Meine Empfehlung ist Vodafone...
Nutze ich selbst seit Jahren und habe selten Netzprobleme....
Bekannte, die O2 nutzen, "klagen" da dann schon mal öfters.....
Beiträge von Uve Held
-
-
Sooo...Problem gelöst....;)
Nach einem Telefonat mit dem Support von IBM (ein klasse Support) hat sich folgendes herausgestellt....
Unter den Eigenschaften des jeweiligen Modems (dort unter Netzwerk) war ein TVT Paketfilter von Mircosoft installiert, der eine DFÜ-Verbindung jeglicher Art mit einem Modem unterbunden hat.
Nach der Deinstallation dieses TVT-Paketfilters war es gar kein Problem, eine funktionierende Verbindung einzurichten....
Es läuft....;) -
Hier kann man das Online checken
http://mobile-status.de/
....aber leider "nur" zwei Nummern pro Tag...... -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei den einen Vertrag zahlst du auf 2 Jahre nur 480€ und du bekommst dafür 700€ also da muss doch ein Verlust da sein.
Kennst Du dieses Zeichen > ? Das bedeutet "größer oder mehr als"....
Wen sich die Zahl 700 auf beide Verträge bezieht, dann rechnen sich die 700€, auch bei "mehr als" dann irgendwie nicht.....
Aber ich denke, das @cware da keine weiteren Angaben zu machen wird, denn das hätte er ja von vorn herein machen können...... -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Vielleicht ist der Rechner auch einfach nur kaputt.
Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen......weigere mich auch immer weniger, das zu akzeptieren..... -
Es wird wohl keiner mehr auf Deine Frage antworten, weil das hier nicht soo unbedingt ein "E-Bay Link Beratungs-Forum" für den "subventionierten Kauf" von "Rollern"ist......
Wenn andere User das Kleingedruckte finden/lesen können, solltest Du das doch auch können..... -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Erst musst Du mal schauen, ob es überhaupt ein neues BIOS gibt.Das ist schon klar...;)
Danke für den Link.....;) -
So....
Habe jetzt nochmal eine PCMCIA-Karte installiert, in der Hoffnung, das diese läuft...
Installation klappte ohne Probleme, aber soblad ich den Verbinden-Icon drücke, kommt der blaue Bildschirm mit der oben geposteten Meldung.....
Der PCMCIA- Port sollte eigentlich genug Strom bekommen....Habe dann mal Deinen Hinweis "Ereignisanzeige" umgesetzt.
Dabei kam dann unter Anwendung folgendes raus...
- ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Userenv"
und unter System
- ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis "b57w2k".
Da finde ich dann zwar unter Google was. Allerdings bringt mich das soo nicht weiter...Natürlich habe ich, bevor ich die Modems installiert habe, die "alten" Modems immer gelöscht, auch mit einen RegCleaner die "letzten Reste" entfernt....
Ich vermute ja auch, das es mit dem BIOS zu tun hat, zumal bei der oben geposteten Fehlermeldung ja was mit BIOS-Update stand, allerdings in Verbindung mit einer Videokarte.
Mehr, als das, was ich oben gepostet habe, stand nicht bei der Fehlermeldung des Blue Screens....
Sollte ich ein BIOS-Update machen?
Wenn ja, wie mache ich das? -
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Komm, Uve, ein bisschen genauer brauchen wir es schon! Wie wäre es mal mit abschreiben? (Bitte nicht den Hex-Dump unten und auch nicht die Fehlerbehebungsanleitung für newbies oben, aber steht da nicht, woran Windows abgestürzt ist, welcher Treiber, irgendein Dateiname oder Modul?)Wenn da mehr stehen würde, hätte ich es gepostet...;)
Das soll ja kein Rätsel werden...;)
Im Gerätemannager wird der Stick angezeigt, allerdings ohne irgend einen Fehlerhinweis.
Werde trotzdem mal Deinen Hinweis verfolgen und sollte das hier
"Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige"
mehr bringen, das Entsprechende posten....
Auffällig ist ja, das egal welchen USB-Port ich nutze oder welche Art von Mobile-Modem ich anschließe, die og. Fehlermeldung erscheint und der PC neu bootet....schinge
Dann sollte ja auch ein Y-Kabel weiterhelfen.....
Auch das werde ich probieren.... -
Zitat
Original geschrieben von sir0n
und mit der internetseite das is auch doof, da muss ich ja immer den test starten.. wollte eigentlich so ne software haben, die das so alle paar sekunden selbst aktualisiert....
Das habe ich schon verstanden...;)
Der Link von mir sollte auch erstmal als Hilfe verstanden werden...;)