T 610 - "Kein Netz"

• Hallo,

seit heute Mittag leuchtet anstelle von meinem Vodafone nur noch "Kein Netz" auf meinem Display auf.

Hab mal die SIM-Karte in eine anderes Handy getan um zu testen, ob es vielleicht wirklich am Netz liegt - aber Fehlanzeige. Auf dem guten alten C25 Power funktioniert alles einwandfrei.

An was kann das liegen? Hab schon ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden......

• Hallo
    An was das liegen kann, weiß ich auch nicht. Kenne den "Kein Netz Bug" vom T28, T68, das aber das T610 den auch hat, ist mir neu.
    Habe ich noch nicht von gehört/ gelesen.

• ist mittlerweile seit 24 Std. so

Und nun ist das C25 mein treuer Begleiter :(

Desweiteren hängt das Handy jetzt schon seit ca. 26 Stunden am Ladegerät und der Akku ist immer noch nicht voll. Das kann doch auch nicht ganz stimmen....

• Hi,
    das ist eines der gröbsten Bugs beim T68i gewesen und wahrscheinlich auch bei manchen T610 . Habe mein T68i auch zum SE Service geschickt, da es ab und an bei manchen Geräten vorkommt. Es liegt ein technischer defekt vor und kann nur von SE behoben werden. Hatte mit meiner O2 Karte die Meldung kein Zugang auf dem Display stehen.

gruss

• *räusper*
    Ich widerspreche ja nur ungern, und in Sachen "=> Service Center" sind wir uns eh einig... aber läge es ansonsten nicht auch im Bereich des Möglichen, dass ein Handy einfach mal nur schlicht und ergreifend kaputt gegangen ist, wie es technische Geräte gelegentlich zu tun pflegen, und dass das ganze mal NIX mit dem Asbach-Uralt-Kein-Netz-Bug des t68i zu tun hat? :rolleyes:

• Hab das T610 nun eingeschickt.

Innerhalb von einer Woche hab ich ein nagelneues Handy bekommen und einen neuen Akku

:top:

• Also bei mir sowas ähnliches wie der "kein Netz" Bug des T68i. Mein T630 hatte vor ein paar Tagen ähnliche Symptome.. "No Access" obwohl es an der Stelle immer Empfang hatte.

EDIT: Bist Du sicher, dass Du ein Neues bekommen hast, und nicht ein Repariertes?

• naja, ich hatte den vodafone-Schriftzug auf dem Handy entfernt und jetzt ist er wieder da.

Desweiteren war mein altes Display dermassen verkratzt und matt (mein Fehler) dass es nicht mehr schön war. Jetzt ist es wieder spiegelblank, wie es sein soll :p

Die neueste Software ist auch drauf.

Also gehe ich mal davon aus, dass es neu ist. Lediglich die verkratzte Akku-Abdeckung haben sie mir "gebraucht" zurückgeschickt. Aber damit kann ich leben.

Die Einschick-Aktion hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Achja, einen neuen Akku hab ich auch gleich mit abgestaubt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!