Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    keine weiteren Vorschläge, ist die Handywelt doch so klein? :)

Würde vll. auch ein vergleichbares von Samsung nehmen, wenn ihr da noch Vorschläge habt.

Was hast Du erwartet?
    Das hier jetzt 20 Phones für Dich aufgelistet werden?
    Im ersten Posting schreibst Du rein, was das Phone "können soll". Dann macht sich jemand Gedanken und in Deinem zweiten Posting kommen dann von Dir Dinge dazu, die die Suche völlig neu definieren.
    Was soll das?
    Verstehe das aber sowieso nicht. Wieso gehst Du nicht auf die Homepage von Nokia und guckst einfach mal. Da ist doch alles zu erfahren.
    Und dann stellst Du gezielt Fragen zu bestimmten Modellen.
    Jetzt möchtest Du das Gleiche nochmals für Samsung-Modelle haben....
    Auch Samsung hat eine Homepage...
    Und wenn das nicht paßt, was kommt dann für eine Marke?

Entschuldige, aber das muß auch mal gesagt werden.....

Re: Feng-Shui Handy

Als wenn das so einfach wäre......
    Feng-Shui ist doch nicht nur "das richtige Aufstellen von Möbeln".
    Aber gut, Du hast nur einen Hinweis gepostet....

Re: Frage zum IPAQ 6515d

Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Hey habe heute den Ipaq 6515 bekommen und würde ihn gerne auf deutsch umstellen.Wer weiß wie das geht?Mometan ist er nur auf engl.

In der Regel kann man nach einem (Hard)-Reset die Sprache auswählen....
    Es gibt aber auch Geräte, die, wenn sie aus dem Ausland kommen, das deutsche Sprachpaket nicht an Board haben....

Re: p800 user sucht smartphone das dualsimtauglich ist

Zitat

Original geschrieben von maurondo

Ideal wäre natürlich ein Telefon, das drei Sims aufnehmen kann. Das gab es mal früher. Bin leider nicht fündig geworden.

DREI SIM-Karten?
    Zwei kann ich verstehen (Privat/Geschäftlich), aber DREI.....
    Das die von Dir verwendeten Adapter nicht funktionierten, kann auch mit den Adaptern zutun gehabt haben. Normalerweise funktionieren die eigentlcih sehr gut.

Denke mal, das die Nachfolgegeräte des P800 diesem Gerät am nächsten kommen, zumal sie auch einen Großteil Deiner Ansprüche erfüllen.

Was das originale Kabel anders macht, kann ich Dir nicht sagen.
    Das kann ich technisch nicht erklären.

Mal eine Geschichte....
    Zu Zeiten des Star Tac von Motorola hatte ich unter anderem ein Star Tac 85. Dafür hatte ich eine NoName (war, glaube ich von Hama; also nicht sooo ganz NoName) Ladestation gekauft.
    Das Phone ließ sich aufladen, aber während es in der Station stand, wurden keine Anrufe durchgestellt.
    Die Elektronik des Phones erkannte, das es kein original Zubehör war und machte "dicht".
    Das war dann auch so bei den 12V-NoName-Ladern für das Auto.... Mit dem Orignal kein Problem.....
    Seit dieser Zeit kaufe ich nur noch das originale Zubehör, wenn dieses in das Gerät eingreift.....;) und habe nie mehr schlechte Erfahrungen gemacht....

Ob Du das originale Kabel bei Conrad bekommst, wage ich zu bezweifeln.
    Bei uns in Bremen ist original Zubehör sehr knapp....;)

Re: Nokia 6210 wird als Modem nicht erkannt (W2k)

Zitat

Original geschrieben von tapferesschneide
    ...ein »Datenkabel USB NOK6210/6310 DLR-3 SB« (Conrad) gekauft, den Treiber dafür nach Anleitung installiert und habe nun unter Windows 2000 einen »OTI USB-to-Serial Comm Port (COM3)« zur Verfügung, wenn ich das Telefon mit dem PC verbinde.

Mit Produkten aus dem Zubehör hatte ich (fast) immer diese Probleme.
    Mit Original (in diesem Falle Nokia)-Zubehör klappte es reibungslos......
    Bring das Kabel zurück und kaufe das (bestimmt teurere) Original-Kabel.