Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich habe das Handy eine zeitlang als BwHZ-Handy zum Umleiten genutzt.

Was ist BwHZ-Handy?
    Wenn Du nur umgeleitet hast, muß das Phone doch nicht an sein, oder?

Was ich jetzt nicht so genau weiß, ob es auch am Phone funktioniert....
    Am Laptop mit einem Huawei Modem funktioniert dieser Link von Vodafone sehr gut
    http://quickcheck.vodafone.de/
    Wenn ich mit dem Modem Online bin und diesen Link aufrufe (bei mir ist er als Startseite im Browser hinterlegt) sehe ich gleich die aktuellen Daten...
    Doch VORSICHT...
    Die aktuellen Daten erhält man erst nach ca. 24 Std.....so lange dauert es, bis die Daten aktualisiert sind....

Re: Trafficeerbrauch bei Vodafone Live Internet Flat?

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Hey Leute,
    wie kann ich meinen Trafficverbrauch prüfen bei Vodafone für die Live! Internet Flat? Auf der Rechnung habe ich nichts gefunden. Gibt es da bei in dem KundenLogin irgendwas?

Ja...
    Log Dich dort ein und dann findest du dort den entsprechenden Link....

Zitat

Original geschrieben von telthies
    was fehlt dir denn danach noch genau (wie gesagt, ich recherchiere gerade zum gleichen thema, da kann ich gerne meinen wissenszuwachs teilen ...) ?

Meine konkreten Fragen stehen in dem Ausgangsthread.....
    Diese konnten auch durch den Bericht in der Connect nicht beantwortet werden....
    ...und was hier gepostet wurde, waren auch "nur" Vermutungen, die ich allerdings auch schon in meine Überlegungen einbezogen hatte....
    Ich hatte die hoffnung, das hier jemand mitliest, der die entsprechende Hardware nutzt und seine Erfahrungen hier postet....
    Kommt vielleicht ja auch noch....;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bin mal gespannt wann der erste kommt und wieder erzählt, das er den geladenen Akku in Alufolie einwickelt und in den Kühlschrank legt :D.

Das werde ich nicht....

Zitat

Aufgrund der Ladeautomatik passiert dem Akku nix.

-Andi-

...und das würde ich so nicht unterschreiben...
    MEINE Erfahrung:
    Wenn man das Notebook/Subnotebook/Netbook am Strom nutzt, den Akku GELADEN weglegen/von der restlichen Hardware trennen....
    Schließe mich da der Meinung/Erfahrung/dem Posting von @ _-=voodoo=-_ an....;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was das Samsung D880 betrifft könnte ich mich mal bei Handy Universe schlau machen, dort haben zwei User eins. Gibt dort auch nen Thread zum Gerät, imho hier auf TT aber auch.

Das wäre nett....;)
    telthies
    Danke für den Link....
    Den Bericht kannte ich aber auch schon, da ich die Connect regelmäßig lese...;)
    Trotzdem hat mir das nicht gereicht...

Zitat

Original geschrieben von Tobi14
    Wie sieht es mit der UMTS-Abdeckung bei 02 aus? Generell bin ich meistens in Städten, wo UMTS verfügbar sein sollte, allerdings ist die Frage, wie schnell es dann ist?

Dazu kannst Du hier in verschiedenen Foren etwas finden...
    Über die Suchfunktion wirst du fündig...;)
    Generell gilt aber....Die beste Netzabdeckung haben D1 und Vodafone.
    O2 und E-Plus (oder auch Base) haben da dann eher das Problem, das, wenn zuviele User sich in einer Zelle aufhalten, dann dort die Geschwindigkeit/Qualität abnimmt.....
    Aber wie schon geschrieben....da kann man sich auch einlesen. Wurde schon viel zu geschrieben....

Zitat

Gibts irgendwo noch etwas billigeres?

"Billiger" geht in der Regel auf die Qualität/Service....
    Wobei ich nicht glaube, das es etwas "billigeres" gibt, als das was dir schon vorgeschlagen wurde....

Zitat

Was ist mit so Anbietern wie Mobilcom, Debitel etc.? Bekommt man dort die Verträge oder Handys prizipell billiger?

Ich habe die beste Erfahrung gemacht, DIREKT bei den Netzanbietern die Verträge zu machen....
    Ob es bei Debitel etc. etwas "billiger" ist, kann man sicher so pauschal nicht beantworten.....

Stimmt...;)
    Brauche die Info schon genau.....

Zitat

Wie wäre es, wenn du Testberichte zu den genannten Telefonen durch stöberst!?

....und Testberichte, die da drauf eingehen, habe ich nicht gefunden....
    Am Liebsten wäre mir allerdings auch ein User, der seine Erfahrungen posten würde, den wie ruffryder schon schreibt, ist das mit den Angaben immer so eine Sache.....

Ich hätte gerne von Usern, die folgendes im Gebrauch haben, eine Info:
    Wie ich schon mal gelesen habe, gibt es Mobiltelefone, die 2 SIM Karten-Slots haben. Beide Karten sind AKTIV; ich meine nicht die Möglichkeit eines Doppel-SIM-Halters, wo man zwischen den SIM`s switschen muß....
    Soweit ich mich erinnere, haben die Phones/das Phone auch zwei Empfangseinheiten.....bin mir aber nicht mehr sicher.
    Wenn jemand einen Link zu diesen Modellen hätte, wäre das klasse....

Jetzt die Frage:
    Wenn es diese Phones gibt, kann man trotzdem (logischerweise?) nur ZEITGLEICH über eine SIM Gespräche führen.
    Was passiert, wenn zum Zeitpunkt des Telefonates auf der zweiten SIM ein Anruf reinkommt?
    Wird der auf die Mailbox geleitet/kann man den über eine Rufumleitung so schalten, das das reinkommende Gespräche auf dem geführtem Gespräch anklopft?

Die Suche habe ich genutzt, aber auf meine Fragen so keine Antworten gefunden....