Beiträge von Uve Held

Was hast Du denn gedacht, was Du bekommst.
    Der dort angebotene 2000mAh Akku kostet 7,90€.
    Der originale Nokia Akku kostet schon deutlich mehr bei weniger Leistung....
    Ich habe mir auch angewöhnt, Bewertungen VOR dem Kauf durchzulesen und wenn ein angebotener Artikel schon mal negativ bewertet wurde, kaufe ich gar nicht mehr...
    Aber es stimmt schon. Es steht dort im Angebot nicht, das der Akku Original Nokia ist.
    Trotzdem wird ein 2000mAh Akku angeboten.....
    Das würde ich schon E-Bay melden, wenn die Nachbesserung negativ ausfällt.
    Ich habe bei Meldungen an E-Bay auch immer gute Erfahrungen gemacht....;)

Re: Re: Re: V3i und Bluetooth GPS Maus?

Zitat

Original geschrieben von offline
    biketransalp.de

Das war mir NEU. Danke für den Link

Hatte nämlich auch einmal das Problem mit einer GPS BT-Maus und einem Phone. Da wurde die Maus zwar gefunden, aber ich scheiterte nach der Aufforderung, den "Schlüssel" einzugeben.
    Dieser war nicht zu ermitteln.......

Was vielleicht in Deinem Fall etwas bringt, ist das Resetten der Maus. Batterie aus der Maus nehmen, ohne diese vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder zusammenbauen....

Re: V3i und Bluetooth GPS Maus?

Zitat

Original geschrieben von offline
    Hallo, ich möchte mein GPS an ein V3i koppeln, aber leider findet er die Maus nicht.

Warum möchtest Du "koppeln"?
    Welche Navisoftware soll denn auf dem V3i Deiner Meinung nach laufen?

Ansonsten, so rein vom technischen wie 6230, wäre dann das Nokia 8800......
    Das ist kleiner als das 6230.
    Nur ob Dir der Preis des Gerätes gefällt......

Zitat

Original geschrieben von toni76
    Ich schaffe es, dass sich das K700i über das Modem dass durch die SE-Software angelegt wurde connected, also auch über das standartmäßige, von Windows 2000 eingerichtete Modem.

Das verstehe ich nicht.....

Auf der SE CD sollte/ist unter anderem ein BT-Modem.
    Über eine entsprechende BT-Software solttest Du PC und Mobile connecten/verbinden.
    Dann eine DFÜ neu anlegen. In dieser die Nummer*99***1# oder *99# als "Rufnummer" eintragen. Bei den Modems sollte das SE BT-Modem eingetragen sein. Was Du mit "tandartmäßige, von Windows 2000 eingerichtete Modem" meinst, weiß ich nicht. Es sollte aber natürlich nicht das eingebaute Modem des PC`s sein, sondern das BT-Modem.....
    Dann die Geräte über BT verbinden und über die DFÜ dann einwählen.
    Das ist nur ein WEG, es gibt noch andere. Ich denke aber, das es so für Dich zu schaffen sein sollte....;)

Re: Grundsätzliche Frage zu Mail auf Handy?

Zitat

Original geschrieben von testy
    - kann ich in irgend einer Weise meine T-Online DSL Flat nutzen, um Kosten zu sparen? (für die Verbindung zum Router muss ich aber bereits ins Internet, oder? wenn ich nicht gerade zuhause sein sollte, oder?)

Danke für Tipps

Die T-Online Flat kannst Du nicht nutzen....
    Der Rest ist schon erklärt....;)

Welchen Palm hast Du?
    Die neuen Geräte (z.b. der E2, T5, TX) sind "vorkonfiguriert".
    Nach der BT-Kopplung die Netzwerkdienste abarbeiten, die im Menü Bluetooth des Palm TX sind.
    Ansonsten kann ich Dir noch das Forum http://www.nexave.de enpfehlen.
    Dort beschäftigen wir uns mit solchen "Problemen".
    Aber auch hier in diesem Forum wird einem sehr gute Hilfe zugewiesen.
    Allerdings wäre es besser, wenn Du die Frage in die Rubrik "Mobile Datenkommunikation" eingestellt hättest.