ZitatOriginal geschrieben von bjb
(nokia gehen wohl langsam die nummern aus, so dass jetzt 'i's angefügt werden müssen)
Das ist doch nichts neues.
Das wird doch schon seit ca. 4 Jahren bei Nokia so gemacht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bjb
(nokia gehen wohl langsam die nummern aus, so dass jetzt 'i's angefügt werden müssen)
Das ist doch nichts neues.
Das wird doch schon seit ca. 4 Jahren bei Nokia so gemacht.....
Ich nutze an mehreren Pc`s den Stick von AVM und hatte noch nie, egal ob XP Home oder Prof. oder SP1 oder SP2 Probleme.
Sehr zu empfehlen...
Auf den jeweiligen Homepages der Dienstanbieter findest Du die jeweiligen Konfigurationsdaten inkl. Einwahlnummer.
Ansonsten wäre es schon für Dich wichtig zu wissen, welchen Datendienst Du nutzen möchtest.
Internet über ein Mobile, egal ob CSD (dann aber zumindest HSCSD) oder GPRS kostet ohne die notwendigen Datenpakete recht viel Geld, auch wenn man "nur mal so" etwas nachsehen möchte.
Man verliert schnell die Kontrolle....
Hardrest= Akku aus dem Gerät nehmen, ohne das Telefon vorher auszuschalten.
Wenn ich mich noch recht erinnere, mußte man erst die Treiber installieren und dann die PC Suite. Hatte so ein Problem mal bei einem 6230.
Mein Vorschreiber hat einen Nokia Link angefügt. Versuche nochmal, die aktuellen Treiber zu installieren....
Schon mal den PC runtergfahren?
Einen anderen USB-Port ausprobiert?
Das Telefon mal Hardreseten::?
Kommt auf die Tiefe des Kratzers an.
Ich habe schon sehr gute Erfolge erzielt.....
Das kommt jetzt darauf an....
Bei Abruf über WAP über den Browser/WAP-Portal natürlich die O2WAP.
Für den E-Mail Klienten eine Internetverbindung.
Bei den Einstellungen der GPRS Parameter müßt irgendwo internet stehen....
Kommt entweder O2 GPRS oder O2 EMail in Frage.
Probiere es doch aus. Was soll passieren.
Eine von Beiden wird schon gehen.
Per WAP geht auch.
Was für einen Netzanbieter hast Du?
Mußt dafür über das T-Mobile WAP Portal gehen. Dann E-Mail anklicken und als Lesezeichen abspeichern.
Ansonsten mache ich das auch über POP 3 (Netzanbieter Vodafone) mit GPRS, allerdings mit einem Palm.
Hatte aber auch das 9300 und damit klappte es auch ohne Probleme.
Über das WAP ist es aber umständlicher als über den E-Mail Clienten des Telefones....
Gerade der E-Mail Abruf ist ja eine Stärke des Telefones...
Ich kaufe die (Klarsicht) Folien für einen PDA; schon seit Jahren....
Die schneide ich mir zu und gut ist es.
Kosten wenig und reichen ewig.
Aus einer Displayschutzfolie für einen PDA bekomme ich, wenn es paßt, vier Folien für das Mobile heraus.
Die kleben....
Und wenn man sie wieder abziehen muß, weil man Blasen beim Aufziehen mit "eingebaut" hat, ist es auch nicht ganzzz sooo schlimm...;)
Wenn Du in der Suchfunktion des Nexave-Forums "Halterung TX" eingibst, erhälst Du einiges....