Die Brodit-Halterung vom T5 soll auch passen, obwohl das aus der Beschreibung nicht genau hervorgehen soll.
Schaue mal bei http://www. nexave.de vorbei.
Dort ist schon einiges hierzu geschrieben worden.
Es gibt auch eine schöne Halterung mit eingebautem BT-Empfänger. Kannst Du dort auch nachlesen/Bilder anschauen.
Beiträge von Uve Held
-
-
Guten Abend
Seit längerer Zeit warte ich auf das BT Headset HS-56 W von Nokia. Laut Homepage Nokia sollen ab Oct. 2005 zuerst die Phonehouse-Kette mit diesem Headset beliefert werden. Anfang 2006 dann der "Restmarkt".
Liefertermin bei Phonehouse konnte mir nicht genannt werden.Durch einen Zufall war ich heute in Bremen in einem Saturnmarkt und habe dort das BT-Headset HS-54W von Nokia "gefunden". Sieht fast so wie das HS 56 W aus, hat technisch gesehen aber die selben Akkuzeiten (10h Sprechen und 250 Std. Standby).
Kosten sollte es 39,90 €.
Also nicht lange überlegt und gekauft.
Ich hatte schon einige BT-Headsets und mal abgesehen von der Standby-/Sprechzeit macht es einen sehr guten Eindruck.
Sprachübertragung ist super; Preis ist super.
Ich habe nichts zu diesem Headset gefunden, weder bei Nokia, noch bei Google.
Nach Auskunft von einem Saturn-Mitarbeiter sind die Headsets gestern Abend geliefert worden.
Ist Euch dieses Headset bekannt? -
In Verbindung mit einem 9300 und dem PC hatte ich mal Probleme beim connecten, wenn die Firewall eingeschaltet war.
Versuche es doch noch einmal und schalte diese vorher ab.... -
Ich komme aus dem Palm Lager und kann Dir den Tungsten E2 empfehlen.
- Sehr gute Akkulaufzeit
- Bedienbarkeit bei Palm sehr gut (bitte nicht wieder diskutieren...)
- BT vorhanden und sonst kein überflüssiges Zeug
- Preis um die 200€, je nachdem wo man kauft.... -
Ein Nokia 6210i gibt es nicht, "nur" ein Nokia 6210.
Das 6310 oder 6310i passen in die Halterung des 6210...... -
Bei einem meiner beiden Nokia 62310i habe ich folgendes Problem:
Bei dem einen ist unter "Themen" nichts eingetragen, wenn man die Tastenkombi Menü>Einstellungen>Themen auswählt.
Natürlich sind im Ordner Themen Dateien vorhanden, aber nach Eingabe der o.g. Tastenkombi kommt der Punkt "Profile" dann "Themen" usw.
Hier steht unter Themen, ohne das ich Themen mit der Auswahltaste ausgewählt habe nichts.
Das finde ich auch gut so, den so habe ich einen "weißen" Bildschirm als Hintergrund nach drücken der Taste "Menü". Nur die Menüicons sind da....Bei dem anderen steht unter Themen nach dieser Tastenkombi Menü>Einstellungen>Themen die Datei "Waves.nth" und ich habe nach drücken der Taste "Menü" immer diesen blöden Hintergrund (eben Wellen), den ich auch nicht ausschalten kann, wenn der Hintergrund auf aus gestellt ist.
Die "Waves.nth" selbst kann ich nicht löschen, da sie schreibgeschützt ist.
Jemand eine Idee?? -
Zum Einrichten einer I-Verbindung unter CE kann Dir diese Seite
bestimmt weiterhelfen.
Viel Erfolg -
Wenn Du nur 9,6kb Übertragung hast, hast Du eine GSM-Verbindung und keine GPRS/UMTS Verbindung.
Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, ändere die Einwahlnummer in der DFÜ am Notebook, dann sollte es klappen... -
Installiere die Treiber der Karte und richte eine neue DFÜ ein.
Eventuell muß auch die gesamte Software installiert werden, um die Treiber zu installieren. Das Dashboard mußt Du dann aber nicht nutzen, wenn Du über die auch eingerichtete DFÜ die Verbindung aufbaust.... -