-
Re: Formatierung miniSD
Zitat
Original geschrieben von maCyo
Muß man die Karte im Datenmodus nochmal von Windows XP formatieren lassen bzw. generell von Windows formatieren lassen damit Windows die karte einwandfrei erkennt?
Genauso mache ich das.
Die Karte erst von Windows formatieren lassen und dann von dem verwendetem Gerät.
Hat bisher so immer geklappt....;)
-
Ich habe Opera über WAP runtergeladen und es funktionierte ohne Probleme.
Nutze eine Vodafone-SIM.
Kann Dir nicht helfen.....
-
Re: EPlus Connect Software startet nicht
Zitat
Original geschrieben von maxhoelz
Liegt es an veränderten Einstellungen des Notebooks? Oder kann es sein, dass mein Laptop ein Hardwareproblem hat und die Karte nicht mehr erkennt? Habe bereits die E-Plus Software deinstalliert und neu aufgespielt.
Danke für Eure Hilfe!
Max
Wenn Du uns die veränderten Einstellung nennst, kann man dazu mehr sagen....
Hardwareprobleme solltest Du über den Gerätemanager (System, Hardware, Gerätemanager) erkennen können, wenn die Karte gesteckt ist....
-
Soweit ich weiß, muß man sich auf ein "Programm" einigen; entweder Outlook oder Lotus Notes.
Hintergrund ist, das nicht alle "Felder" bei den Programmen gleich sind.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen ausgedrückt....;)
Zum 2. Teil der Frage:
Natürlich kann man einen PDA und ein Phone (in Deinem Fall V3i) über BT verbinden, um Mails abzuholen.
-
Re: suche Bluetooth headset
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
das logitech war schon top nur leider hat der bügel meine biegerei nicht ausgehalten.
falls ich das falsche forum getroffen hab bitte ich den mod es ins richtige zu verschieben.
luckyluk
Gibt es für das von Dir verwendete Headset keine Ersatzbügel?
In der Regel sollte sich da doch was zu finden lassen.
Wenn nein, dann könntest Du doch das selbe Headset nochmal kaufen, wenn Du damit zufrieden warst.....
-
Es würde schon Sinn machen, das verwendete Phone zu nennen, damit man Dir gezielt helfen kann....
-
Über die Nokia PC Suite.
Zu empfehlen wäre da, die Version des neueren Phones auf dem PC zu installieren/zu nehmen.
-
Re: Re: Symbole im Display beim 6230i
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Einen Häuschen Anzeige wie bei O2 bekommst Du nicht im Display zu sehen.
Damit Du den Schriftzug sehen kannst benötigst Du eine "ZH -> Zuhause " Karte. Erst wenn Du diese Karte bekommen hast, bekommst Du den Schriftzug zu sehen, vorher hast Du sonst immer nur den Tonindikator zu hören.
Genauso ist es...
Also alles "normal" bei Dir und Deinem Phone....
Die Hauptsache ist doch aber, das Du preisgünstig telefonieren kannst, ob mit oder ohne dem Häuschen....;)
-
Nein hast Du nicht und das mit dem Serie 60 habe ich falsch gelesen...
Du hast keins mit Serie 60 gesucht, sondern das Serie 60 ausgeschlossen, aber das hättest Du dann auch selber rausfinden können, nachdem Dir die Modelle genannt wurden.
Es wurde schon in einigen anderen Threads dieser Art angesprochen; auch ein klein wenig Eigeninitiative kann ab einem gewissen Zeitpunkt nicht schaden...;)
Und natürlich gibt es hier Leute, die sich gut auskennen, aber das was Du wissen wolltest, kannst Du doch ganz super einfach selber rausfinden und dann gezielt Fragen zu den einzelnen Modellen stellen.
Wenn das, was ich schrieb, zu heftig rüberkam, tut es mir leid...
Ist schwer, in der schriftlichen Form den richtigen "Ton" zu treffen.....;)
-
UMTS und GPRS haben die selbe Zugangsnummer/-daten.
Wenn UMTS nicht "funktioniert" (kein UMTS-Empfang etc.) wird automatisch auf GPRS "umgeschaltet".
Vielleicht ist das Netz überlastet?
Zum Thema E-Plus und UMTS ist hier ja schon sonst sehr viel geschrieben.....