-
Zitat
Original geschrieben von Dogan
Man braucht nicht die gesamt Firewall von Norton lahm zu legen. Es reicht, wenn man die *.exe der Sync SW Manuell als sichere Anwendung hinzufügt...
Hallo
Dogan.
Das ist ja ein guter Hinweis. Kannst Du vielleicht jetzt noch mal erklären, wie man das macht.
Danke
Mobilfunker.
Wieso ist das Selbstmord?
-
Guten Morgen
Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich die Firewall von Norton Internet Sec. deaktiviert hatte, gab es keine Probleme mehr.
Mal in diese Richtung das System checken.
-
Danke für den Hinweis, aber diese Option "Delete" kommt nicht, wenn ich auf das Symbol tippe.
Es öffnet sich ein Fenster "Hinweis: ungültiger Name" mit der Option "Fortfahren" und das war es.
Ich habe auch schon versucht, das über den File Manager zu machen, aber noch nix gefunden, wo ich die "Saved Pages" löschen kann. Unter Document oder System im File Manager habe ich nichts gefunden.
Noch ein Hinweis:
Wenn ich auf den Namen der Seite tippe, kommt unter Information: file://localhost/C:/Web/Saved Pages/2.htm Could not open file und dann Fortfahren. Löschen ist aber nicht.
Kann mir dazu jemand einen Hinweis geben?
-
Guten Morgen
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Wie lösche ich beim P900, dort im Opera Browser die Saved Pages?
Ich meine. schon alles versucht zu haben, aber irgendwie kriege ich die nicht weg.
Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Hallo
Das Thema wurde hier
externe Bluetooth-Tastatur für's P900 ( 1 2 )
schon einmal behandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
So eine Tastatur ist ja echt klasse aber was gibt es da sonst noch für welche auch das es infrarot Tastaturen fürs P900 gibt ist mir neu. Nennt mal ein paar alternativen und was so das günstigste und praktischste nach euren erfahrungen ist.
Wie sieht das eigentlich mit diesen LAsertastaturen die auf den Tischprojeziert werden aus?
Hallo
Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber für einige vielleicht doch neu, da ich auch nichts aktuelleres gefunden habe.
Nutze ein IR- Tastatur von Palm (kostete mal um die 50€) und habe mir von http://www.ovsc.de für lau einen IR- Tastaturtreiber auf mein P900 geladen. Und siehe da, es funktioniert sehr gut.
Jetzt macht das E-Mail/ SMS schreiben richtig Spaß.
Das soll übrigens auch auf Simbian 60 Mobiltelefonen klappen...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
QuickOffice (QuickWord, QuickExcel) - such mal hier im Forum!
Mensch. Danke für den Hinweis....!
Das habe ich getan, vielleicht auch die falschen Begriffe eingegeben, aber es kam nix heraus. Auch mit den Begriffen QuickWord/ QuickExcel bekomme ich hier im Forum keinen Hinweis, wo ich die Software bekomme/ runterladen kann.
Auch im Forum des P900 (http://www.ovsc.de) keine Hinweise, zumindest mit meiner Eingabe.
Also. Ich wäre schon dankbar, wenn ein klein wenig mehr kommen würde.
Ps.: Ich habe es gefunden, unter Quick Office gab es dann doch einen Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Kann man also Exceltabellen bei dem Geraet auch ohne zusaetzliche SW bearbeiten?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Guten Morgen
Ist zwar ein klein wenig Offtopic, aber trotzdem:
Kann mir jemand einen Hinweis zu der Software zum bearbeiten von Word- und Exel- Dokumenten geben?
Danke
Ansonsten. Ein klasse Bericht zum P910i.
-
Hallo
An was das liegen kann, weiß ich auch nicht. Kenne den "Kein Netz Bug" vom T28, T68, das aber das T610 den auch hat, ist mir neu.
Habe ich noch nicht von gehört/ gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Guten Morgen,
ich habe den Logo-Aufkleber weggemacht. geht ohne Probleme und Rückstände. Wegen der Garantie würde ich mir da keine Sekunde lang Gedanken machen. Oder hat schon mal jemand die Garantie verloren, wenn er auf sein Handy einen Aufkleber etwa draufgeklebt hat??!! ich denke nicht.
Mein Aufkleber fühlte sich auch etwas klebrig an. Liegt an dem hier verwendeten Polymerwerkstoff, ist also ganz normal.
Gruß
Alles anzeigen
Hallo
Schön, das Du den Aufkleber weg bekommen hast. Teilst Du uns jetzt noch mit, wie Dir das gelungen ist?
Danke und nix für ungut.