-
Verstehe nicht, was Du möchtest....
Wenn Du den XDA mit dem V600 über BT verbinden möchtest, um dann mit UMTS Geschwindigkeit zu "surfen", wo soll dann die andere Simyo Karte rein?
Desweiteren ist das hier in der Überschrift ein W800 Thread.... Keiner wird hier nach einem V600 und Deinem Problem schauen. Mach einen eigenen Thread auf....
Wenn Dir hier geholfen wird, ist das eher Zufall.....
-
-
-
Veil Erfolg
Sollte es ein Einstellungsfehler sein, poste den hier noch mal....
-
Zitat
Original geschrieben von dumdididum
Jo Hard un auch Softrest gemacht
Habe auch alle verfügbaren Software Updates gemacht (WM 2003)
Ich finde das alles sehr seltsam weil auserhalb der Station geht das Teil nicht.
Alles anzeigen
...und das sollte er schon, denn sonst ist er über.....
Hast Du schon mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen?
Was ein/dieser Fehler bekannt?
Glaube nicht, das es an irgend welchen Einstellungen liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2

gleiche Kombination habe ich auch, imho praktischer als ein MDA XDA und wie sie alle heissen, da ich das telefon auch mal solo mitnehmen kann. :top:
Ganz genau. Und WLAN ist auch super....;)
-
MDA1 ist schon lange her....
Nutze im Moment eine Palm TX. Bei dem kann man einschalten, ob er in der Dockingstion eingeschaltet bleiben soll oder eben nicht. Das würde eventuell das Einschalten IN DER Dockingstaion erklären. Was aber gar keinen Sinn macht ist, das er aus geht, wenn Du ihn raus nimmst. Hast Du das Gerät schon mal resetet, also in den Auslieferungszustand versetzt?
-
Ja, das habe ich schon verstanden, nur verstehe ich nicht, wieso Du meinst, das der Akku nicht defekt ist...?
Gerade das spricht doch für einen defekten Akku...
Oder meinst Du, das auch an der Dockingstation kein Ladekabel angeschlossen ist, wenn er in dieser steckt?
-
Ich nutze den Palm TX mit WLAN und BT i.V.m. Nokia 6230i (Datenpaket inkl.30 MB) und bin sehr sehr zufrieden....;)
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
GPRS müsste etwas um 1000 haben.
Nein, Du hast Dich bestimmt verschrieben. GPRS hat 5x,xx irgendwas (ich meine 54,2kbs)..