hat, sollten Fehlerfrei laufen. Das Aufspielen von solcher Software und das fehlerfreie Funktionieren gehört zu den heutigen technischen Features bei Mobiltelefonen.....
-
Zitat
Original geschrieben von elmandingo
wenn ihr sonst keine probleme habt - spiele auf
nem telefon... soll das ding vielleicht auch noch schuhe putzen
und einkaufen gehen ?Solch einen Kommentar finde ich schon komisch....
Da postet jemand, das eine Funktion des Phones nicht richtig funktioniert.
Ein anderer, der diese Funktion (hier: Spiele) nicht benötigt, stellt dieses Problem in Frage....
Hoffentlich hast Du nicht auch mal ein Problem, zudem dann Andere so einen schlauen Kommentar abgeben, wie Du es getan hast.....
Wenn Du Dich mit dem Problem nicht beschäftigen möchtest, dann poste doch einfach nicht, anstatt eine Funktion des Phones in Frage zu stellen..... -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Drittes Beispiel.
Die wollten nur sehen was du für ein Handy hast. Legen ne E-Plus Karte ein, sagen sie haben kein Netz, wollen mit dir um den Block; kriegst eine auf die Nase, einer zieht ne Waffe und weg ist dein Handy. (Das soll nun nicht diskriminierend sein, oder irgendwelche Anspielungen oder Provokationen sein, nur was unter Umständen passieren hätte können).-> IMHO das nächste mal einfach vorsichtiger sein und froh sein, dass nun nichts passiert ist.
Das hatten wir ja nun schon weiter oben.....
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Dann kann ich auch nur das Nokia 6131 empfehlen,es schaut sehr schick aus und ist auch sehr klein und handlich im Vergleich zu anderen Handys von Nokia.Aber er mag doch gar kein Phone mit Klappe.....
-
Was hast Du denn bisher versucht?
Sind der PC und das Phone über BT verbunden?Diese Frage wäre besser im Bereich "Mobile Datenkommunikation" aufgehoben, das dort solche Probleme gezielt angegangen werden.
-
Die SIM wird in einen SIM-Karten Slot eingeschoben. Da muß nichts zum Händler.....
-
Habe den Bericht auch gesehen und fand das Gerät überzeugend.
Wenn es im "Echtbetrieb" auch so funktioniert.... -
Vielleicht hilft Dir das hier
http://www.nschraeder.de/
weiter?