Na siehst Du.
Demnach hst Du den Code gehabt...;)?
Beiträge von Uve Held
-
-
Nein, eigentlich nicht.
Man verbindet die beiden Geräte über BT.
Dazu muß man am LT eine/mehrere bestimmte Tasten drücken, um das Headset in eine "Findefunktion" zu bringen, damit das Headset vom MDA gefunden werden kann.
Dann fragt der MDA nach einem Code. Dieser wurde mit dem Headset ausgeliefert oder es ist ein Standardcode wie z.b. 0000 oder ähnlich.
Du merkst schon, das ich Dir nur die technischen Vorraussetzungen aufzeigen kann, wie es grundsätzlich funktioniert.
Wie es speziell bei dem von Dir genannten Headset klappt, weiß ich nicht.
Hast Du schon mal die Suchfunktion des Forums benutzt? -
Zitat
Original geschrieben von deichgraf13
Mir persönlich gefällt die trageweise nicht ganz so gut, aber das ist ja Geschmackssache und hängt auch vom Ohr ab.Gruss Deichgraf
Ganz genau....
Aber die Sprachübertragung und die Standby Zeit ist einfach super.... -
Die Suchfunktion dieses Forums würde Dir zum Beispiel das hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=198706
anzeigen.....;)
-
Er will doch nicht wissen, ob es geht.
Das es geht, wird er schon wissen, den es ist ja von der Software ein 6230i.
Er möchte ein Bild der Darstellung, mit dem ich leider nicht dienen kann...;) -
Ich habe die UMTS/GPRS/WLAN Karte von Vodafone (Option).
Die Antenne, die heute für die Karte geliefert bekam, paßt zwar in die Buchse, allerdings bringt sie nichts. An der Empfangsstärke (Balken) ist keine Veränderung, so das man wirklich von einer Buchse für den Abgleich der Karte ausgehen kann.
Werde die Antenne zurückbringen......Hatte für die GPRS Datenkarte von Vodafone damals auch eine Antenne. Mit der hatte ich, wenn ich sie angeschlossen hatte, zwei Balken mehr.
-
Re: schlechter gprs empfang
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wie ist das technisch, hat gprs empfang nichts mit der gsm signalstärke zu tun?wohnung ist mitten in der stadt, was kann ich da machen, o2 benachrichtigen?
dann habe ich noch das problem, dass keine anrufe durchgestellt werden, wenn ich über gprs im internet bin, ich dachte die zeiten belegter telefone wie bei analogmodem ist vorbei?
GPRS hat nichts mit dem GSM Signal zu tun. Allerdings funktioniert GPRS nicht, wenn das Telefon keinen Empfang hat.
Man kann aber nicht davon ausgehen, das GPRS funktioniert, nur weil GSM vollen Ausschlag hat.Ich kenne das auch so, das Gespräche "durchgestellt" werden, wenn GPRS genutzt wird.
-
Wenn die "nebenbei" auch Kartenverträge verlängern......
Kommt bestimmt auf einen Versuch an. -
Habe es nicht probiert, aber es wird funktionieren.....
-
Software Update sollte da helfen...
Allerdings scheint das Gerät aus 2003 zu sein, so das Du keine Garantie mehr hast und dieses Update wirst bezahlen müssen...