Beiträge von Uve Held

Es wurde ja nicht nach den besten Phones gefragt, sondern nach den "besonderen/einzigartigen Telefonen......;)
    Das war für mich ganz eindeutig das Star Tac 85 (gebraucht für 750.- DM mit allem Zubehör gekauft) und später das noch kleinere Star Tac 130, für das ich 1400.-DM im D2-Shop (nicht Vodafone) bezahlt habe (inkl. Headset. Das war vielleicht was tolles)....
    VERRÜCKT aber super klasse Phones.
    Auch der Service von Motorola, wenn das Gerät defekt war, war genial.
    Hotline anrufen und am nächsten Tag war ein neues Gerät an der Haustür. Es wurde vor Ort ausgetauscht, egal wo dieses "vor Ort" war.....;)
    In der Folge dann natürlich die Nokia 88xx Serie. In der damaligen Zeit einfach nur TOLL.

Komme gerade aus einem DEBITEL-Shop, die das Gerät original Nokia anbieten. Auch dort ist der Druckpunkt "höher/stärker" als bei der schwarz/silber Variante.
    Auch das Back-Cover hat ein anderes Schwarz als das Front-Cover aber wiederrum auch ein "matteres" Schwarz als das original Cover der schwarz/silber Variante.....
    Deshalb:
    Wie ich schon schrieb....alles gut und auch mit Sicherheit ein Original-Cover der Black Edition, was ich von "meinem" E-Bay Verkäufer gekauft habe....;)

Habe mir bei diesem E-Bay Händler cellwire (3757) das schwarze Cover bestellt und bin der Meinung, das es sich um ein original Cover handelt. Auch die Bezeichnungen im Cover sind vergleichbar mit dem original Cover des Phones.
    Die Paßgenauigkeit ist OPTIMAL.
    Allerdings hat sich der Druckpunkt der Tasten bei mir auch verändert. Sie sind schwerer zu drücken, was ich aber als nicht so unangenehm empfinde.

Zitat

Original geschrieben von Hecki
    Hmmmm - merkwürdig!
    Beim Quick-Check werden mir keine Verbindungsgebühren angezeigt - alles sozusagen "im grünen Bereich"

Ich habe einen Datentarif L und wenn ich da den QuickCheck abfrage, kann ich die verbrauchte Datenmenge sehr wohl erkennen (30MB sind frei).
    Von daher verstehe ich nicht, wenn Du schreibst.....keine Verbindungsgebühren angezeigt....?
    Frage ist natürlich, ob bei Dir etwas angezeigt wird, da Du ja eine Flat hast.....

Das könnte funktionieren (Entfernung Phone zum PC über BT), allerdings denke ich, das es ein Problem mit Windows 98 geben könnte.
    Hatte mal das Problem, das ich die Software von einem Nokia 6230i nicht auf einem 98er PC installieren konnte.
    Der Support von Nokia für`s 98er wurde eingestellt.
    Wie das bei Motorola ist, weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, ob die BT-Software auf einem 98er läuft.
    Da geht wohl nur das Probieren über`s Studieren.....;)
    Notfalls kannst Du den BT-Stick ja auch innerhalb von 14 Tagen wieder zurück bringen.