Aus der VK-Serie gibt es eines auch in der Farbe weiß.....
Allerdings weiß ich nicht genau, welches das ist.
Vielleicht bringt Dich das hier weiter....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=219438
Beiträge von Uve Held
-
-
Zu Beidem ein klares NEIN....
Über einen Dual-Sim Ad. wärst Du über eine Rufumleitung mit einer der beiden Karten unter beiden Nummern "erreichbar".....
Natürlich fallen dafür Kosten an, wenn es verschiedene Netze sind..... -
Um Dir gezielt zu helfen, sind das zu wenig Informationen....
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter...
http://www.nschraeder.de/
Die richtigen Einstellungen (zur Kontrolle) erfährst du bei Deinem Provider (Homepage). -
Hatte ein elektronisches Wörterbuch, nutze aber jetzt schon seit Jahren einen PDA (Palm) mit dem Wörterbuch der Fa. SlovoED.
Bin sehr zufrieden und bereue den Umstieg in keinster Weise.
Zu dem von Dir genannten PDA kann ich nichts sagen, da ich Palm-User bin..... -
Bevor Du irgendwelche Sicherungen überbrückst, würde ich das Gerät ersteinmal reseten......
Akku entfernen, ohne das Gerät vorher auszuschalten, kurz warten und wieder alles zusammen bauen.
Erneut versuchen.
Viel Erfolg...... -
-
Zu den Problemen mit E-Plus und Base ist hier im Forum ja so einiges zu lesen.....
Du hast UMTS Empfang?
Warum die Verbindung nach dem Wechsel GPRS/UMTS abbricht, kann ich Dir nicht sagen.
Hast Du denn ausreichenden UMTS Empfang? Das wäre zumindest eine Erklärung für das Abschalten, wenn der Empfang gestört ist, was bei E-Plus ja nicht ganz so selten ist.
Warum bei Dir eine Übertragung von 1,8 angezeigt wird, ist so auch nicht zu erklären. Bei mir (Vodafone) wird 354kb angezeigt, wie es bei UMTS ja auch o.k. ist. Allerdings wird mir der Wert auch bei einer GPRS-Verbindung angezeigt. Ist dann natürlich Quatsch.....;)
UMTS selbst muß nicht aktiviert werden. Du mußt vom Netzbetreiber eine UMTS-SIM haben und ausreichenden UMTS-Empfang.
Bei der Vodafone-Software kann man verschiedene Profile (nur UMTS, UMTS, wenn verfügbar, nur GPRS etc.) anlegen.
Geht das bei E-Plus auch?
Dann lege doch mal ein nur UMTS-Profil an und schaue was passiert..... -
Re: 6230i aufbekommen??
ZitatOriginal geschrieben von moritz79
Ist schon peinlich, aber ich bekomme das 6230i nicht auf (Akkudeckel) drücke unten ein und versuch die Abdeckung wegzuschieben, aber schaffe es nicht.
Wie geht das??Nach dem Drücken den Deckel nach oben "wegziehen". Wenn du dabei mit den Fingern auf dem Deckel "rutscht", dann hilft ein Gummihandschuh......
-
Ganz einfach....nicht jeder hat den Fachverstand um das, was hier vorgeschlagen wird, auch technisch zu machen.
Wenn hier das
Zitat:Und kannst du eine volle Funktionsgarantie darauf geben?
Zitat Ende
gefragt wird, sollte man die Finger davon lassen...... -
Mach mal einen Hardreset. Dazu den akku des Phone "ausbauen", ohne das Gerät vorher auszuschalten. Dann kurz warten und wieder alles zusammenbauen.....