Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Probier's halt einfach. Sowas hat bei meinen Handys bisher meistens auch geholfen.

Man sollte schon erklären können, warum man etwas macht.....;)
    Dein Tip ist richtig.
    Der Grund, warum man das so macht, ist, das das Gerät dann resetet wird/sich selbst resetet.
    Das bedeutet, das es "runtergefahren" wird.
    ....und das hat bei mir auch schon sehr oft geholfen.....
    Dein Problem ist ja auch, das Du gar nicht merkst, ab wann Du nicht mehr erreicht wirst, es sei denn, Du rufst Dich am Tage mehrfach an.....;)

Hingegen der Tip mit den Grundseinstellungen bei mir nie half, aber immer viel Arbeit hervorgerufen hat, um das Gerät wieder für mich einzustellen.

Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!

Das Hilfe-Forum ist toll! :)

Toll vielleicht, aber nicht sooo richtig aktuell.
    Im Handy Forum ist das letzte Posting vom 15.12.05.
    Auch in den anderen Foren dieser Seite sind die Postings auch nicht sooo aktuell.
    Muß auch schreiben, das dieses Forum (Telefon Treff) sehr sehr klasse ist.

Ein wirklich super klasse "Test".
    Ich kann mich dem in wirlich (fast) allen Punkten anschließen, da ich aufgrund eigener Erfahrungen, zwar nicht mit allen aufgeführten Headsets, die gleichen Erfahrungen gemacht habe.

Glückwunsch zu Deinem neuen Headset, welches ich, wie Du gelesen hast, auch nutze.
    Bin damit immer noch voll und ganz zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
    Inzwischen ist dieses Headset auch beim MM verfügbar. In der ersten Woche noch für 59€, inzwischen aber auch für 39€.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    und inoffiziell ?!?..:-)

Wie oben schon mehrfach empfohlen....gehe auf die Seite von http://www. nexave.de.
    Das Problem der Treo 650 WIFI-Lösung ist nicht, das es da nichts gibt (oder nur unter dem Mantel des Schweigens), sondern das das, was es gibt, nicht sehr stabil läuft.
    Kannst Du aber alles bei nexave nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Anderer Artikel, gleiches Thema: Würdet Ihr ein Auto ersteigern, bei dem euch der Anbieter auf Anfrage die Fahrgestellnr. nicht rausgibt? Ich würde es nicht tun....

P.S. Wer in der Lage ist, geklauten Handys neue IMEI´s raufzuflashen ist garantiert auch in der Lage, sich nen IMEI Creator zu besorgen..Der spuckt schneller neue Nummern aus als ich diesen Text hier schreibe...

Das sehe ich genauso....

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
      Uve Held: Dir hat man auch noch nicht gesagt, dass man nicht alles unbedingt wörtlich nehmen soll, oder? Mit "vom Laster gefallen" meinte ich nicht nur auf diesem, wörtlich zu lesenendem, Wege, sondern auch geklaute Geräte, die nun einfach mal ne neue IMEI bekommen, womit dann für nen Laien nicht mehr ersichtlich ist, dass es ein Geräte ist, welches mal illegal nen Besitzerwechsel gemacht hat...
    Bei den Refurbished-Teilen wird das auch anders aufgezogen, als dass zig Leute angeschrieben werden, die ein Gerät irgendwo zum Verkauf anbieten, da gibts anderswo undichte Stellen...
    Problematisch an solchen Fragen ist halt, dass man nie weiß, warum jemand fragt, als Käufer steht man ja vor dem gleichen Problem, dass man nicht unbedingt weiß, wo das Gebrauchtgerät herkommt.

Danke für die nette Erklärung, aber sei versichert, das ich weiß, was "vom Laster gefallen" heißt...
    Aber es sieht so aus, das Du in meinem Posting nicht weiter gelesen hast....

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ich würde sie rausgeben wenn Du nichts zu verbergen hast. Der geneigt Bieter kann z.B. hiermit rausfinden, ob das Gerät schon mal repariert war, ob es ein deutsches Gerät ist usw...Also alles nichts schlimmes. Ich würde im Gegenteil ganz böses vermuten, wenn ich die IMEI im Vorfeld auf Nachfrage nicht bekomme..

Ganz genau.....