Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von klorindo
    Nutze doch einfach die beiliegende Software:

Nokia Softw. installieren - Kontakte synchronisieren
    Sony Softw. installieren - " "

Wäre doch eine einfach Lösung.

Soweit die Theorie....
    Hast Du das schon mal gemacht?
    Als Tauschplattform würde dann Outlook dienen. Allerdings werden nicht alle Einträge vom Phone in Outlook/von Outllook zum Phone übernommen. Dazu wurde hier im Forum schon berichtet.

Die Frage von @ xanaal war auch eine andere.
    Nein, das geht nicht von Nokia zu SE///.....

Zitat

Original geschrieben von bterlaan
    Dazu ist Deutsch für mich eine fremdsprache, damit übersieht man die Dinge viel schneller als in der eigenen Sprache.
    Reptile, Danke!

Das können alle die, die sich auch in ausländischen Foren bewegen, sehr gut verstehen....;

Willkommen hier im Forum...;)
    Kommt allerdings auch gleich ein kleiner Hinweis....
    Unter http://www.nokia.de kannst Du Dir die erforderlichen Informationen super selber besorgen.....
    Desweiteren verfügt dieses Forum über eine Suchfunktion. Auch hier gibt es eine ganze Menge Info.
    Ein klein wenig Eigeninitiative darf man dann doch schon erwarten.....

Das ist nicht legal, auch wenn Dein Freund da "etwas hat"......
    Desweiteren hat Dein Posting nichts mit dem Ausgangsthema zu tun. Du hast zwar geschrieben, das es nicht zum Thema gehört, aber warum hast Du dann gepostet und nicht ein neues Thema aufgemacht/über die Suchfunktion mal gesucht?
    Das war nämlich schon mal Thema....

Ich habe selten einen Thread in einem Forum gelesen, der aus soviel Anfeindungen bestand.....
    Man könnte wirklich zu dem Schluß kommen, das, wenn ein "Newbie" eine "Geräteankündigung" macht, die "Alten" diese aus Missgunst niederschreiben.
    Das finde ich sehr traurig, bin aber gleichzeitig froh, das die Steinigung abgeschafft wurde.
    Vermutlich wäre so ein "Newbie" zur damaligen Zeit gesteinigt oder als Hexe verbrannt worden.
    Wirklich peinlich......

Re: Unterschied zwischen 9210 und 9210i?

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Ich hab nämlich auf ebay ein 9210 gekauft und bekomme in demnächst, nur wollte ich mich im vorfeld informieren, was ich mit dem ding anfangen kann...

Informieren ist gut, aber dann macht es doch mehr Sinn, das vor einem Kauf zu tun...)
    Unter anderen sind noch folgende Punkte zu erwähnen:
    - größeren und schnelleren internen Speicher
    - einen verbesserter WWW-Browser

Das war unter http://www.nokia.de nachzulesen....;)

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Stimmt, die besten Lösungen sind manchmal so einfach, daß man nicht drauf kommt...
    Einfach zu viele Technikfanatiker ;-)

Bye, Aldiscon

Gebe Dir mit Deiner Aussage auch völlig Recht....
    Manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht...;)