Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von christian.busch
    aber das sollte doch ich doch entscheiden dürfen und nicht die software oder ? vielleicht will ich das ja so...

also nicht immer gleich auf die poster schimpfen...

Wer schimpft denn auf den Poster?
    Mag ja sein, das Du das so willst, aber im PDA-/Mobile-Bereich gibt es keine entsprechende Software, weil, wie oben erklärt, es KEINEN Sinn macht, außer vielleicht für Dich.

Re: Welches Nokia Handy?

Zitat

Original geschrieben von martinwe

Ich bin in einem Rahmenvertrag Rahmenvertragsnummer 27684 und wollte wissen wie ich in einen anderen Rahmenvertrag z.B. Lufthansa reinkomme. Das Servicecenter sagte mir ich müsste bei Lufthansa jemanden kennen um in den Vertrag reinzukommen. Kann mir jemand evt. sagen wie man das am besten machen kann oder evt. einen anderen Rahmenvertrag der noch billiger ist ? Meine Telefonrechnung liegt bei ca.100 Euro im Monat trotz 1/1 Taktung und 10 bzw. 11 cent pro minute Festnetz/Handy. Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schon mal Lg Martinwe

Selten ein so "ausdrucksvolles"Posting hier gelesen.
    "Bei mir wird ein Vertrag fällig. Es soll ein Nokia werden, nur welches?" ist echt super...
    Dann bist Du Rahmenvertragskunde und postest hier Deine Rahmenvertragsnummer?
    Geht es noch?
    Du bekommst schon besondere Konditionen und quackst hier rum?
    Willst dann auch noch jemanden finden, der Dir zu noch günstigeren Konditionen verhilft?
    Unmöglich.....

Abi99
    Wundert mich, das Du bei so einem Posting so "ruhig" geblieben bist......;)

Re: automaticher outlook abgleich - welches handy ?

Zitat

Original geschrieben von christian.busch
    an sich finde ich es erschreckend, dass dies nach 6 Jahren Bluetooth immer noch nicht reibungslos funktionert. oder tut es das und ich kenne es nur nicht ?

viele grüße
    christian

Was ist denn daran erschreckend?
    Das ist so gewollt, das ein Datenabgleich nicht automatisch erfolgt.
    Bei jedem Gerät, ob PDA oder PC oder Mobile soll der Datenaustausch GEWOLLT und KONTROLLIERT durchgeführt werden.
    Z.b. kann es mal wichtig sein, das der PC überschreibberechtigt ist und mal das Mobile.
    Wenn Du dann einen automatischen Sync hast, kann das ganz schnell auch mal nach hinten losgehen.....
    Eine Software, die das "automatisch" macht, sobald man sich dem Gerät nähert, kenne ich nicht, weder im PDA-noch im Mobile-Bereich. Im PC-Bereich mag es sowas geben, ist mir aber nicht bekannt und ich stelle auch die Frage nach dem Sinn.

Auch ein Datenabgleich über WLAN geht nicht automatisch, obwohl diese Technik noch länger auf dem Markt ist.......
    Alos nicht gleich auf BT schimpfen....;)

Re: UMTS-Empfangsstark-Bluetooth...

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    UMTS-Empfangsstark-Bluetooth...

Was genau meinst Du damit?
    Suchst Du ein UMTS-Phone mit guten Empfangseigenschaften mit BT-Funktion, oder für was stehen die drei Punkte nach Bluetooth?

Allerdings hättest Du vielleicht mal einen der Links auch lesen sollen, denn dann hättest Du das hier
    Zitat:
    weiteres Verfahren

* Durch diese Anzeige wird Ihnen der Gang zur Polizei nicht immer erspart bleiben. In bestimmten Fällen wie z.B. Diebstahl von geringwertigen Sachen, Beleidigung, Hausfriedensbruch, Körperverletzung oder Leistungserschleichung ist ein schriftlicher und von Ihnen unterschriebener Strafantrag erforderlich. Aber dies wird Ihnen der f&uumlr Sie zuständige Sachbearbeiter dann mitteilen.
    Zitat Ende

gefunden.....

Nichts anderes habe ich geschrieben.....
    Zitat:
    Man kann aber sicherlich Online einen Sachverhalt schildern. Der Gang zur Wache bleibt aber im Anschluß nicht erspart. Aus diesem Grund kann man, wie hier schon geschrieben, auch gleich zur Wache gehen, auch, um mögliche Fragen zu beantworten.
    Zitat Ende

Wird jetzt aber auch etwas zu Offtopic.