-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
JEDES Nokia hat unter dem Akku ein System-Connector, den man wie eine herkömmliche Datnkabel-Schnittstelle nutzen kann! Und Kabel-Adapter für das 8800 gibt es auch! Aber das nur nebenbei... 
Ich denke die Anleitung "für Blinde" sollte dein Problem lösen können 
Das muß ein "normaler" Mobile-User aber erst einmal haben.....;)
Ich hätte keins.
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Nein, nicht wenn man bei vodafone ist!
So wie es teuto ausführlich & richtig (wird sicher vielen helfen!) beschrieben hat, ist es der einzige Weg, aus einem Fremdnetz via GPRS an seine t-online Mails ranzukommen. Ohne kostenpflichtige pop3-freischaltung seitens t-online kommst Du nur im Netz von t-mobile via pop an die emails.
Das Webmail-Kennwort hat übrigens technisch nix mit dem email-Kennwort zu tun, wird aber oft verwechselt weil man in vielen Fällen für beides das gleiche nimmt.
Das stimmt so.....
-
Denke mal nicht, das Du etwas falsch gemacht hast.
Die E-Mails sind aber schon nicht klein....;)
Ich verwende Outlook 2003 und lade nur die Header runter. Wenn ich die dann habe, lade ich nach Bedarf von den Mails, die wichtig sind, den Rest/die Anhänge.
So klappt es ganz gut.
Das es im Zug mal nicht klappt kann ich mir schon vorstellen. Es kann dann schon mal Probleme geben, wenn die UMTS-Verbindung abbricht. Bis er die dann wieder hat/in die GPRS-Verbindung wechselt und dann den E-Mail-Abruf wieder abarbeitet, kann dann schon mal eine gewisse Zeit vergehen.
Wenn ich so eine wacklige UMTS-Verbindung habe (im Zug kann man davon ausgehen), gehe ich gleich per GPRS ins Netz, da die Verbindung stabiler ist/das Netz besser abgedeckt ist.
Habe dafür ein "nur UMTS-Verbindung" eingerichtet und eine "nur GPRS-Verbindung".
Wenn Du eine "UMTS bei Bedarf GPRS-Verbindung" (oder so ähnlich heißt das bei Vodafone) eingerichtet hast, springt er bei nicht ausreichendem UMTS-Empfang in das in der Regel stärkere GPRS-Netz. Dann kann das alles schon mal länger dauern.
-
Re: Re: Re: Nokia E60 - Emailabruf T-Online
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Fast richtig. Es geht auch ohne T-Online Einwahl als Authentifizierung - dann muss man allerdings ein e-mail Passwort festlegen:
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/16/83/55/1683552.html
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/16/88/63/1688630.html
Server wie folgt: smtpmail.t-online.de und popmail.t-online.de - Passwort Authentifizierung bei Postausgang nicht vergessen. Kostet nichts extra und funktioniert auch ohne T-Online Einwahl.
Wenn man die Mails MOBILE abrufen möchte, ist es schon so, wie@JLacky es schrieb. Ohne POP3 Freischaltung klappt es nicht ,wenn man GPRS oder UMTS wählt und die Freischaltung kostet extra.
Über eine "normale GSM-Verbindung" klappt es nur mit der T-Online Einwahlnummer.
-
Re: Re: Welches Nokia Handy?
Zitat
Original geschrieben von thommythomm
Naja,
du könntest dich an den Flugplatz stellen und warten bis jemand von der Lufthansa vorbei kommt. Mit dem schließt du dann Freundschaft. 
Der ist super.....;)
-
Sinnvoller wäre, die Frage in die SE///-Abteilung dieses Forums zu stellen, da es ja um das Gerät geht.....
Grundsätzlich ist eine PCMCIA-Karte schon bequemer.
Mit der Lösung bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden....;)
-
Re: Ärger mit Vodafon!
Zitat
Original geschrieben von Leony
die E-Mail mit den Einstellungshinweisen habe ich gelöscht . Was kann ich da machen? War doch kein Fehler von mir. Mfg
Was hätte die E-Mail mit den Einstellungshinweisen auch bewiesen?
So wie Du es schilderst, war es kein Fehler von Dir, aber vermutlich wirst Du es bezahlen müssen.
Aus Erfahrung rufe ich nach telefonischen Änderungen IMMER zweimal an.
Das erste Mal wird die Änderung veranlaßt und das zweite Mal dient zur Kontrolle......
Oder man geht gleich in den Shop.....
Bringt dich jetzt nicht weiter, aber große Chancen sehe ich da für Dich nicht......
Edit.:
Du siehst, es gibt verschiedene Meinungen.
Wünsche Dir viel Erfolg...;)
-
Unter dem Strich bleibt für den Geschädigten nur ein Wechsel der Rufnummer mit den bekannten Nachteilen......
Alles andere wäre mir auch deutlich zu teuer und unter dem Strich bleibt dann die Frage, ob man nicht auf den Kosten sitzen bleibt.....
-
Verstehe das Problem nicht.
Wenn man auf den Button Zubehör bei dem Modell 6233 geht, erhält man das für dieses Phone z.Z. erhältliche Zubehör.
Z.Z. gibt es scheinbar keine Tischladestation für dieses Gerät.
Die Tischladestation DCV-4 ist für die aufgeführten Phones, da diese den gleichen Anschluß haben. Das 6233 hat einen sog. POP-Port-Anschluß, der z.Z. bei Nokia gängig ist.
Daneben gibt es die Anschlußkombi, die Du schon erkannt hast und bei dem 7370 noch einen dritten Anschluß.
Die gängigen Phones haben aber alle den POP-Port-Anschluß und große Teile des Zubehöres sind untereinander zu benutzen.
Natürlich hast Du Recht. Bei SE passen z.B. die Tischlader auf alle gängigen Modelle, allerdings sieht es zum Teil auch "komisch" aus, wenn z.B. ein K750 und ein P800 auf dem selben Tischlader stehen.....
Die Lader von Nokia sind da dann doch etwas "Formschöner".
Ist aber auch bestimmt Geschmackssache.....;)