Beiträge von Uve Held

Verstehe Dein Problem, aber ich finde, das Du da auch ein klein wenig "übertreibst".
    Per Software ist die Datenmenge nachzuprüfen. Das mache ich auch so. Wenn Du jetzt Deine SIM-Karte in mehreren Geräten verwendest, ist mir schon klar, das dann die Datenmenge gelöscht ist/neu aufgelistet wird. Aber was kann der Netzbetreiber dafür. Beantrage eine Twin-Karte/eine zweite SIM-Karte für das Phone. Das sollte doch für Dich als Geschäftskunden kein Problem sein, zumal keine Extrakosten anfallen.....
    Für mich war das zumindest kein Problem.
    Und ganz nebenbei....wenn man die Karte wechselt, könnte man sich die verbrauchte Datenmenge auch aufschreiben, um sie dann später zu addieren.....
    Mache doch die Andere nicht für Dein "Kartenproblem" verantwortlich, zumal es ja, wie morricone schrieb, auch noch andere Möglichkeiten gibt, das Datenvolumen abzufragen.....

Das hier

Dann im 6680 bei Verbindungen -> Zugangspunkt den APN "web.vodafone.de" eintragen.

würde ich anders machen.
    Die (Modem)-CD, die bei dem Phone dabei war, auf dem PC installieren und das erforderlich Modem in der selbst eingerichteten DFÜ eintragen.
    Dann sollte es funktionieren.

Ist so ein klein wenig unklar, was Du schreibst.
    Wenn ich es richtig verstehe (aufgrund der Screen-Shots), möchtest Du das Headset mit dem PDA verbinden?
    Komme aus dem Palm-Lager und von dort weiß ich, das es bis auf die Treo-Serie mit den anderen Geräten nicht unterstützt wird.
    Wird bei Dir auch so sein, zumal Du noch mit 2003 arbeitest.

Re: nokia 8210

Zitat

Original geschrieben von cloverleaf1982
    hallo an alle,
    das handy ist wohl ein alter schinken, wollte es aber noch für eine partnerkarte nutzen und fragen,ob ihr wisst, wie man sämtlich nr ausser einer nr sperren kann.
    Gruß
    Cloverleaf

Soweit ich mich erinnere, geht das nicht.
    Vorschlag:
    Gebe doch nur die eine Nummer in das Phone ein und lösche die Anderen, wenn damit sowieso nicht telefoniert werden soll.

Du hast in allen Punkten recht.
    Deine Überlegung bezüglich einer "stehenden Verbindung" habe ich schon mit meinem Treo 600 vollzogen. Hat auch super geklappt und der täglich Datenabruf hat sich reduziert.
    Habe mich morgens eingeloggt und am Abend wieder ausgebucht. So kam ich am Tag immer mit meinen 100kb hin, es sei denn, die Verbindung ist abgerissen.
    Aber es klappt...;)

Ein Software-Update setzt vorraus, das ein neues Update vorhanden ist.
    In Deinem vorhergehenden Posting schreibst Du, das Du erst vor 1 1/2 Monaten ein Update gemacht hast.
    Denke mal, das es nicht schon wieder ein Update geben wird.......

Das liegt an der SP2.
    Hierzu wurde schon in diesem Forum berichtet.
    Versuche mal über die Suchfunktion etwas zu werden.
    Aus der Erinnerung weiß ich auch nicht mehr genau, wie es dann klappte.....

Re: SE k700i als Bluetooth Modem für Notebook

Was für Daten kannst Du denn versenden?
    Hast Du die bei dem Phone beiliegende CD installiert?
    Dort findest Du die Modems, die für eine I-Net Verbindung erforderlich sind.
    Nachdem Du eine neue DFÜ eingerichtet hast, in der das BT-Modem eingetragen wird, sollte es funktionieren.
    Mit SE/// Geräten klappt es grundsätzlich immer, es sei denn, man macht einen Fehler...