-
Zitat
Original geschrieben von ChristianF
Ja, Vodafone blendet diesen Punkt aus.
Lösung: Softwareupdate mit ungebrandeter Software (beim NSC ganz lieb "bitte bitte" sagen) und dann "SIM-Anwendungen zulassen" auf NEIN stellen.
Wo finde ich den beim 6230i den Punkt
"SIM-Anwendungen zulassen" auf NEIN stellen?
Danke
-
Und die zweite SM-Karte in den MMC`s?
WAs passiert dann?
Hast Du bestimmt schon gemacht, aber aus Deinen Postings erlese ich nicht, ob es klappte/der selbe Fehler auftritt.
Nach dem letzten Posting von Dir würde ich die SIM-KArte als Fehlerquelle vermuten, auch wenn sie im Mobile funktioniert.
Wenn sie in zwei MMC`s, davon eine Neue, nicht funktioniert.....
-
Zitat
Original geschrieben von honkmaster
Die Sim funktioniert aber und an der MCC liegt es auch nich denn eine andere habe ich schon ausprobiert. Hat jemand ne Ahnung?
Wie hast Du festgestellt, das die SIM i.O. ist?
"..und an der MCC liegt es auch nicht, denn eine andere habe ich schon ..."
Kommt bei der "Anderen" auch die Fehlermeldung, oder was meinst Du mit dem Satz?
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,
die Einstellungen von Nokia abrufen ist kein Problem, das habe ich schon längst gemacht. Nur für die eMail-Konten kann ich da nichts abrufen weil mein Anbeiter (all-inkl.com) da nicht aufgeführt ist.
Dann stelle es per Hand ein. Du mußt die Serverbezeichnungen, das E-Mail Passwort und natürlich Deine E-Mail-Adresse wissen.
Einstellungen unter dem Menüpunkt Einstellungen>Konfiguration>eigene Konfigurationseinstellungen>Optionen>neu hinzufügen und dort E-Mail auswählen.
Dann die erforderlichen Einstellungen vornehmen....
Viel Erfolg
-
Gibt es da mit BT-Headsets Probleme?
Schaue doch mal bei der Nokia Homepage unter technische Details.
Probiert habe ich es nicht, da ich auch die Widecom Software nicht hier habe....;)
-
Wenn ich mich recht erinnere, sollst Du, bevor Du die neue Software installierst, die Alte LÖSCHEN.
Vermutlich war das Dein Fehler, ist aber nicht sooo schlimm.
Gehe auf http://www.chip.de.
Gebe unter "Suchen" den Begriff regcleaner ein.
Dann erhälst Du die Software RegCleaner, die Du Dir runterladen mußt. Natürlich im Anschluß installieren.
Die Software ist Freeware.
Unter "Optionen" in der Software kannst Du die Sprache auf Deutsch umstellen.
Unter dem Ikon "Software" suchst Du nach Vodafone/UMTS-Karte/etc.
Mußt mal schauen.
Das kannst Du bedenkenlos löschen.
Dann die neue Software installieren.
So sollte es klappen...;)
-
zu 1:
Ja. Jedes Konto muß eingegeben werden. Es gibt von Nokia auch ein Online-Konfigurator. Vielleicht kann der Dir dabei helfen.
zu 2.
Im Opera Mini Browser muß nichts eingestellt werden. Die Konfiguration wird im Telefon vorgenommen und der Browser greift darauf zu.
Auch da könnte Dir der Nokia Konfigurator weiterhelfen.
Geht denn bei Dir das WAP?
Ist es ein ungebrandetes Telefon, an dem Du selber die Einstellungen vorgenommen hast?
Bei den Einstellungen kann ich Dir nicht helfen, da ich nicht E-Plus Kunde bin.
Über die Homepage von E-Plus kannst Du aber die Einstellungen erfahren....;)
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
hallo, wie gut ist denn die sprachqualität?
Ich bin damit sehr zufrieden und mein "Gegenüber" hat sich auch noch nicht beschwert.
-
Re: bluetooth headset
Zitat
Original geschrieben von PM2005
kann es evtl. etwas mit der firmware meines handys zu tun haben? habe ein 6230 mit v 3.14, also soweit ich weiß das ersten firmware
Das könnte gut die Ursache sein.
Wollte Dir gerade noch dieses
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=198706
empfehlen, habe dann aber gesehen, das Du dort auch gepostet hast...;)
-
Das ist ja nicht gerade wenig, was Du so Mobil machst.
E-Plus Daten Flat macht natürlich Sinn.
Ich würde aber sonst als Hardwarevoraussetzung zu einem Subnotebook aller JVC MP-XP xxxx (oder vergleichbar) raten.