-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
HI !
Mallorca hat so viel mehr zu bieten als Arenal - leider kommen viele Urlauber jedoch nicht über das Ballermann-niveau heraus, was sehr schade ist.
Da stimme ich Dir voll zu...;)
Wobei es schon deutlich besser geworden ist...
-
Aus Deinem Posting lese ich die Vermutung, das diese Online-Verbindung, von der Du dachtest, die läuft über WLAN, die Verbindung ist, die die 860 kb`s verursacht hat..?
Stimmt der Zeitpunkt der Verbindung mit dem Zeitpunkt der Daten von Account überein?
Wenn nicht, hast Du ein Programm auf dem Phone, welches automatisch eine Verbindung herstellt.....?
-
Re: Handy mit Kfz-Freisprecheinrichtung gesucht
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Hallo,
da mein Nokia 6233 gerade dabei ist, sich zu verabschieden, suche ich ein neues Handy.
Wichtig ist mir vor allem, dass es für das Handy eine anständige Kfz-Freisprecheinrichtung gibt. Zur Zeit habe ich eine Nokia CK-10 Freisprecheinrichtung, die meine Meinung nach ideal ist: Ich stecke beim Einsteigen ins Auto das Telefon auf die Halterung, wodurch automatisch die extrene Antenne und die Akkuaufladung aktiviert wird. Zusätzlich wird das Handy ins Kfz-Profil geschaltet und natürlich werden externes Mikrofon (welches sich über dem Fahrersitz befindet) und externe Lautsprecher aktiviert. Gibt es soetwas noch?
All diese Anforderungen erfüllen unter anderem die Freisprechanlagen der Fa. Funkwerk Dabendorf und dann das Modell Audio 2000....
http://www.funkwerkdabendorf.d…a815917ca103bf252ebf8f9e1
Vorteil:
Bei einem Gerätewechsel muß man nicht die komplette Freisprechanlage austauschen, sondern "nur" die Geräteschale.....
-
Das Problem hatte ich auch schon mal....habe allerdings keine gefunden.
Habe dann aber durch einen glücklichen Umstand eine Hülle von jemandem bekommen, bei dem die Hardware defekt war....
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Soll laut Kundenangaben mit der neuen Firmware auch SDHC unterstützen!
Vielen Dank 
Dann ist es doch gut, oder zweifelst Du die Angaben an?...;)
Ich habe sehr gute Erfahrugen mit den Card-Readern von SanDisk gemacht...
z.b. diesem http://www.sandisk.com/Products/Catalog(1254)-SanDisk_Extreme_Readers.aspx
oder diesem
http://www.sandisk.com/Products/Catalog(1138)-SanDisk_MobileMate_Readers.aspx
-
Re: kein UMTS emfpang am nokia e51
Zitat
Original geschrieben von leines
....an o2?
Ruf die Hotline an....dann weißt Du es...;)
-
Zitat
Original geschrieben von t1_Maxxx
zum einen zahl ich 40€ im monat und hab nur den stick dazubekommen, jetzt gibts laptops usw...
Naja, aber das ist doch eigentlich auch nicht neu...
Der Markt in diesem Segment ist so in Bewegung....
In zwei Wochen gibt es noch zu dem Vertrag und dem Laptop einen Roller dazu....
Willst du dann wieder zurück treten?
In dem Moment, wo man sich entscheidet sollte man sich umgesehen haben und dann fällt man die Entscheidung....
Was dann 14 Tage später ist kann schlechter aber eben auch besser sein....
Meines Wissens kommst Du da nicht raus...schon gar nicht mit den Argumenten, die Du hier gepostet hast....
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Vom Preis her ist dann das 9300 unschlagbar. Wenn man es überhaupt noch bekommt, kostet es 150-200eur neu.
Man könnte aber auch das Nokia 9300 (i) nehmen, den Nachfolger des 9300 mit den selben Features......
Allerdings.....
Am ALLERBESTEN kann Documerts to Go, eine Software, die auf Geräten mit Palm OS läuft, arbeiten.
Ob es sich nun um das Lesen oder das Bearbeiten handelt....allles TOP.
Kein Vergleich mit der Abarbeitung des 9300.....
Das z.Z. aktuelle Gerät mit Palm OS ist der Centro.....
Den gibt es, wenn man sucht, für um die ~210€ neu ohne Vertrag....
jupiter
Das Dir das Display des 9300 zu klein ist....naja....
Du willst Office Programme auf einem Mobile öffnen....da wirst Du wohl einen Kompromiss bez. des Displays machen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Nicht den falschen denunzieren, Uve! TVT steht für Think Vantage Technologies und kommt aus dem Hause Lenovo!!! Microsoft ist diesmal (ausnahmsweise
) nicht schuld!
Freut mich, dass jetzt alles klappt
mpp2008
Das war nicht meine Absicht...;), sondern die "Erklärung" von dem IBM Support.....
Danke für Deine Aufklärung...;)
...und nachdem man weiß, woran es lag, findet man auch was dazu
http://www.thinkpad-forum.de/i…page=Thread&postid=237788
-
Re: Welches Smartphone bei Simyo?
Zitat
Original geschrieben von Brigs
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone.
Mir sind dabei folgende Punkte wichtig:
1. Ich möchte unbedingt eine Tastatur, sprich jeder Buchstabe hat seine eigene Taste.
2. Ich brauche einen guten Terminkalender
3. Auch Kontakte sollte ich sehr gut verwalten können
4. Das ganze ist für Simyo als Provider gedacht
Ich benötige aber nichts für Internet oder E-mail.
Jetzt habe ich ein Palm gesehen. Treo 500 heißt das glaub. Wäre das eine gute Wahl?
Alles anzeigen
Du suchst, hast aber schon.....
Was möchtest Du?
Eine Geräteempfehlung grundsätzlich oder möchtest Du wissen, wie der Treo 500 (wenn er denn so heißt) so ist?
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir den Centro von Palm empfehlen....
Schön klein und läuft zuverlässig....