-
Zitat
Original geschrieben von Joerg
Auch auf die Gefahr hin dass ich die Frage zum wiederholten Male stelle... 
Kann denn jemand von Euch schon was über den Akku sagen? Wie lange hält denn eine Ladung durch? Habe gehört er soll nicht so berauschend sein :confused:
Ich kann zum Akku noch nichts sagen, da ich das Gerät erst seit gestern habe und seit heute Morgen benutze. Sobald ich Erfahrungen habe, schreibe ich, wenn nicht ein anderer, der das Gerät schon länger nutzt, etwas dazu geschrieben hat.
Zu den Netzeinstellungen:
Ich betrachte es als gelungenen Service von Motorola, das das Gerät schon für alle Netze vorkonfiguriert ist.
Das es kein Problem ist, das Gerät selber auf sein Netzbetreiber einzustellen ist dabei zweitrangig.
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg
Auch auf die Gefahr hin dass ich die Frage zum wiederholten Male stelle... 
Kann denn jemand von Euch schon was über den Akku sagen? Wie lange hält denn eine Ladung durch? Habe gehört er soll nicht so berauschend sein :confused:
Ich kann zum Akku noch nichts sagen, da ich das Gerät erst seit gestern habe und seit heute Morgen benutze. Sobald ich Erfahrungen habe, schreibe ich, wenn nicht ein anderer, der das Gerät schon länger nutzt, etwas dazu geschrieben hat.
-
Bei mir sind die Einstellungen für Germany/ die deutschen Netzbetreiber, ganz sicher.... War, wie ich schon schrieb, alles kein Problem. Hatte mich auch auf deutlich mehr Aufwand eingestellt....
-
Zitat
Original geschrieben von Scheeby
Uve Held und Milky,
danke für den Tip, werde es mal über die Moti Seite versuchen.
Gruß Scheeby
Muß mich allerdings etwas verbessern...
Habe das Gerät seit 2 Stunden in der Hand und es gehört mir. Freue mich sehr.
Klappt alles bisher super.
Online- Konfiguration ist bei mir nicht erforderlich, da die gesamten Daten aller Betreiber schon im Gerät sind und einfach nur ausgewählt werden müssen. Dauerte nur Minuten...
Zum Gerät selber:
Absolut das Schönste, was ich je in der Hand hatte (und bis auf die Vertu- Serie, die ich nicht kenne, hatte ich seit Mitte der 90 er Jahre sehr viel in der Hand oder konnte sie auch mein Eigen nennen...).
Egal ob die 8xxx Serie von Nokia oder die Top-Geräte von SE///; das Ding fühlt sich einfach schon super an.
Denke mal, das in den nächsten Tagen noch mehr Geräte auf den Markt kommen. Werde es mal ausgiebig testen und dann mehr dazu schreiben, wenn es noch kein anderer gemacht hat.
Die Probleme, die hier genannt werden, mögen vorhanden sein (Outlook syncen etc.), aber das was Motorola hier abgeliefert hat..... da ist so etwas wirklich unwichtig. Man muß auch mal mit dem zufrieden sein, was man in die Hände bekommt und nicht gleich nach irgendwelchen Fehlern suchen.
Aber eins noch; das Warten lohnt sich....
-
Hallo
Man kann sich die Konfigurationsdaten online über motorola.de per SMS zuschicken. Wenn das Gerät noch nicht aufgeführt ist, würde ich das V600 nehmen, da die Software gleich sein soll....
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Und bei Amazon gibts das V3 ohne Branding für ca. 550,-€! 
Wäre mir zwar immer noch viel zu viel, aber immerhin....hehe
Hallo
Nachdem was ich bei Amazon.de gelesen habe, kostet das Gerät 579€ und ist lieferbar in 4-6 Wochen.....
-
Hallo
Hatte so ein Problem mit einem Ericsson T28. Leider half nur ein Austausch....
-
Verarbeitung ist absolut Top, Software dürfte die gleiche vom V600 sein. Die Tasten sind das Beste was je ein Mobiltelefon zu bieten hatte. (Im Gegensatz zum Connect Test haben sie einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich super bedienen).
Guten Morgen
MPtelecom in welcher Connect ist das Phone den schon getestet worden?
Ps.: Ich hab es gefunden..... Connect Heft 9.
-
Hallo
SMS und Wählen wird solange nicht funktionieren, bis Treiber für das 6230 auf dem Palm sind.
Für GPRS- und HSCSD-Verbindungen sind KEINE Treiber erforderlich. Aus diesem Grund klappen auch die jeweiligen Verbindungen (wenn die Befehle richtig eingegeben werden).
-
Hallo
Nur das Telefon mit dem Notebook über BT zu verbinden reicht nicht. In der zu erstellenden DFÜ muß das V600 auch als BT Modem eingetragen sein. Soweit ich weiß, ist bei dem Telefon keine Modem-Software dabei. Diese kann man aber dazu kaufen.
Ich empfehle Dir, Deine Frage in dem Bereich "Mobile Datenkommuikation", weiter unten auf der Startseite von TT zu stellen. Vielleicht findest du ja auch schon etwas über die Suche.