Beiträge von Uve Held

Es gibt doch schon über beide Telefone hier im Forum eine ganze Menge zu lesen.
    Warum machst Du Dir nicht die Mühe, und liest das durch, um Dir ein eigene Meinung zu bilden, zumal Du keinerlei Hinweise gemacht hast, was Dir wichtig ist?

Komme zwar aus einer anderen Berufssparte, nutze aber die von Dir gewünschte Gerätekombi.
    Wir haben ein Fax/Scanner/Drucker-Kombigerät, allerdings über USB. Kann mir auch vorstellen, das das Seriell aufgrund der Datenmenge (z.b. beim Scannen) problematisch wird.
    Mußt mal schauen.
    Als Software nutzen wir Win Fax Pro.
    Für die Verbindung ist es egal, ob Mobiltelefon, PCMCIA-Karte von Nokia (GPRS und HSCSD) oder UMTS-Karte.
    Muß natürlich dementsprechend in der Fax-Software eingestellt sein...;)

Wenn Du mehr Fragen hast, bitte PN...

Nach allem, was Du so geschrieben hast, würde ich den Fehler am Phone vermuten.

Wann ist den das hier:
    Nachdem ich es bekam stellte ich erstmal fest das ein Pixel kaputt ist, *grml* naja egal

Wie lange ist das "nachdem ich es bekam" her?
    Garantie?
    Software-Update?

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Nein fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Dafür ist der Umgangston in diesem Forum einfach zu perfekt. Habe selten ein Forum erlebt wo so zivilisiert geschrieben wird. Ein dankeschön an alle.

Das sehe ich genau wie Du.....;)
    Ein wirklich sehr schönes Forum......

Wennich richtig informiert bin, kostet der Treo 650 ohne Vertrag 450€.
    Jetzt kannst Du Dir das ja ausrechnen:
    - monatliche Grundgebühr
    - mindest Gesprächsumsatz?
    - "Kaufpreis" des Phone`s

450€ sollten nicht überschritten werden...)

Wo hast Du da den gelesen, das es sich um "nicht gebrandete Handy`s" handelt?

Zitat

Habe ja auch nicht gesagt das es hier sein sollte nur geantwortet und neue Frage gestellt. Wenn es in einem Treath dann gemacht werden sollte falls es funktioniert wäre es nett wenn ich die Info erhalten würde.

Und von mir war es nur eine "Bitte" oder ein "Hinweis".
    DENN:
    Wo soll den derjenige, der Dir antwortet, die Antwort einstellen, wenn nicht da, wo die Frage gestellt wird.
    Und schon tritt das ein, was nicht sooo prall ist.
    Dir die Antwort als PN schicken, macht auch keinen Sinn, da dann nur Du die Antwort kennst und andere außen vor bleiben.....

Also...fühl Dich nicht auf den Schlips getreten.....;)

Zitat

Wenn es natürlich jemand schafft das headset über pc ans laufen zu bringen würde ich mich auf eine anleitung freuen wie er es geschafft und gemacht hat.

.....aber dann doch bitte in einem eigenem Thread.
    Wenn jemand über die Suchfunktion "BT-Headset koppeln an PC" oder so ähnlich eingeben würde, wird es NIE gefunden werden, wenn es hier in diesem Thread ein "Unterpunkt" ist....;)

Und Du hast die jeweiligen Softwaren VORHER gelöscht und die Neue aufgespielt?

Deine Probleme kann ich aber auch wirklich so gar nicht nachvollziehen. Hatte und habe diverse Karten in Gebrauch, aber nicht mal Ansatzweise hatte ich je irgendein Problem.....
    Der PC läuft sonst "rund"?
    Das hilft Dir nicht weiter, aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt auch am Ende.....