Danke, das Du die Lösung zu Deinem Problem gepostet hast...;)
Beiträge von Uve Held
-
-
Ich finde das Angebot o.k.....
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
....und auch im Auto ist ab ca. 120 km/h Schluß mit dem schnellen Datendurchsatz.
Das stimmt und nneerrvvtt.....
Und wenn man dann auf GPRS umschaltet wird es auch nicht sehr viel besser....
Macht unter dem Strich keinen Spaß, jedenfalls sind das meine Erfahrungen... -
Vielleicht etwas dick, aber ich nehme ganz gerne für solche "Sachen" die "weiche" Seite von selbstklebendem Klett.....
Aber auch in Baumärkten findet man unterschiedliche selbstklebende Produkte in der "Tesa/Klebe"-Abteilung oder dort, wo es das Filz gibt, welches man unter Stühle nageln/kleben kann.... -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Das Bluetooth bei Nichtgebrauch Akku frißt ist mir aber neu.
Auch ich habe BT am Phone immer an...
Bei den "alten" Phones (Nokia 6310i etc.) konnte man einen Unterschied feststellen, aber bei den heutigen Geräten scheint das nicht mehr soooo das Problem zu sein, zumindest sind das meine Feststellungen.... -
Meine Erfahrungen:
- es ist sinnvoll ein BT-Headset von der Firma zu nutzen, von dem auch die Telefonhardware kommt.
Hintergrund war für mich, das man dann nur ein Ladegerät (egal ob 12V oder 220V) mitführen muß.
- die In-Ear-Headsets empfand ich als nicht so angenehm, da sie doch mit der Zeit aus dem Ohr rutschen.
- "chic aussehen" ist natürlich eine persönliche Geschmackssache....;)Bei den ersten BT-Headsets von SE/// konnte man im Telefonmenü die Standby-Zeit des Headsets abfragen.
Heutzutage ist das nicht mehr möglich; bei Serie 60 Phones von Nokia eventuell, bin mir da aber nicht sicher.... -
Das war hier schon mal zu Anfangszeiten des V3/V3i Thema....
Wenn ich mich recht erinnere....Software Update....
Vielleicht hilft die Suchfunktion..... -
Super klasse und danke für die Erklärung/Lösung des Problemes...
Schön wäre jetzt noch, wenn Du in der Überschrift den Zusatz "unter Linux" anfügen könntest....
Das ein Support, egal ob von O2 oder einem anderen Netzbetreiber, keine Hilfe ist, kann ich mir gut vorstellen....;) -
Das das Ausschalten beider Optionen den Akku schont, ist schon llaannggee bekannt.....;)
-
Netzprobleme?
Nur das Du auf einem Mobile UMTS-Empfang/Netz hast, sagt ja nicht, das der Empfang für Internet reicht...
Versuche mal, eine "nur" GPRS-Verbindung einzurichten....
Den Vergleich habe ich mit Vodafone. Dort kann ich eine UMTS-Verbindung einrichten, eine UMTS-Verbindung, wenn UMTS verfügbar oder eine GPRS-Verbindung...
Wenn Du UMTS hast, das Signal aber zu schwach ist, wird immer zwischen GPRS und UMTS hin und her "geschaltet" und dann kann das mit den Daten ddaauueerrnn.....