-
Hallo
Das liegt am Nokia.
Das IR ist nicht richtig "frei", damit man keine Klingeltöne austauschen kann. Das ist eine Auskunft von einem Nokia Service Point.
Auch der Aufbau einer DFÜ über IR klappt dadurch nicht. Bilder übertragen klappt auch nicht...
Eigentlich ist der IR-Anschluß über.....
-
Hallo
Bei mir funktioniert`s.
Habe das P900 i.V.m. einer Palm IR- Tastatur und einem IR-Treiber (Freeware) aus dem P900 Forum.
Runtergeladen, installiert und funktioniert.
Möchte ich nicht mehr missen....
-
Tach
Die aktuelle "Connect" hat hierzu einen Bericht verfaßt. Nah deren Test ist Vodafone z.Z. der beste Anbieter.
Einfach mal querlesen...
Schönes Wochenende
-
Auch mir gelingt es nicht, die T-Mobile GPS Maus mit dem T3 zu koppeln. Der Palm fragt nach einem PIN, den ich natürlich nicht habe.
Wie habt ihr es geschafft.....?
-
Und genauso klasse ist, das die T-Mobile Maus auch nicht mit anderen Geräten gekoppelt werden kann...
Allerdings mit dem P900 läuft alles super.
-
Hallo
Ich nutze das P900 in Verbindung mit dem BT Navi Set von T-Mobile; natürlich mit den dabei anfallenden Kosten.
Das klappt aber richtig gut und macht Spaß. Vor allen Dingen immer die aktuelle Navi Software....
Eine "low budget Lösung", außer den hier schon aufgeführten, kenne ich auch nicht.
-
Hallo
Vom technischen her ist das Phone immer noch völlig o.k.
Das was mich an dem Telefon gestört hat, war das Display. Bei Sonneneinstrahlung ist nix zu sehen (ist aber schon bekannt) und aus diesem Grunde dann doch das T630.
Wobei das Gehäuse vom T610 super ist....., aber das Display......
-
Moin
Hatte ähnliche Probleme mit dem P900. Problem war nach der Deaktivierung der Norton Firewall für diesen Vorgang erledigt.
Die Firewall in Anschluß wieder einschalten nicht vergessen....
-
Guten Morgen
Zum Thema Navigation mit dem P900 habe ich diese Software auf der folgenden Seite gefunden:
http://www.symbianware.com/pro…navigation_uiq&pl=se_p900
Ist jemanden von euch diese Software schon bekannt?
-
Also ich sehe das Problem nicht ganz so wie Du.
Für den Moment des Sync./ kurz vorher schalte ich die Firewall aus und danach dann wieder ein. Alles ohne Problem.
Trotzdem ist die Alternative von Dogan sehr gut. Hoffe, er postet noch die Einstellung/ die Vorgehensweise.