Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Achso, dachte die könnte das weil da was von WLAN draufsteht... Naja, ist ja auch egal eigentlich.

Ja, in der Software. Die ist aber "Standard" und es steht in jeder Software "WLAN", natürlich auch bei Karten, die nicht WLAN-tauglich sind.
    Man sollte aber schon wissen, was man da gekauft hat...;)

Idee schon....
    Ist schon lange her, das ich das Gerät genutzt habe, daher weiß ich nicht mehr den Unterpunkt.
    Wichtig ist aber, das Du unter den "erweiterten Einstellungen" (kann bzw. wird im SE///-Menü anders genannt) nochmals den Benutzernamen und das Kennwort eingibst.
    Es könnte hier

server für ausgeh. mails: mail.gmx.net
    smtp-auth: aus

smtp-auth: aus (das auf EIN und dann sollte ein Unterfenster kommen, in dem man die erforderlichen Daten eingeben kann).
    Es kann aber auch unter einem anderen Punkt sein.... Bin mir nicht mehr ganz sicher...

Natürlich in das Phone, welches als Modem dienen soll.
    In Deinem Fall also in das V600......

Wobei ich nicht sicher bin, ob das, was ich geschrieben habe, sich mit dem deckt, was Du willst.
    Verstehe nicht so richtig, was Du vor hast......

Bevor Du das Kabel kaufst.....
    Es gab hier schon mal vor einiger Zeit einen Thread, ähnlich Deinem, wenn ich mich recht erinnere.
    Hat Dein Notebook die SP2 drauf?
    Das war nämlich damals der Grund für das Problem...
    Gib doch mal in die Suche SP2 und BT ein. Da sollte so einiges kommen. Das Problem wurde damals gelöst.
    Mit BT habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich manchmal alles in die Ecke hätte schmeißen können....;)

Re: 6230i und Bluetoothverbindung

Zitat

Original geschrieben von Marsmann115
    Soweit ist alles gut verlaufen Geräte finden sich koppeln miteinander aber nach ungefähr 30 Sekunden bricht der Kontakt ab.
    Kann mir evtl. jemand sagen was ich falsch mache oder beachten muss?

Wie hast Du die Geräte gekoppelt?
    Beschreibe diesen Vorgang doch bitte mal GENAU....

Es klingt nämlich nach Deiner Beschreibung so, als wenn Du die Geräte nicht gekoppelt hast, sondern über den "Suchvorgang" nicht herausgekommen bist, da die Geräte sich ja gefunden haben, wie Du schreibst....

Das Backup Programm ist auf dem MDA. Mußt mal schauen.

Hast Du in Deinem Bekanntenkreis niemanden, der Dir weiterhelfen kann?
    Schaue doch mla über das Internet, ob in Deiner Gegend ein PDA Freundeskreis ist. Die laden zu treffen ein und können dann gezielt weiterhelfen.
    Sonst ist dieses Forum auch noch gezielter für Dich....

http://www.ppc-welt-community.info/Community/index.php

Die Fragen, die Du stellst und was Du bisher so alles gemacht hast.....Du hast Dir da ganz schön was aufgehalst, wenn Du da alleine vorstehst und so gar keine Ahnung hast.
    Dann ist es auch sehr schwer, Dir zu helfen, da Du bei Fehlerbeschreibungen z.T. andere/falsche Begriffe verwendest (z.b. PPC<CAB Dateien) und dann kommen aber auch so viele Probleme, die mit einander so gar nichts zu tun haben, die Du dann aber über Wege in den Griff bekommst, die so gar nicht klappen können (z.b. SIM-Karten Problem< Karte war "verbogen").

Was genau möchtest Du denn?
    Wie oft möchtest Du online gehen?
    Wenn Du eine Card für den PC hast, wäre es sinnvoll, eine zweite SIM in die Card zu stecken, damit man nicht immer das Phone öffnen muß, um an die SIM zu kommen.
    Hast Du eine zweite SIM?

Meine Empfehlung:
    Wenn Du nur gelegentlich online gehen möchtest, reicht eine BT-Verbindung mit dem Mobile.
    Meine Erfahrungen damit sind sehr gut. Verbindung klappt sehr zuverlässig.

Natürlich kann man Gespräche mit dem Phone annehmen/führen, wenn man über UMTS oder GPRS online ist.
    Sollte man diese Gespräche aber mit einem BT-Headset führen, kann man bei den meisten Mobile nicht über BT online gehen, da nur eine BT-Verbindung z.Z. möglich ist
    /man kann die Gespräche nicht über das Headset annehmen, wenn man gerade online ist. An dem Phone allerdings sehr wohl.