-
Zitat
Original geschrieben von palt
bilder zu anderen mobiles geht aber doch auch, ohne vorher zu koppeln?
Ja, das stimmt, wenn man die Geräte auf "Sichtbar für alle" gestellt hat.
Ob das an einem PC sooo sinnvoll ist....dazu gibt es hier ja einige Threads....
Deshalb wohl auch die Kopplung.
-
Ich habe diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=243880
verfolgt, kann das aber nicht so ganz nachvollziehen/habe das so nicht festgestellt.
Phones, die eine "gute Kamera" haben (z.b. SE///), eine Kamera mit einer hohen Auflösung haben, haben auch IR on Board. Aber gut, da haben andere vielleicht andere Erfahrungen.....
Wie ich zu BT schon schrieb, geht es meines Wissens nicht ohne Kopplung der Geräte.
-
Soweit mir das bekannt ist, kommst Du um eine BT-Kopplung nicht herum....
Einen Tool, wo das nicht erforderlich ist, kenne ich zumindest nicht.
Der einfachere Weg wäre, das über IR zu lösen. Es ist keine Gerätekopplung notwendig.
Vorraussetzung ist natürlich IR am Mobile.....;)
-
Wenn die Karten eine Zeit lang nicht aufgeladen worden, werden sie abgeschaltet.
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Karten nach einem Jahr abgeschaltet werden....
Ansonsten wende Dich an einen D1-Shop.
Es gibt hier im Forum auch die Rubik "Prepaid".....
-
Homepage SE/// oder Vodafone......
Als SMS zuschicken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Vorsicht, vorsicht!!! Auch, wenn es nicht ins NOKIA-Forum gehört, dieses Beispiel funktioniert so nicht!!!!
Denn S/// hat mit dem k750i den Anschluss geändert. Das alte Zubehör welches bei den vorigen Modellen passte, geht nun nicht mehr...
Das ist mir neu. Ich bitte mein o.g. Posting zu entschuldigen....
Dann ist SE/// ja mit seiner Zubehörvielfalt auch gar nicht mehr soweit von Nokia entfernt....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel72
Kann das an der alten FW vom Nokia (v3.61) liegen?
Oder kanns der TT3 nicht mit dem 6280? Kommunikation TT3 zu modernen Handys per BT war ja schon immer etwas heikel, allerdings dachte ich bisher, dass es nur SMS versenden etc. betrifft.
Gruß,
D-
Die BT-Verbindung hat bei mir i.V.m. auch mit neuen Geräten IMMER funktioniert.
Damals auch mit dem V3 als es erschien gab es keine Probleme.....
Du hast jetzt ja auch bei nexave gepostet. Mal sehen, was dort noch kommt.
Grundsätzlich sollte es aber klappen....
-
Jetzt wo Du Dich doch schon "fast" für das 6280 entschieden hast, solltest Du für die Fragen zu dem Gerät einen eigenen Thread aufmachen.
Hier in diesem Thread werden das wenige lesen, da das aus der Überschrift nicht zu erkennen ist......
-
Hier
http://www.bbst.de/pda/anleitungen/internet/internet.htm
findest Du eine Anleitung. Zwar nicht für Deinen Netzbetreiber, aber vielleicht dient es ja für Dich als Vorlage.
Wenn Du nicht weiter kommst, dann poste die Frage nochmals bei http://www.nexave.de.
Viel Erfolg
-
Habe auch so ein Problem mit unserem Firmenserver....
Das kann dann schon mal 24 Stunden dauern, bis eine Mail auf meinem Konto landet...;)
Nicht immer ist da dann die Hardware "schuld", die vor einem steht....;)